Helly schrieb:
bei eventhubs sthet jetzt wieder dass angeblich ein neues sf4 in arbeit is. zumindest geürchte weise.
Super Street Fighter 4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hab gerade ken getestet und bemerkt das er aus allem ausser 2HK in eine combo canceln kann!!!! Wenn das nicht imba ist! Entweder sollen alle chars das können oder keiner. Was ist das denn für ein balancing?
Hab auch einen besseren namen: Super Shoto Fighter 4 oder Super Shoto Turtle Fighter 4 oder Super Lame LP LK Spamming Shooting Shoto Turtle Fighter 4
Ich bekomme echt absoluten hass auf das spiel.... ich sollte aufhören es online zu spielen.....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MystD ()
-
naja so arg unbalanced is das spiel nicht, a bissl wie mvc2.
was mich mehr stört sind diese komischen regeln wie dass blockstun geriner is als hitstun; die unglaublichen tickthrows, das wahnsinninge damagescaling das besagt desto mehr hits desto schlechter is es.
neue chars, hmm wenn dann 3rd strike chars.♥ MoeBro ♥ #8
-
Helly schrieb:
naja so arg unbalanced is das spiel nicht, a bissl wie mvc2.
was mich mehr stört sind diese komischen regeln wie dass blockstun geriner is als hitstun; die unglaublichen tickthrows, das wahnsinninge damagescaling das besagt desto mehr hits desto schlechter is es.
neue chars, hmm wenn dann 3rd strike chars. -
Oro könnte man nehmen, der müsste zu Zeiten von SFIV ein bisschen jünger sein, aber alt wäre er trotzdem.So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
SASAKI schrieb:
Oro könnte man nehmen, der müsste zu Zeiten von SFIV ein bisschen jünger sein, aber alt wäre er trotzdem.
Makoto, Ibuki, Elena, Urien und Alex passen eigentlich in diesen SF 4 Artstyle wie sie es einbringen ist so ziemlich schnuppe Yun&Yang waren ja schon nebengäste bei Chuns Opening. -
Wie gesagt, SFIV spielt vor Third, und Yun/Yang/Makoto/Ibuki/Elena wären da doch noch viel zu jung?
Ich würde auf keinen Fall Necro und Urien reinbringen, weil die beiden entweder ähnliche Movesets mit bisherigen Charakteren oder einfach so schon viel zu viel Ähnlichkeit aufweisen. (Urien/Seth, Necro/Blanka/Dhalsim)
Ibuki, Elena, Makoto, Twelve, Alex und Oro könnten tatsächlich passen, wenn bei ersteren nicht das Problem mit dem Alter wäre...
Das mit Yun und Yang stimmt, aber ich glaube fast da hat der Animefilm (Ties that bind?) irgendeinen Fehler gemacht... Wie ist das denn jetzt genau mit der Zeitspanne, weiss das jemand?So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
SASAKI schrieb:
Wie gesagt, SFIV spielt vor Third, und Yun/Yang/Makoto/Ibuki/Elena wären da doch noch viel zu jung?
Ich würde auf keinen Fall Necro und Urien reinbringen, weil die beiden entweder ähnliche Movesets mit bisherigen Charakteren oder einfach so schon viel zu viel Ähnlichkeit aufweisen. (Urien/Seth, Necro/Blanka/Dhalsim)
Ibuki, Elena, Makoto, Twelve, Alex und Oro könnten tatsächlich passen, wenn bei ersteren nicht das Problem mit dem Alter wäre...
Das mit Yun und Yang stimmt, aber ich glaube fast da hat der Animefilm (Ties that bind?) irgendeinen Fehler gemacht... Wie ist das denn jetzt genau mit der Zeitspanne, weiss das jemand?
mensch scheiß auf die storyline, m.bison wurde doch auch auf einmal revived auf das alter kommt es doch auch nicht an xD -
Also ich wär ja definitiv für URIEN um diese ganzen lästigen Sagats wegzubashen
Achja hier nochmal für alle die es nicht gelesen haben : Neues SF 4 ???? Englisch ist Voraussetzung !
Letztendlich denk ich aber eher das so Idioten wie T. Hawk hineingestopft werden -.- -
Akumatics schrieb:
Also ich wär ja definitiv für URIEN um diese ganzen lästigen Sagats wegzubashen
Achja hier nochmal für alle die es nicht gelesen haben : Neues SF 4 ???? Englisch ist Voraussetzung !
Letztendlich denk ich aber eher das so Idioten wie T. Hawk hineingestopft werden -.- -
MystD schrieb:
Hab gerade ken getestet und bemerkt das er aus allem ausser 2HK in eine combo canceln kann!!!! Wenn das nicht imba ist! Entweder sollen alle chars das können oder keiner. Was ist das denn für ein balancing?
Hab auch einen besseren namen: Super Shoto Fighter 4 oder Super Shoto Turtle Fighter 4 oder Super Lame LP LK Spamming Shooting Shoto Turtle Fighter 4
Ich bekomme echt absoluten hass auf das spiel.... ich sollte aufhören es online zu spielen.....
b2t:
Vielleicht kommen ja chars vor die man in denn freigeschalteten artworks sieht?
Hoffe Sean kommt oder YangOffline Training NRW (Soest)
Weise worte:
[21:57:45] <bushin187> playing with toptier leads to victory -
3rd spielt 1999
4er soweit ich weis um 1997
nebenbei war ibuki beim console char voteing auf platz drei, jenes hat cammy gewonnen(sakura 2te) weswegen sie im vierer is, jedenfalls glaub ich mich so dran zu erinnern bzw es so gelesen zu habem♥ MoeBro ♥ #8
-
Und das hieße dann konkret, dass ich mir SFIV 2.0 als komplett neues Spiel kaufen müsste? Ja hams die noch? Das hat mich beim wechsel von UT2k3 auf UT2k4 schon angekübelt, aber bei einem Konsolentitel, der regulär (nicht im Ausland bestellt) eh schon 50€+ kostet, bedeutet das, dass ich mein erstes SFIV unter Lehrgeld abbuchen kann...
Sehr unschön, ums mal vorsichtig auszudrücken.suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden -
Mit irgendeiner Logik was das zeitliche angeht sollte man da eh nicht rangehen das ist zu banal. Früher oder später wird es eh ein Bemu geben mit allen Chars drin, das war doch schon immer so. Guckt euch doch mal z.B. Capcom Fighting Evolution an in dem SFA, 3s usw zusammengewürfelt wurden, oder Yun in SFA3 für PSP, Timelines interessiert Capcom nicht.
Ich fänds viel besser wenn Capcom mal nem Char ne radikale veränderung verpasst so wie Liu Kang. Chun Li lässt sich zum Mann operieren und hat durch Steroide ne Statur wie Zangief oder Blanka wird "normal" und kämpft fortan als Rechtsanwalt -
HiFidelius schrieb:
Und das hieße dann konkret, dass ich mir SFIV 2.0 als komplett neues Spiel kaufen müsste? Ja hams die noch? Das hat mich beim wechsel von UT2k3 auf UT2k4 schon angekübelt, aber bei einem Konsolentitel, der regulär (nicht im Ausland bestellt) eh schon 50€+ kostet, bedeutet das, dass ich mein erstes SFIV unter Lehrgeld abbuchen kann...
Sehr unschön, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Ne mal ehrlich, es ist halt ein Hobbie und wie bei denn meisten Hobbie's musst du ein bisschen was investieren.
Ich fänds viel besser wenn Capcom mal nem Char ne radikale veränderung verpasst so wie Liu Kang. Chun Li lässt sich zum Mann operieren und hat durch Steroide ne Statur wie Zangief oder Blanka wird "normal" und kämpft fortan als RechtsanwaltOffline Training NRW (Soest)
Weise worte:
[21:57:45] <bushin187> playing with toptier leads to victory -
AniGun schrieb:
Du kannst ja jetzt anfangen zu sparen. Jeden Monat so cr. 2 € und du bist dabei!
Ne mal ehrlich, es ist halt ein Hobbie und wie bei denn meisten Hobbie's musst du ein bisschen was investieren.
Das hängt jetzt weniger vom Mangel an Geld oder fehlendem Investitionswillen ab. Ich fühl mich da ein bissl veräppelt, wenn ein neuer Titel kommt und dann der Betatest im Reallife abläuft. Solange was gepatcht werden kann, kein Ding. Aber wenn ich dann das gleiche Spiel mit 2 neuen Manschgerln und einem geringfügig überarbeiteten Regelwerk kaufen soll, dann fühl ich mich veräppelt.
Da greife ich dann doch lieber zu anderen Titeln. Wenns dann so abläuft wie zu SF2-Zeiten, dann können wir ja noch auf ein Hyper-Super-Street-Fighter-IV-Turbo-da-nu-Challengers-jetzt-noch-bunter hoffen
Sicherlich ist da wohl Verbesserungspotenzial, dann aber auch bitte komplett überarbeitet. Mit besserer Serverunterstützung für Onlinegaming, neuen Stages, neuer Grafik und ner anderen Story. Und ein bissl mehr Ernsthaftigkeit könnte dann ggf. auch nicht schaden. Ausser es kämpfen dann alle gleich im Dan-Move-Style.suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden -
Die sollen ganz einfach einen Patch raushauen der was taugt und dafür dann n bisi was verlangen. Das wäre in Ordnung !
-
naja wir reden hier von capcom, die verzichten für einnahmen eigentlich immer auf die zufriedenheit ihrer konsumenten, würd mich nciht wundern wenn wir mehrere sf4s in de rzukunft bekommen bevor sie einen 5er machen.♥ MoeBro ♥ #8
-
Außerdem dürfte das mit einem kostenpflichtigen Patch nicht so einfach laufen, vor allem, wenn die Balance verändert wurde. Capcom kann ja nicht alle Onlinespieler zum Kauf zwingen, und dann dürfte es zu Komplikationen zwischen SF 1.0 und SF 1.1 kommen
-
Also ich hab noch kein Fighting Game gesehen bei dem nen grosses Update nicht als neues spiel gekauft werden muss. Ist ja nich nur auf der heimkonsole so, sondern auch fuer die Arcades. Fuer die kostet das neue Spiel aber so 2000Euro, waehrend wir das fuer 50Euro kriegen. Koennt euch ja ma angucken was sich so bei Guilty Gear un anderen spielen bei so Updates alles veraendert hat.
-
Benutzer online 1
1 Besucher