Wenn ich nun Guilty Gear mit in den Ring werfe, zerstöre ich wohl viele kleine Traumwelten.
Deswegen lasse ich es
Deswegen lasse ich es
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Ja man mit den bouncenden items dazu, das wär geilvangiang85 schrieb:
diese russen map in sf4 streichen. oh gott diese musik. fürchterlich.
dafür hugos zimmer wieder reinnehmen.
Akumatics schrieb:
Ich fänds sogar gut wenn man die originalen Stages aus SF II wieder dabei hätte. Eben nur in angemessener Grafik !
Besser als die jetzigen wären die auf jeden Fall (ausser vllt die vielen Elefanten inner Dhalsim Stage).
SASAKI schrieb:
Akumatics schrieb:
Ich fänds sogar gut wenn man die originalen Stages aus SF II wieder dabei hätte. Eben nur in angemessener Grafik !
Besser als die jetzigen wären die auf jeden Fall (ausser vllt die vielen Elefanten inner Dhalsim Stage).
Gott, fand ich die Cammy Stage geil. Mit der Aurora im Horizont...
Oder der legendäre Käfig.
Da stimme ich voll zu.Ist genau der punkt warum mir sf4 imo zu langweilig ist.Kikunusuke schrieb:
- Mehr Möglichkeiten für längere Juggle-Combos, die sich dann auch wirklich lohnen
Kikunusuke schrieb:
Angeblich solls auch so was wie ne Luftwaffe geben, aber das hab ich nur irgendwo aufgeschnappt.
Hugos Zimmer !? wenn schon die Oktoberfestsage aus 2nd impact. Da sieht man auch mal was die Welt über uns denkt - BIER !vangiang85 schrieb:
diese russen map in sf4 streichen. oh gott diese musik. fürchterlich.
dafür hugos zimmer wieder reinnehmen.
Baheeda schrieb:
Aber die Third stages sind schon was besonderes, die wirken alle sehr authentisch. Wie direkt aus dem leben gegriffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Miyagi ()
1 Besucher