Kurini schrieb:
Ich würd mir wünschen
- das sie die Shortcuts für die eingaben rausnehmen, entweder man gibts korrekt ein oder es kommt halt net raus
- das man den Super oder Ultra nicht spammen kann damit er rauskommt (also das man wirklich nur 2 x eingeben darf), gibt man spam mässig 3-?x schnell hintereinander ein kommt der super/ultra nicht raus bzw. wird abgebrochen.
- egal in welchem online mode, der gegner sollte erst nach der auswahl sehen können welchen gegner du genommen hast. hab zwar keine probleme mit counter picks aber nervt schon wenn der gegner dann wartet und ewig am rumsuchen ist wen er denn nun am besten gegen deinen char nimmt
- claw und guile die normale charge-char ultra/super eingabe verpassen ( ) und nicht dieses komische ( ), wer hat sich das bloss ausgedacht
- das ich meine musik auch während des online zockens hören kann
Mit den Shortcuts und Double-Blind-Picking hast du recht finde ich. Super und Ultra von Vega und Guile geht schon klar, der "normale" Charge-Command wäre total unpassend, da ja beide aus der Hocke aus starten. Was du gegen den häufigen QCF hast bei Ultra weiß ich nicht und was Musik online soll auch nicht.