Super Street Fighter 4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Thraka schrieb:

Capcom kann ja nicht alle Onlinespieler zum Kauf zwingen, und dann dürfte es zu Komplikationen zwischen SF 1.0 und SF 1.1 kommen ;)

:good: So isses. Wurde ja auch als einer der Gründe gegen Crossplay PC/360 angegeben.

HiFidelius schrieb:

Aber wenn ich dann das gleiche Spiel mit 2 neuen Manschgerln und einem geringfügig überarbeiteten Regelwerk kaufen soll, dann fühl ich mich veräppelt....
      Mit besserer Serverunterstützung für Onlinegaming, neuen Stages, neuer Grafik und ner anderen Story...

Na zum Glück scheinst du schon ganz genau zu wissen, welche Inhalte ein potentieller Nachfolger hat.
      Was?!? Weisst du doch noch nicht? Wieso dann diese Schwarzmalerei? ;)
      Dass Capcom die Kuh melkt bis zum geht-nicht-mehr ist aufgrund der bisherigen Geschäftspraktiken anzunehmen und für den Endverbraucher, der davon nichts wusste, sicher ärgerlich. Wobei man aber eigentlich davon ausgehen könnte, dass zumindest alle hier im Forum schon einmal etwas davon mitbekommen haben, dass es immer mehrere Teile einer Versionsnummer gibt so dass man für sich selbst entscheiden kann, ob man bereits von Anfang an dabei sein will oder erst bei einer zu erwartenden Neuauflage einsteigt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher