Akumatics schrieb:
Du träumst wohl eher würde ich behaupten !!!JiuMasta schrieb:
SASAKI schrieb:
Was ich mich heute wieder gefragt habe ist, ob ihr denn denkt dass SF4 technisch gesehen schon ein gelöstes Buch ist? Oder denkt ihr es werden uns in den nächsten Jahren noch Dinge in der Grösse von Kara Shoryu überraschen?
Und an der Stelle noch eine Frage: wie viel Jahre nach dem Release von Third Strike ist denn rausgekommen, dass Kara-throw/Kara-shoryuken/Kara-palm möglich sind?
glaub ich nicht das es schon gelöst ist.
da gibt es z.b. für jeden charakter diese ex moves die keinen ex kosten...![]()
der träumer bist wohl eher du^^, denn diese moves gibt es wirklich.
ich habe es selbst durch zufall beimspielen erlebt. bei nem ranking match gings es ganz knapp zur sache und ich wollte nen angriff in ex electric machen, dabei ist er als cancel rausgekommen und macht den ex electric dann solange wie ik um men leben den butten mashe, ohne auch nur 1 ex zu verbrauchen. das es das auch bei anderen char. gibt hab ik auf srk schon gesehen.
AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen