Hallo Zusammen
Dachte ich zeige euch mall mein Street Fighter Custom Arcade Stick, made by Byrdo.
Price will not be told.
Für alle, Stick ist nicht zum Verkauf.
Stick so wie Buttons sind alle samt von SANWA mit einem 8-Way Octagonal Gate.
Hier die Pics
img521.imageshack.us/img521/7297/dsc00883.jpg
img521.imageshack.us/img521/5900/dsc00884leh.jpg
img521.imageshack.us/img521/7223/dsc00885t.jpg
Update 19.09.2009
Ich hab jetzt 4 Street Fighter 4 TE Arcade Sticks. (Zwei für PS3 und Zwei für XBOX360)
Alle Sehen gleich aus.
Kurz gemodet, die letzten Zwei buttons ausgestopft und Clear Ball Top von Seimitsu in Pink so wie 8 Way-Octagonal Gates.
img33.imageshack.us/img33/7650/dsc01022o.jpg
img33.imageshack.us/img33/8075/dsc01021es.jpg
Update 04.07.2010
Habe mir von Benaco ein Arcade Stick Bauen lassen.
Ist jetzt seit 3Monaten in meinen Händen und ich muss sagen, ... Für Jochen leg isch meine Hand ins Feuer, Super Arbeit mein Freund.
Bei diesen Arcade stick merke ich einfach wie viel druck Jochen hatte. (Habe ihm mittgeteillt das ich nen Arcade Stick von Byrdo hab.)
Im Oktober war es für mich wider mal so weit, ein neuer Arcade Stick muss her. Die Street Fighter 4 TE sind schon recht gut nur gegen den Arcade Stick von Byrdo kommen die nicht ran.(Street Fighter mit 8 Buttons na klar du bauer.)
Also mach ich mich auf die Suche online nach nem Arcade Stick Hersteller. Hier und da eine Hompage aber nicht wirklich das wahre was ich suchte. Bis ich auf die Homepage von Zurborg traf. Da sah isch Dual Mod, in dem Moment war mir klar, Zurborg baut ein Arcade Stick für mich. Am 28.Oktober dem Herrn ne mail Zugestellt am Abend mit ihm Telefoniert und am 29.Oktober hatten wir unseren Deal für 310.-Euro.
6 Monate vergehen und ich bekomme mein Death Arcade Stick mit Pinks Led`s.
Ich entschuldige mich nochmals Jochen für die Schokierende Email vom 29.April aber ich konnte nicht anderst ich wollte sehen wie du Reagierst. Für die leser als ich denn Arcade Stick hatte sofort raus zu kollegen 3rd Strike und Tekken 6 Zocken gehen. Im gleichen moment dachte ich jetzt verarsche ich denn Jochen mall ganz bööse. Ich schrieb im eine Email und Kurz und Knapp der Stick Ist Schei**e. Ich tat so wie als wäre ich jetzt pur von A bis Z nicht zufrieden ohjeee glaubt mir ihr könnt euch Jochen`s antwort nöd vorstellen der war weg vom Fenster konnte nicht glauben was ich ihm da Schrieb Jochen sorry nochmals.
So genug dazu hier ein Bild zum Death Arcade Stick Dual-Mod for PS3 and X360.
img27.imageshack.us/img27/1264/dsc01205tu.jpg
PS: Der Arcade Stick Spielt sich noch besser als er aussieht.
Update 10.05.2011
So vor 7Wochen Bestellt heute Angekommen.
3Arcade Sticks von Arcade In A Box
Alle 3 full sanwa mit Octagonale Gate
Gebrauchbar mit: Playstation 2 + 3 / PC / XBOX360
img339.imageshack.us/img339/179/img2011051000019.jpg
Greetz
Frankenstein
Dachte ich zeige euch mall mein Street Fighter Custom Arcade Stick, made by Byrdo.
Price will not be told.
Für alle, Stick ist nicht zum Verkauf.
Stick so wie Buttons sind alle samt von SANWA mit einem 8-Way Octagonal Gate.
Hier die Pics
img521.imageshack.us/img521/7297/dsc00883.jpg
img521.imageshack.us/img521/5900/dsc00884leh.jpg
img521.imageshack.us/img521/7223/dsc00885t.jpg
Update 19.09.2009
Ich hab jetzt 4 Street Fighter 4 TE Arcade Sticks. (Zwei für PS3 und Zwei für XBOX360)
Alle Sehen gleich aus.
Kurz gemodet, die letzten Zwei buttons ausgestopft und Clear Ball Top von Seimitsu in Pink so wie 8 Way-Octagonal Gates.
img33.imageshack.us/img33/7650/dsc01022o.jpg
img33.imageshack.us/img33/8075/dsc01021es.jpg
Update 04.07.2010
Habe mir von Benaco ein Arcade Stick Bauen lassen.
Ist jetzt seit 3Monaten in meinen Händen und ich muss sagen, ... Für Jochen leg isch meine Hand ins Feuer, Super Arbeit mein Freund.
Bei diesen Arcade stick merke ich einfach wie viel druck Jochen hatte. (Habe ihm mittgeteillt das ich nen Arcade Stick von Byrdo hab.)
Im Oktober war es für mich wider mal so weit, ein neuer Arcade Stick muss her. Die Street Fighter 4 TE sind schon recht gut nur gegen den Arcade Stick von Byrdo kommen die nicht ran.(Street Fighter mit 8 Buttons na klar du bauer.)
Also mach ich mich auf die Suche online nach nem Arcade Stick Hersteller. Hier und da eine Hompage aber nicht wirklich das wahre was ich suchte. Bis ich auf die Homepage von Zurborg traf. Da sah isch Dual Mod, in dem Moment war mir klar, Zurborg baut ein Arcade Stick für mich. Am 28.Oktober dem Herrn ne mail Zugestellt am Abend mit ihm Telefoniert und am 29.Oktober hatten wir unseren Deal für 310.-Euro.
6 Monate vergehen und ich bekomme mein Death Arcade Stick mit Pinks Led`s.
Ich entschuldige mich nochmals Jochen für die Schokierende Email vom 29.April aber ich konnte nicht anderst ich wollte sehen wie du Reagierst. Für die leser als ich denn Arcade Stick hatte sofort raus zu kollegen 3rd Strike und Tekken 6 Zocken gehen. Im gleichen moment dachte ich jetzt verarsche ich denn Jochen mall ganz bööse. Ich schrieb im eine Email und Kurz und Knapp der Stick Ist Schei**e. Ich tat so wie als wäre ich jetzt pur von A bis Z nicht zufrieden ohjeee glaubt mir ihr könnt euch Jochen`s antwort nöd vorstellen der war weg vom Fenster konnte nicht glauben was ich ihm da Schrieb Jochen sorry nochmals.
So genug dazu hier ein Bild zum Death Arcade Stick Dual-Mod for PS3 and X360.
img27.imageshack.us/img27/1264/dsc01205tu.jpg
PS: Der Arcade Stick Spielt sich noch besser als er aussieht.
Update 10.05.2011
So vor 7Wochen Bestellt heute Angekommen.
3Arcade Sticks von Arcade In A Box
Alle 3 full sanwa mit Octagonale Gate
Gebrauchbar mit: Playstation 2 + 3 / PC / XBOX360
img339.imageshack.us/img339/179/img2011051000019.jpg
Greetz
Frankenstein
Life Is A Game So Playit To The Fullest
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Frankenstein ()