Die Sucht geht weiter... mein 2. Stick

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die Sucht geht weiter... mein 2. Stick

Welches Artwork würdest Du wählen? 35
      1.  
        1. Bruce (22) 63%
      2.  
        2. Fallen Angel (Colour) (8) 23%
      3.  
        3. Fallen Angel (Monochrome) (0) 0%
      4.  
        4. Ghost in the Shell - Mokoto (4) 11%
      5.  
        5. Ghost in the Shell - Tachikoma (1) 3%
      6.  
        6. Laughing Man (0) 0%
      Nachdem ich nun von Grund auf meinen Stick "Drachenherz I" für die Xbox 360 erstellt hatte, drängte sich für mich ziemlich bald die Erschaffung eines 2. Sticks, diesmal für die PS3, auf. Da ich bis auf weiteres leider nicht mehr diese schnuckelige Werkstatt zur Verfügung habe, die ich für meinen ersten Stick nutzen konnte, habe ich mich durchgerungen, von nem sehr talentierten Stickbauer in den Staaten ein Case für 100 $ zu ordern. Gestern ist das Paket gekommen, und ich muss - wenn ich das fertige Werk betrachte - sagen, der Kerl hat Talent. :) (jaaaaaa... ich weiss, ich spinne, ich geb viel zu viel Geld für mein Hobby aus... Gell Jan? *grins*) Die box stammt übrigens von ecksnine aus den SRK-Foren, er hat auch eine Homepage wo man sein Werk betrachten kann, www.ecksnine.com

Dieser zweite Stick soll nun übrigens "Drachenherz X9" heissen (ecks-nine) ^^

Ja, ich hab nen Knall, meinen Sticks Namen zu geben. *lach*

Jetzt warte ich nur noch auf die Teile, ein Sanwa JLF mit Seimitsu LB-39 clear bubbletop, 8 30mm Semitsu kn-irgendwas klare durchsichtige Buttons, 1 Cthulhu von Toodles, 3 weisse 24 mm Seimitsu-buttons... Sollte die nächsten Wochen auch mal kommen. Bis dann kann ich mich damit quälen, welches von 6 hammergeilen Artworks, die ich im Netz gefunden habe, ich bloss verwenden soll. Nun, jetzt hör ich aber mal auf, noch länger Worte zu machen, und präsentiere euch mit meinem "Dilemma": Welches dieser 6 Artworks soll ich nehmen? Ich tendiere eigentlich schon ganz klar zu einem, sag jetzt aber noch nicht, welchem, weil ich mal "fühlen" will, was "die Masse" so denkt. :)

Also, hier mein Dilemma:

1. Bruce

2. Fallen Angel (Colour)

3. Fallen Angel (Monochrome)

4. Ghost in the Shell - Mokoto

5. Ghost in the Shell - Tachikoma

6. Laughing Man

Also, ich hab da mal ne kleine Umfrage gestartet, bin gespannt, was ihr wählen würdet. ;)

Mehr Bilder kommen dann vom fertigen Stick.

Gudds Nächtle
      Der Drach
      Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe
    • Robbes schrieb:

Wenn BAM Lee zur Auswahl steht, dann ist die Diskussion eigentlich schon beendet, oder?
      Naja nich wirklich, scheint ja ein linkshänder stick zu werden oO
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Danke euch für's erste Feedback.

Das gibt schon keinen Linkshänder-Stick. Die Bilder, die ich hier ausgedruckt habe, sind quasi "vorab-versionen" und sind mit nem Farblaser ausgedruckt. Bruce würde noch gespiegelt und ein wenig versetzt. Damit man sieht, wo der Stick im Verhältniss zum Bild ungefähr hingekommt, hab ich einfach das Plexiglas umgedreht und so aufgesetzt. :)

Aber wenn's bloss so einfach wäre....

Verdammt, eigentlich hät ich mich für's Fallen Angel in Farbe entschieden... (ist übrigens Gally, aus dem Manga "Gunnm" (resp. "Alita", aus "Battle Angel Alita" *g*)). Da ich durchsichtige Knöpfe nehme, wo ich auch die Knöpfe mit dem Bild versehen würde, käme das schon fett.

Aber Bruce und Tachikoma... Irgendwie wär Bruce schon fett auf dem Stick... Aber das Ghost in the Shell Tachikoma... Zusammen mit einem durchsichtigen lila Balltop und durchsichtigen Knöpfen... *sabber*

:)

Ich seh's kommen: Schlussendlich nimm ich ganz ein anderes Artwork als die 6 hier aufgeführten... *lol*
    • So stylish der Bruce auch ist, ich mach nun doch den farbigen fallen Angel druff. Hat irgendwie was ganz spezielles, dieses Bild. Die hier gezeigten Bilder waren übrigens "lediglich" Farblaser-Ausdrucke. Für das definitive Artwork lass ich es mir auf Poster-Papier ausdrucken. *schnurr*
    • Nun, wer das Bruce Artwork will, kann es unter diesem Link herunterladen:

fc06.deviantart.com/fs21/f/200…end_by_graffitimaster.jpg

Die Artworks hier habe ich entweder aus google, Bildersuche (sehr grosse Bilder) oder von deviantart.com . Dort einfach mal "Bruce Lee" als Suchbegriff eingeben, es hat tonnenweise gute Bilder von Meister Lee.

LG
      Andi
    • shog schrieb:

bruce wär toll..
      Du machst sticks für links-und rechtshänder?

Die Entscheidung war wahrlich nicht einfach, bei den Motiven... Bruce war auch ganz oben auf der "Kandidatenliste", aber da ich ein Faible für "Gunnm/Battle Angel Alita" habe (und Gally/Alita auch ne geniale Kämpferin is *g*) ging der Zuschlag zu Fallen Angel in Farbe. :)

Und ne, das gibt schon nen Rechtshänder-Joystick. Für das Bild von Bruce hab ich lediglich das Plexiglas verkehrt rum genommen, weil Bruce so besser platziert ist. Die Artworks, die ich hier verwendet hatte, sind quasi nur "previews", mit nem guten Farblaser ausgedruckt. Für das Bild, dass ich dann verwende, nehme ich nen professionellen Poster-Druck, da kommt das Bild gleich noch ein paar Nummern besser.

Da es nur ein "preview" war, hatte ich das Bild noch nicht gespiegelt, sondern eben einfach das Plexiglas umgekehrt drauf gemacht, um eine Idee vom fertigen Layout zu kriegen. :)
    • Schöne Artworks Drachenherz. Hab deinen ersten Stick bei shoryuken und hier gesehen. Baue grade meinen ersten Stick und finde inzwischen auch mehr Gefallen am Stickbauen als am Zocken, kann dich also gut verstehen. Warte grade sehnsüchtig, dass mein Klarlack endlich trocken ist damit ich ihn zusammenbauen kann 8o
    • YESSSSSS! Mit Ausnahme des in den Staaten bestellten Cthulhu PCBs und 3 24 mm durchsichtigen/weissen Seimitsu-Buttons ist nun alles da!

Das heisst, heute Abend werd ich mal die Innereien und die 3 roten 24 Sanwa Buttons meines Ryu-Sticks (temporär) "opfern", um den neuen Stick mal (provisorisch) fertig zu stellen. *lecker* Uaaah, ich freu mich, das professionel ausgedruckte Fallen-Angel Artwork kommt sowas von edel...

Und Rico: hehe, jep, momentan bin ich wieder mal so mit Stickbasteleien und über Stickbastelei lesen beschäftigt, sodass ich die letzten Wochen gar nicht mehr zum Spielen gekommen bin... *lach*