Nachdem ich nun von Grund auf meinen Stick "Drachenherz I" für die Xbox 360 erstellt hatte, drängte sich für mich ziemlich bald die Erschaffung eines 2. Sticks, diesmal für die PS3, auf. Da ich bis auf weiteres leider nicht mehr diese schnuckelige Werkstatt zur Verfügung habe, die ich für meinen ersten Stick nutzen konnte, habe ich mich durchgerungen, von nem sehr talentierten Stickbauer in den Staaten ein Case für 100 $ zu ordern. Gestern ist das Paket gekommen, und ich muss - wenn ich das fertige Werk betrachte - sagen, der Kerl hat Talent. (jaaaaaa... ich weiss, ich spinne, ich geb viel zu viel Geld für mein Hobby aus... Gell Jan? *grins*) Die box stammt übrigens von ecksnine aus den SRK-Foren, er hat auch eine Homepage wo man sein Werk betrachten kann, www.ecksnine.com
Dieser zweite Stick soll nun übrigens "Drachenherz X9" heissen (ecks-nine)
Ja, ich hab nen Knall, meinen Sticks Namen zu geben. *lach*
Jetzt warte ich nur noch auf die Teile, ein Sanwa JLF mit Seimitsu LB-39 clear bubbletop, 8 30mm Semitsu kn-irgendwas klare durchsichtige Buttons, 1 Cthulhu von Toodles, 3 weisse 24 mm Seimitsu-buttons... Sollte die nächsten Wochen auch mal kommen. Bis dann kann ich mich damit quälen, welches von 6 hammergeilen Artworks, die ich im Netz gefunden habe, ich bloss verwenden soll. Nun, jetzt hör ich aber mal auf, noch länger Worte zu machen, und präsentiere euch mit meinem "Dilemma": Welches dieser 6 Artworks soll ich nehmen? Ich tendiere eigentlich schon ganz klar zu einem, sag jetzt aber noch nicht, welchem, weil ich mal "fühlen" will, was "die Masse" so denkt.
Also, hier mein Dilemma:
1. Bruce
2. Fallen Angel (Colour)
3. Fallen Angel (Monochrome)
4. Ghost in the Shell - Mokoto
5. Ghost in the Shell - Tachikoma
6. Laughing Man
Also, ich hab da mal ne kleine Umfrage gestartet, bin gespannt, was ihr wählen würdet.
Mehr Bilder kommen dann vom fertigen Stick.
Gudds Nächtle
Der Drach
Dieser zweite Stick soll nun übrigens "Drachenherz X9" heissen (ecks-nine)
Ja, ich hab nen Knall, meinen Sticks Namen zu geben. *lach*
Jetzt warte ich nur noch auf die Teile, ein Sanwa JLF mit Seimitsu LB-39 clear bubbletop, 8 30mm Semitsu kn-irgendwas klare durchsichtige Buttons, 1 Cthulhu von Toodles, 3 weisse 24 mm Seimitsu-buttons... Sollte die nächsten Wochen auch mal kommen. Bis dann kann ich mich damit quälen, welches von 6 hammergeilen Artworks, die ich im Netz gefunden habe, ich bloss verwenden soll. Nun, jetzt hör ich aber mal auf, noch länger Worte zu machen, und präsentiere euch mit meinem "Dilemma": Welches dieser 6 Artworks soll ich nehmen? Ich tendiere eigentlich schon ganz klar zu einem, sag jetzt aber noch nicht, welchem, weil ich mal "fühlen" will, was "die Masse" so denkt.
Also, hier mein Dilemma:
1. Bruce
2. Fallen Angel (Colour)
3. Fallen Angel (Monochrome)
4. Ghost in the Shell - Mokoto
5. Ghost in the Shell - Tachikoma
6. Laughing Man
Also, ich hab da mal ne kleine Umfrage gestartet, bin gespannt, was ihr wählen würdet.
Mehr Bilder kommen dann vom fertigen Stick.
Gudds Nächtle
Der Drach
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe