Die Sucht geht weiter... mein 2. Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kingcar schrieb:

      das nächste mal dann aber komplett selber bauen, gell ;)

      die verdammte sucht packt mich schon wieder, würd am liebsten sofort wieder loslegen^^
      aber ich wart erstmal auf die bestellten pads.


      Hehe, ich hätte auch meinen 2. Stick selber gebaut, nur krieg ich die Werkstatt nicht einfach so...

      Muss meinem Arbeitskollegen für meinen 3. Stick ein wenig in den Ohren liegen *lach*.
      Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe
    • So, fast fertig. Fehlt noch das cthulhu und die 3 24 mm buttons für die Rückseite... Aber schön zum anschauen ist er schon geworden, mein "Drachenherz X9". ("X9", denn das Gehäuse ist von nem talentierten Joystickbauer aus den Staaten, Ecksnine. Hammer Arbeit, echt!)

      Und hier die weiteren Bilder:









      Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe
    • Drachenherz schrieb:

      ("X9", denn das Gehäuse ist von nem talentierten Joystickbauer aus den Staaten, Ecksnine. Hammer Arbeit, echt!)


      Finde dieses Gehäuse weder besser noch schlechter als Dein erstes selbstgebautes. Nur die Farbe ist für meinen Geschmack "edler". Den lila Balltop find ich auch passend, ist aber ebenfalls ne Geschmacksfrage ;)
    • :oj schrieb:

      Drachenherz schrieb:

      ("X9", denn das Gehäuse ist von nem talentierten Joystickbauer aus den Staaten, Ecksnine. Hammer Arbeit, echt!)


      Finde dieses Gehäuse weder besser noch schlechter als Dein erstes selbstgebautes. Nur die Farbe ist für meinen Geschmack "edler". Den lila Balltop find ich auch passend, ist aber ebenfalls ne Geschmacksfrage ;)


      hehe, ich finde mein erstes Selbstgebautes auch nicht schlechter als dieses hier. *ggg* Übrigens, der Balltop ist klar-weiss und nicht lila. Wobei, er schimmert schon leicht lila, komisch. Jan, von den Balltops, die Du mir geschickt hast, war dieser verwendete hier dabei, und ein richtig tief-lila-farbener. Kann es sein, dass der klar-weisse Balltop auch einen leichten Lila-Schimmer hat?

      Und nein, oranger balltop mag auf internet-pics passend zum case aussehen, in echt denke ich gehen die Farben zu stark auseinander, dass Orange ist wohl zu grell. Drum hab ich lieber weiss gewählt. :)

      Und maaaaaann... Wann kommt endlich das Cthulhu???????
      Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe
    • Hab mich schon gewundert, warum das lila so blass ist 8| Aber ja, die klaren haben je nach Lichteinfall einen Stich ins Violette. Frag mich nicht wieso, ist schon immer so (also mindestens seit 2 Jahren, solange verhökere ich sie inzwischen) und kein vorübergehender Produktionsfehler.

      Das Foto hab ich bspw. selbst geschossen (merkt man, buäh ;-)) und es ist definitiv nicht nachbearbeitet:



      Das hier allerdings schon:



      Jedoch auf keinem der Bilder wirken sie lila.
    • Puh, das hat jetzt seine Zeit gedauert... Ich hab nun endlich meinen 2. Stick fertig verkabelt. Weihnachten hat's nämlich ne PS3 geschneit und ich hab letzthin SFIV günstig für die Playsi ergattern können. Das hat mir endlich die Motivation gegeben, mein Cthulhu endlich zum Einsatz zu bringen. :)

      Hier die Bilder des Endproduktes:











      Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe
    • Baheeda schrieb:

      Der Stick sieht sauedel aus. Artwork passt gut zum Holz.... was ist das für Holz ?
      Sehr schönes Teil, viel spass damit


      Danke für das Kompliment. Das Holz ist Mahagony, sieht wirklich super lecker aus. :) Artwork ist übrigens aus "Gunnm"/"Battle Angel Alita".
      Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher