Wie oft trainiert ihr?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • matrixei schrieb:

      trainingsmode mach ich ansich nur anfangs kurz mit chars, um die gängigen kombos gut reinzukriegen, mehr halt ich für zuviel, da sammel ich lieber erfahrung in online matches und lerne die kombos dort.
      das is nich so ideal, dann isses mal n knappes match das eine combo ausmacht, du verkackst und dein gegner gibt dir n jab und du verlierst doch^^
    • evilhoshi schrieb:

      matrixei schrieb:

      trainingsmode mach ich ansich nur anfangs kurz mit chars, um die gängigen kombos gut reinzukriegen, mehr halt ich für zuviel, da sammel ich lieber erfahrung in online matches und lerne die kombos dort.
      das is nich so ideal, dann isses mal n knappes match das eine combo ausmacht, du verkackst und dein gegner gibt dir n jab und du verlierst doch^^
      Da wir oft zusammen zocken kann ich nur sagen, dass da öfters mal heftigst geflucht wird wegen sowas, aber mir bringt derbe Trainingsmode rumkloppen auch nichts hab ich gemerkt. Die Kombos trainiern ist ok, aber sie im Spiel auch anwenden wieder was ganz anderes, deswegen auch eher pro VS Training.
      Meistens trainier ich auch Kombos und vergesse sie im Spiel eh wieder anzuwenden, das kommt dann erst mit einigen Matches, wo ich mich drauf konzentriern muss meine neue Kombo nicht zu vergessen, irgendwann ists dann automatisch.
    • RE: Wie oft trainiert ihr?

      Medarch schrieb:

      Mal ne kleine Umfrage....
      Wieviel Prozent eurer Spielzeit verbringt ihr im Trainingsmodus?
      Bei mir sind es derzeit so um die 70%.

      5%, weil ich den eindruck habe nicht genau erkennen zu können ob ich ne "unblockbare" combo gemacht habe, oder ob es doch nur eine aneinanderreihung von moves sind, die man aber hätte blocken können.
      man kann doch auch im mistpielermodus üben. vielleicht jetzt nicht so genau bestimmte moves, aber training ist es auf alle fälle auch und macht deutlich mehr fun.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JiuMasta ()

    • Fade schrieb:

      evilhoshi schrieb:

      [quote='matrixei',index.php?page=Thread&postID=148165#post148165 Die Kombos trainiern ist ok, aber sie im Spiel auch anwenden wieder was ganz anderes, deswegen auch eher pro VS Training.
      Meistens trainier ich auch Kombos und vergesse sie im Spiel eh wieder anzuwenden, das kommt dann erst mit einigen Matches, wo ich mich drauf konzentriern muss meine neue Kombo nicht zu vergessen, irgendwann ists dann automatisch.[/quote]
      ja, geht mir absolut genauso ! wenn ich auf biegen und brechen ne neue combo sofort im spiel einbringen will, geht es meistens nicht gut, lol.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • RE: RE: Wie oft trainiert ihr?

      JiuMasta schrieb:

      Medarch schrieb:

      Mal ne kleine Umfrage....
      Wieviel Prozent eurer Spielzeit verbringt ihr im Trainingsmodus?
      Bei mir sind es derzeit so um die 70%.

      5%, weil ich den eindruck habe nicht genau erkennen zu können ob ich ne "unblockbare" combo gemacht habe, oder ob es doch nur eine aneinanderreihung von moves sind, die man aber hätte blocken können.
      man kann doch auch im mistpielermodus üben. vielleicht jetzt nicht so genau bestimmte moves, aber training ist es auf alle fälle auch und macht deutlich mehr fun.


      Du kannst im Trainingsmodes den Gegner auf Autoblock stellen (in den Options während du dich im Training befindest), das bedeutet das er den ersten Hit nicht blockt aber alles darauf folgenden. Sitzen die Hits, isses ne Combo ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Trainier ansich garnicht, habn paar Challenges gemacht und ein paar Dinge wie den Instant Teleport oder Cammys Bottom-Cannon Strike ausprobiert.

      Wenn ich im Trainingsmodus die bahnbrechendsten Combos übe und die dann auch draufhaben fixier ich mich im Match zu sehr darauf und vernachlässige ander Dinge wie zB das blocken, deswegen lass ichs gleich mitm Combopauken ;)
    • RE: RE: RE: Wie oft trainiert ihr?

      chillcut schrieb:

      JiuMasta schrieb:

      Medarch schrieb:

      Mal ne kleine Umfrage....
      Wieviel Prozent eurer Spielzeit verbringt ihr im Trainingsmodus?
      Bei mir sind es derzeit so um die 70%.

      5%, weil ich den eindruck habe nicht genau erkennen zu können ob ich ne "unblockbare" combo gemacht habe, oder ob es doch nur eine aneinanderreihung von moves sind, die man aber hätte blocken können.
      man kann doch auch im mistpielermodus üben. vielleicht jetzt nicht so genau bestimmte moves, aber training ist es auf alle fälle auch und macht deutlich mehr fun.


      Du kannst im Trainingsmodes den Gegner auf Autoblock stellen (in den Options während du dich im Training befindest), das bedeutet das er den ersten Hit nicht blockt aber alles darauf folgenden. Sitzen die Hits, isses ne Combo ^^

      ah gut, danke.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Big-N schrieb:

      Trainier ansich garnicht, habn paar Challenges gemacht und ein paar Dinge wie den Instant Teleport oder Cammys Bottom-Cannon Strike ausprobiert.


      wie gehen die?
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher