Casuals und Turniere in Bayern

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Casuals und Turniere in Bayern

      Heute fand unser erstes inoffizielles HE-Treffen in Mittelfranken statt. Wie mit den anderen Jungs abgesprochen, ist hiermit nun auch ein Thread für bayerische Beat`em Up-Fans eröffnet.

      In diesem Thread können wir wiederkehrende kleinere Causal-Treffen oder auch größere Events in Bayern vereinbaren, Termine ausmachen, Einzelheiten besprechen etc. Ein wenig Smalltalk muss natürlich auch dabei sein.;) Über neue oder auch alte user, die hier Interesse am Vorhaben melden, würden wir uns besonders freuen.

      Wie gesagt, fand heute das erste inoffizielle Treffen in Nürnberg statt. Als nächsten Schritt haben wir uns Folgendes überlegt:
      In ein paar Monaten (evtl. auch früher) werden wir in Nürnberg ein zweites Treffen organisieren. Falls die Teilnehmerzahl 15 nicht überschreitet, wird das nächste Treffen wahrscheinlich bei DiFichiano in der Wohnung stattfinden. Sollten dagegen wesentlich mehr User eine Teilnahme zusagen, würden wir einen geeigneten Raum in Nürnberg mieten und die Kosten auf alle Teilnehmer gleichzeitig verteilen (pro User ca. 10-15 €).

      Main Game würde auf kommenden Treffen und Turnieren in Bayern erst einmal wahrscheinlich für eine lange Zeit Street Fighter IV sein. Daneben würden wir aber durchaus auch andere neue und alte Fighting Games anbieten, falls diesbezüglich Nachfrage besteht. Auch haben sich mehr als genug Leute schon jetzt dazu bereit erklärt, Bildschirme, Konsolen, Sticks etc. mitzubringen, so dass wir wohl mindestens 2-3 Stationen haben werden.


      Jo, hoffentlich reicht das Interesse und die Userzahl aus, um auch in Bayern (mit dem vorläufigen Zentrum Nürnberg) etwas halbwegs Regelmäßiges auf die Beine zu stellen.
      Falls nicht, können wir immer noch unsere kleinen Causal-Treffen in kleineren Runden -wie etwa heute- in diesem Thread organisieren.


      Und zum heutigen Treffen noch ganz kurz:

      @ Toki`, terrrortoni, Flyinghorse, Dracula, REcell, DiFichiano, Bushidoka, Virgonium

      Danke, dass Ihr alle da wart. Hat wirklich Riiieeesen Spaß gemacht! :good:
      Und ich konnte heute auch sehr viel dazu lernen, vor allem von Toki`. 8o

      Wir hatten viele viele Causal-Matches an zwei Stationen und haben gegen Ende sogar noch ein kleines Turnier gestartet.
      Möchte aber nicht sagen, welchen Platz Toki` erhalten hat. :P :P :P
      (Ich sag mal nur soviel, dass ich denjenigen besiegt habe, der Toki` aus dem Turnier geschmissen hat. 8) )



      mfG
      ulpian
    • Danke an alle die da waren! Besonders Ulpian für die nette Location und das leckere Essen ;). War recht lustige runde und ich freue mich aufs nächste mal, bis dahin fleißig üben jungs ^^; Ich kann es nur jeden empfehlen der in der Nähe wohnt.
    • Hat riesig Spass gemacht!
      Danke an Ulpian für die super Gastfreundschaft und das viele leckere Essen! Nach diesem Treffen bin ich noch heißer darauf besser zu werden :D

      Hoffe bald auf das nächste Treffen, dann bei mir! :)
      :v: :u: :uv: :hp:
    • Mein Gott, hab ich auf die Fresse bekommen! Das superleckere Essen hat mich jedoch schnell wieder getröstet.Wir hatten eine klasse Gastfreundschaft und eine super Stimmung. Freu mich auf das nächste Treffen.


      DANKE Ulpian


      :thumbup:
    • Kann mich sämtlichen Vorrednern nur anschließen! War super entspannt, es gab spannende Fights, interessantes Fachgesimpel und tonnenweise Leckereien. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Ulpian für die super Gastfreundschaft :thumbup: ! Bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder am Start und stehe jederzeit auch für spontane Fights (@ alle Nürnberger) zur Verfügung!

      Haut rein! :p:

      :u: :o: :hp: "muahahahahahaha..." ;)
    • So hiermit starte ich mal die Planung für das nächste Treff:
      Teilnehmerzahl: Wie abgesprochen würde n Limit von 15 Leuten setzten (nur vorerst), bei größerem Interesse müsste ne Änderung der Location vorgenohmen werden.
      Location: Beim nächsten mal soll das Treffen bei DiFichiano (in Nürnberg) stattfinden. Grund dafür ist mehr Platz und die Nähe am Bahnhof. (und wegen dem geilen Fernseher ;) )
      Datum: Juni oder August (Juli nicht da ist Bad Can City ^^), müsste aber erst abgestimmt/besprochen werden (sollen ja viele Leute kommen)
      Games: Street Fighter 4 und nach bedarf kann man ein Subgame noch bestimmen bzw. Games können ja mitgenohmen werden.

      Vorschläge und Interesse (am Treffen) einfach posten!

      mit freundlichen Grüßen

      Dracula

      edit1:
      Teilnehmerliste:
      cheeeze
      REcell
      Maresuke
      Flyhinghorse
      ulpian
      akumatics
      Toki'
      terrrortoni
      Bushidoka
      DiFichiano
      Virgonium
      Sho
      aCdhell
      Shog
      Majin

      Hier ist die vorzeitige Teilnehmerliste (alle die hier reinschreiben, schreib ich dann rein, die in klammern sind die vom letzten treff die noch unsicher sind)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

    • Akumatics schrieb:

      Also wenn's denn im August stattfinden würde hätte ich auch Interesse. Ist von hier aus (Karlsruher Raum) auch nicht allzu weit weg.
      deswegen voting bzw. absprache, hab dich in der liste.

      @Sub-Game
      Wenn wir des Treffen im August stattfinden sollte, wie wäre es denn wenn wir vill. einer der neuen Games als Sub Game nehmen würden (damit alle die gleichen chancen haben xD)
    • Ich als Gastgeber bin natürlich dabei ;D
      Virgonium und Bushidoka auch.

      Ich habe geplant drei Stationen zu machen, eine PS3 als Hauptstation und eine XBOX360 als Nebenstation (ich glaube jemand hatte sich dazu bereit erklärt seine Konsole mitzubringen). Als drittes dann die PC Station wo man alte Games zocken kann.

      Wir sollten uns jedoch relativ schnell festlegen. Ich schlage Samstag den 27. Juni vor. Wenn natürlich mehr für August sind muss ich mal schauen wann ich genau Zeit habe.
      :v: :u: :uv: :hp:
    • Ich denke ich wär auch dabei, ist aber noch nicht 100%ig :) Die Fahrt nach Nürnberg ist recht günstig, selbst von Hessen aus. - in der Hoffnung das Toki kommt. Nach der Vorstellung in der Nürnberger Wunderlampe würd ich gern mal gegen dich antreten ;)
      Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
    • Sho schrieb:

      Ich denke ich wär auch dabei, ist aber noch nicht 100%ig :) Die Fahrt nach Nürnberg ist recht günstig, selbst von Hessen aus. - in der Hoffnung das Toki kommt. Nach der Vorstellung in der Nürnberger Wunderlampe würd ich gern mal gegen dich antreten ;)
      wenn ihn jemand mal aus dem irc lockt, dann würd er bestimmt kommen xD, ich werd ihn dann mal in den nächsten tagen anschreiben

      edit:
      eine bitte an alle wenn ihr jemanden aus dem forum kennts, dann ruhig n bisschen promotion machen (egal was fürn skill, wir wollen ja spaß haben), desto mehr desto besser
    • Dracula schrieb:

      Sho schrieb:

      Ich denke ich wär auch dabei, ist aber noch nicht 100%ig :) Die Fahrt nach Nürnberg ist recht günstig, selbst von Hessen aus. - in der Hoffnung das Toki kommt. Nach der Vorstellung in der Nürnberger Wunderlampe würd ich gern mal gegen dich antreten ;)
      wenn ihn jemand mal aus dem irc lockt, dann würd er bestimmt kommen xD, ich werd ihn dann mal in den nächsten tagen anschreiben


      Toki` MUSS dabei sein. Falls nötig, würde ich ihn sogar extra aus München mit meinem Auto abholen. :D

      PS: Vielleicht täte es dem Forum gar nicht mal so schlecht, wenn man den irc mal für 1 Woche schließen würde. :whistling:

      mfG
      ulpian
    • Da ich wohl ab mitte August in München wohne werde ich maybe auch mal aufschlagen...auch wenns viiiel stress gibt.
      also bitte alle schön mti XII anfangen KTHX.
      Toki wird nicht kommen.. ihr seid alle zu low meinte er!
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D