Casuals und Turniere in Bayern

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also, ich würde sehr gerne kommen, kann aber wegen Arbeit erst so ab ca. 16:00 Uhr +/- ca. 1 Std. da ich nicht vorher sagen kann wie ich fertig werde (würde mich aber beeilen ;) )!
      Falls es möglich ist, wäre es echt super, da ich unbedingt gute Tipps und Hilfe für meinen neuen Stick brauchen könnte!! :D Kann aber auch nur SF4, bin aber SEHR interessiert BB zu testen, da ich es mir auch besorgen will!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magiano ()

• Hab allen nochmals ne Erinnerungs-PM (mit Datum, Treffpunkt etc.) geschickt und mit den Leuten die unsicher sind schreib ich noch. (aCdhell, Majin...). Wenn ihr nicht kommen könnt, bitte vorher rechtzeitig schreiben. SF 4 ist eigentliches Thema, aber ihr könnt Games mitnehmen (alles was mit Fighting allgemein zu tun hat, obs gezockt wird oder nicht werden wir dann sehen). Würd gerne BB und KOF XII sehen ^^. An alle die Camcorder oder Digicams haben, ruhig mitnehmen, wollen ja n bisschen die Leute hier im Forum zeigen das im Süden auch neben B3C auch noch was laufen kann ^^.

Hier die Teilnehmerliste (13/15) (ja ich weiß schooooooon wieder ;) :(
      DeFichiano
      Virgonium
      Bushidoka
      Dracula
      REcell
      FlyingHorse
      Terrortoni
      Gtbloodhood
      Maresuke
      Demulant
      HiFidelius
      Majin
      Majin's Bruder
      Magiano
      (die unsicheren Leute die dann kommen werden hinzugefügt)

Die Leute die Freunde mitnehmen wollen, die sollen sich bitte anmelden und mir oder dem Host (DeFichiano) schreiben. Ist cool das ihr Leute holt, die sich für Fighting Gerne interessieren, aber es ist unfair gegen Leute vom Forum das Leute die nicht zur Community gehören und Plätze wegnehmen (wegen den begrenzten Platz, beim nächsten mal wirds verbessert)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

• Habs vorhin Dracula schon geschrieben, ich habs voll verpennt. Ich habe erst vor kurzem eine neue Arbeitsstelle angetreten und muss vllt am Samstag Überstunden schieben, aber ich kann da wohl was drehen, hab gerade schon mit nem Kollegen gesprochen.

Nächster Punkt: Wenns klappt, fahr ich von Regensburg aus mit dem Auto. Wohnt jemand irgendwo in der "Nähe" des Weges (A3) und möchte mitfahren? Man könnte ja die Fahrtkosten etwas teilen, allemal billiger als alleine mit dem Zug.

Letzter Punkt: Sind genügend Sticks vorhanden (360) oder sollen noch welche mitgebracht werden? Ich könnte auch einen Camcorder mitnehmen, mit denen man Matches aufnehmen kann. (Qualität siehe mein Vega Tut für den Video Contest)
    • Majin schrieb:

Habs vorhin Dracula schon geschrieben, ich habs voll verpennt. Ich habe erst vor kurzem eine neue Arbeitsstelle angetreten und muss vllt am Samstag Überstunden schieben, aber ich kann da wohl was drehen, hab gerade schon mit nem Kollegen gesprochen.

Nächster Punkt: Wenns klappt, fahr ich von Regensburg aus mit dem Auto. Wohnt jemand irgendwo in der "Nähe" des Weges (A3) und möchte mitfahren? Man könnte ja die Fahrtkosten etwas teilen, allemal billiger als alleine mit dem Zug.

Letzter Punkt: Sind genügend Sticks vorhanden (360) oder sollen noch welche mitgebracht werden? Ich könnte auch einen Camcorder mitnehmen, mit denen man Matches aufnehmen kann. (Qualität siehe mein Vega Tut für den Video Contest)
      also sticks werden von mir und von vom Recell gestellt (2xgemoddete Horis, 1 Custom von Flyinghorse(von Recell) und noch einer Custom von mir) und morgen kommt mein neuer Camcorder aber nimm mal deinen sicherheitshalber mit (weil ich n blutiger Anfänger im Thema Camcorder bin), wegen Autofahrt wird sich sicherlich jemand melden
    • Dann sind ja schon genügend Sticks vorhanden, oder? Naja, meine Kamera hat schon einige Jahre auf dem Buckel und läuft noch mir Kassette, da wird deine leichter zu bearbeiten sein, aber ich bring sie dann mal mit inklusive Stativ.
    • wird denn nur auf XBOXen gespielt? Wenn ne PS3 da ist, könnt ich den eigenen Stick mitnehmen, wenn nicht, lass ich den daheim...
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • wie jetzt 14/15 und kein Ulpian dabei? Ich hätte doch gern mal den Typ kennengelernt, der mir als erstes Nürnberger Grüße hat zukommen lassen... :huh:
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher