HEY LEUTE NICHT VERGESSEN
4.JULI BEI MEINEM BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.JULI BEI MEINEM BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magiano ()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
also sticks werden von mir und von vom Recell gestellt (2xgemoddete Horis, 1 Custom von Flyinghorse(von Recell) und noch einer Custom von mir) und morgen kommt mein neuer Camcorder aber nimm mal deinen sicherheitshalber mit (weil ich n blutiger Anfänger im Thema Camcorder bin), wegen Autofahrt wird sich sicherlich jemand meldenMajin schrieb:
Habs vorhin Dracula schon geschrieben, ich habs voll verpennt. Ich habe erst vor kurzem eine neue Arbeitsstelle angetreten und muss vllt am Samstag Überstunden schieben, aber ich kann da wohl was drehen, hab gerade schon mit nem Kollegen gesprochen.
Nächster Punkt: Wenns klappt, fahr ich von Regensburg aus mit dem Auto. Wohnt jemand irgendwo in der "Nähe" des Weges (A3) und möchte mitfahren? Man könnte ja die Fahrtkosten etwas teilen, allemal billiger als alleine mit dem Zug.
Letzter Punkt: Sind genügend Sticks vorhanden (360) oder sollen noch welche mitgebracht werden? Ich könnte auch einen Camcorder mitnehmen, mit denen man Matches aufnehmen kann. (Qualität siehe mein Vega Tut für den Video Contest)
HiFidelius schrieb:
wie jetzt 14/15 und kein Ulpian dabei? Ich hätte doch gern mal den Typ kennengelernt, der mir als erstes Nürnberger Grüße hat zukommen lassen...
1 Besucher