Casuals und Turniere in Bayern

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ulpian schrieb:

      shog schrieb:

      Toki wird nicht kommen.. ihr seid alle zu low meinte er!
      Natürlich sind wir das. Aber das wusste er ja auch vorher (ich meine jetzt das erste Treffen). Hatte ihn ja extra ums Kommen gebeten, damit wir nicht nur als Anfänger unter uns sind. (hoffe, dass Dracula mir jetzt nicht böse ist) :D

      mfG
      ulpian
      ach was ^^, freut mich das so viele Interesse haben, würd mal sagen das ich noch bis zum ende dieses WE warte(wenn sich noch welche anmelden wollen) und dann können wir eigentlich für datum besprechen
    • legt ihr großen Wert darauf, dass die Teilnehmer recht gut sind oder habt ihr nix dagegen wenn auch ein paar Anfänger kommen und von euch lernen?
      Ich wohn in Hof (Oberfranken) und so weit ist das ja jetz von Nürnberg nich weg und wenn ich beim nächsten Treffen Zeit habe würde ich gerne mal (vllt auch mit 2-3 Kumpels) vorbeischaun, nur wie gesagt wir spieln erst seit februar beat em ups :>
    • cheeeze schrieb:

      legt ihr großen Wert darauf, dass die Teilnehmer recht gut sind oder habt ihr nix dagegen wenn auch ein paar Anfänger kommen und von euch lernen?
      Ich wohn in Hof (Oberfranken) und so weit ist das ja jetz von Nürnberg nich weg und wenn ich beim nächsten Treffen Zeit habe würde ich gerne mal (vllt auch mit 2-3 Kumpels) vorbeischaun, nur wie gesagt wir spieln erst seit februar beat em ups :>
      Also ich glaub das Skill-Level ist wurscht. Soll ja um Spaß gehen würd ich mal behaupten !
      Aber auch gut möglich das der ein oder andere mich für diese Info steinigt :D
    • naja also ich bin jetzt verglichen mit den leuten gegen die ich online so spiele kein absoluter anfänger mehr, nur viel mehr als gegen die flowchart kens gewinnen schaff ich noch nicht ;)
      Atm bin ich am cross up, block string und FADC üben.
    • Mein Bruder hat evtl. auch Interesse mitzukommen, aber das steht noch in den Sternen und weit entfernt von sicher.

      Außerdem werde ich wenn es zeitlich klappt mit dem Auto nach Nürnberg fahren. Ich komme aus Regensburg und fahre dann logischerweise die A3 hoch. Falls hier jemand aus einem Ort auf der Strecke kommt, z.B. Neumarkt, Parsberg usw kommt, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde euch dann abholen und wieder absetzen.
    • Also da sich kein weiteres Interesse bzw. kein weiterer sich meldet wär der Zeitpunkt günstig sich über das Datum zu unterhalten:

      Also wie sich Difichiano schon gesagt hat würd ich das Treffen auf denSamstag den 27. Juni setzten.
      wegen den Leuten wegen August, da würd ich gleich das nächste Treffen ansetzten (erstmal schauen wie das vorherige ausfällt, hab eigentlich keine Bedenken)

      So für Vorschläge bzw. Einwände einfach posten, weitere Details gibts dann in den nächsten Tagen (Uhrzeit blabla)
    • RE: auch am start

      Rayi schrieb:

      hi ihr, komm aus forchheim und wurd mich da auch mal so einen treffen anschliesen wenn des ok is. ein kumpel is sicha auch am start also sind wir auch schon mal 2 :P
      NNNNNNNNNNNNEIIIIIIIIIINNNNNNN ES GEHT NICHT MEHR
      Spaß ich denke des sollte gehen, ich schreib dann mal diese woche noch jedem ne pm wegen datum, treffpunkt etc. und besprech mal alles mit Defichiano.
    • 27. Juni ist ok. Wir können danach ja gleich das nächste Treffen planen, ich glaube wir sollten dann schon schauen wo wir nen Raum mieten könnten.

      Gibts jetzt schon ne ungefähre Teilnehmerzahl? Ich hab so das Gefühl es wird ziemlich voll in meiner bude :D
      :v: :u: :uv: :hp:
    • Hmmm... wäre da ggf. noch Platz für mich? Wobei ich noch net sicher zusagen kann (zuviele Aufgaben/Hobbys). Weit hätte ich es eh nicht 8)
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • So sry das es so lange gedauert hat (hatte einiges zu tun ->arbeitmäßig) aber jetzt hier die finalen Daten zum Treff:

      -Also stattfinden wird das Treffen am Samstag den 4. Juli in Nürnberg.
      -Treffpunkt ist 13 Uhr am Bahnhofseingang Osthalle
      -Von dort aus gehts dann zu DeFichiano's Wohnung, wo dann die Party steigt ^^
      -Es wird 3 Stationen geben (1x PS3 u. 2x Xbox360)
      -Sticks/Gamepads dürfen mitgenommen werden
      -Leider haben wir für dieses Treffen ein Teilnehmerlimit von 15 Leuten (aus Locationgründen)
      -Ich hab jedem der sich hier gemeldet hat ne PM geschickt
      -Anmeldephase geht von heute bis das Limit erreicht wird (Also wer zu spät kommt, hat leider Pech gehabt)

      So ich glaube das wichtigste ist verfasst. Noch irgendwelche Fragen? Für die Anmeldung einfach mich anschreiben (PM))

      Hier die offizielle Teilnehmerliste:
      DeFichiano
      Virgonium (sry war keine Absicht xD)
      Bushidoka
      Dracula
      REcell
      aCdhell (unsicher)
      Majin(unsicher)
      HiFidelius(unsicher)
      Magiano(unsicher)
      FlyingHorse
      Terrortoni
      Ulpian
      Toki'
      Maresuke
      Sho
      Demulant

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

    • Terrortoni kommt auch, setz ihn auf die Liste. Er hat mir ne PN geschickt. Kommt aber etwas später.
      Und ändere bitte Vorgium in Virgonium um :P

      und ich denke, dass Ulpian auf jeden fall dabei sein wird, FlyingHorse auch und Toki.
      Also bitte schnell melden!!!
      :v: :u: :uv: :hp:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher