Casuals und Turniere in Bayern

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @Held: Sag mir bitte wenn ich mich täusche, aber du bist schon der, der den Spiele Ankauf/Verkauf-Laden nördlich der Donnersberger hat, oder? Falls ja: steht das Ding bei dir im Laden?

Aber was ich eigentlich fragen will (also wenn du der Typ bist, der ich mein das du bist^^): Steht bei dir im Laden nen Fernseher rum? Wenn ja, dann könnte man ja mal mit ner Konsole und Stick vorbei schauen, wäre cool wenn man ich München mal offline spielen könnte (abgesehen von Animaxx, auf die ich es eh nie schaff weil Terminplan voll) bzw. hast du was dagegen wenn Leute bei dir im Laden mehr zocken und weniger einkaufen? Donnersbergerbrücke ist ja schon recht zentral. Wenn sich dann noch nen paar Leute zum zocken finden sollten wärs ja ziemlich klasse.....
    • Schoko schrieb:

@Held: Sag mir bitte wenn ich mich täusche, aber du bist schon der, der den Spiele Ankauf/Verkauf-Laden nördlich der Donnersberger hat, oder? Falls ja: steht das Ding bei dir im Laden?

Aber was ich eigentlich fragen will (also wenn du der Typ bist, der ich mein das du bist^^): Steht bei dir im Laden nen Fernseher rum? Wenn ja, dann könnte man ja mal mit ner Konsole und Stick vorbei schauen, wäre cool wenn man ich München mal offline spielen könnte (abgesehen von Animaxx, auf die ich es eh nie schaff weil Terminplan voll) bzw. hast du was dagegen wenn Leute bei dir im Laden mehr zocken und weniger einkaufen? Donnersbergerbrücke ist ja schon recht zentral. Wenn sich dann noch nen paar Leute zum zocken finden sollten wärs ja ziemlich klasse.....

Du spielst auf dem Animexx Bemus? Ich leite das die Runden Blazblue und SSF4. Kennen wir uns? Wenn du in München offline spielen magst, wir ziehen gerade ne Übungsrunde auf. Am besten schreibst du mir mal ne Email oder Pn.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Wie schon erwähnt das Ding steht in der Landshuter Allee 31
      um genau zu sein stehen da 3 funktionstüchtig cabs
      2 horizontale
      und 1 vertikales
      Im hi res Cab ist momentan ein VF 4 drinn
      im Low res ein 3rd Strike.
      Ich habe aber auch mvs Spiele da, bzw unbekanntere BeU

wenn jemand zum zcken vorbei kommen will währe es nur ratsahm sich mit jemanden zu verabreden, weil ich nicht immer Zeit habe.
      bin ja hauptsächlich zum arbeiten da.

ich habe auch genügend ander Arcade spiele da.
      Final Fight, Splatterhouse, Metal Slugs, diverse Shooter
      Bin ich gut oder bin ich gut?.......

Ich bin besser!!
    • Held schrieb:

Wie schon erwähnt das Ding steht in der Landshuter Allee 31
      um genau zu sein stehen da 3 funktionstüchtig cabs
      2 horizontale
      und 1 vertikales
      Im hi res Cab ist momentan ein VF 4 drinn
      im Low res ein 3rd Strike.
      Ich habe aber auch mvs Spiele da, bzw unbekanntere BeU

wenn jemand zum zcken vorbei kommen will währe es nur ratsahm sich mit jemanden zu verabreden, weil ich nicht immer Zeit habe.
      bin ja hauptsächlich zum arbeiten da.

ich habe auch genügend ander Arcade spiele da.
      Final Fight, Splatterhouse, Metal Slugs, diverse Shooter

Klingt geil. Ich bin nächste Woche mal am Start :)
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Benutzer online 1

1 Besucher