So, da ich mich nun auch hier bei Hardedge angemeldet habe, kann ich ja auch mal ein weiteres Project von mir posten, welches auch gut zum Thema Bemus passt. Mein eigenes m.a.m.e. (und anderes...) Cab.
Man nehme:
1 völlig leer geräumtes altes Virtua Fighter II cab (CHF 100.--)
1 älteren PC (böh, weiss nicht mehr, wieviel Wert der hat)
1 21" Röhrenmonitor (CHF 50.--, vom Kollegen abgekauft)
2 Sanwa JlW Joysticks, zig Happ competition buttons (so um die CHF 90.--) (sanwas gingen nicht, da das Brett zu dick ist...)
1 i-pac usb-pcb für PC (CHF 45.--)
1 dickes Brett (aus dem Baumarkt, CHF 12.--)
genug Kabel und Flachsteckhülsen (ca CHF 10.--)
1 2.1 lautsprecheranlage (CHF 79.-- oder so, Mediamarkt sei dank)
Ne Plexiglasscheibe, 50 cmm auf 100 cm (CHF 49.--, ausm Baumarkt)
Diverses weiteres Kleinmaterial und pi pa po (ca. CHF 50-100.--)
Man rühre die Ingredienzen schön zusammen, schmecke das ganze mit einer guten Portion Freaktum ab und man erhält:
Heute hat das Cab auch noch eine Abdeckung um den Monitor herum. Ausserdem hab ich noch neue Teile im Arcadeshop bestellt, Konvexe anstatt konkave happ pushbuttons... Hmm... Ich denke zur Zeit auch über ein Upgrade nach... mit nem "kleinen" 24"-LCD Monitor und nem stärkeren PC -> um SF IV auf dem Kasten zocken zu können. *griiiiins*
Ah... die nächsten Tage kommt übrigens ein W-LAN Stick an das Herz des Kastens, den PC... Hab erst grad kürzlich von GGPO erfahren... Und dachte mir sofort: Das muss in mein Cab!!!!! Dann kann ich mit euch an diesem Ding spielen! Ich glaub, ich träume...
Ah ja, mehr über mein "Projekt M.A.M.E" könnt ihr hier nachlesen, Bilder davon findet ihr hier.
Man nehme:
1 völlig leer geräumtes altes Virtua Fighter II cab (CHF 100.--)
1 älteren PC (böh, weiss nicht mehr, wieviel Wert der hat)
1 21" Röhrenmonitor (CHF 50.--, vom Kollegen abgekauft)
2 Sanwa JlW Joysticks, zig Happ competition buttons (so um die CHF 90.--) (sanwas gingen nicht, da das Brett zu dick ist...)
1 i-pac usb-pcb für PC (CHF 45.--)
1 dickes Brett (aus dem Baumarkt, CHF 12.--)
genug Kabel und Flachsteckhülsen (ca CHF 10.--)
1 2.1 lautsprecheranlage (CHF 79.-- oder so, Mediamarkt sei dank)
Ne Plexiglasscheibe, 50 cmm auf 100 cm (CHF 49.--, ausm Baumarkt)
Diverses weiteres Kleinmaterial und pi pa po (ca. CHF 50-100.--)
Man rühre die Ingredienzen schön zusammen, schmecke das ganze mit einer guten Portion Freaktum ab und man erhält:
![](http://www.drachenherz.ch/components/com_ponygallery/img_pictures/der_zusammenbau10_20080513_1005635248.jpg)
Heute hat das Cab auch noch eine Abdeckung um den Monitor herum. Ausserdem hab ich noch neue Teile im Arcadeshop bestellt, Konvexe anstatt konkave happ pushbuttons... Hmm... Ich denke zur Zeit auch über ein Upgrade nach... mit nem "kleinen" 24"-LCD Monitor und nem stärkeren PC -> um SF IV auf dem Kasten zocken zu können. *griiiiins*
Ah... die nächsten Tage kommt übrigens ein W-LAN Stick an das Herz des Kastens, den PC... Hab erst grad kürzlich von GGPO erfahren... Und dachte mir sofort: Das muss in mein Cab!!!!! Dann kann ich mit euch an diesem Ding spielen! Ich glaub, ich träume...
Ah ja, mehr über mein "Projekt M.A.M.E" könnt ihr hier nachlesen, Bilder davon findet ihr hier.
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe