WCG sf4 jab strong fierce turnier ergebnisse

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • WCG sf4 jab strong fierce turnier ergebnisse

      esults from WCG and Jab Strong Fierce SF4 tournaments
      Sabin has posted the results from the World Cyber Games SFIV tournament. U.S. Champion, Justin Wong, was at the event and took home first place in the final match with some excellent rush down play using Abel.

      Here's how the top 17 shook out and which characters they used.

      1. Justin Wong - Abel, Rufus
      2. Sabin - Dhalsim, Seth
      3. Nestor - Sagat
      4. Joe - Sagat
      5. Sanford - Ken
      5. Rashaan - Dhalsim, C. Viper
      7. NerdJosh - Sagat
      7. Fascinating - Ryu
      9. Damdai - Zangief, C. Viper
      9. Min - M. Bison
      9. Smooth Viper - Sagat, Zangief
      9. Perfect Legend - Akuma
      13-17. Billis, (?) Desmond Welch, Gootecks (Balrog), Wall (Akuma)

      Here's video of the finals match between Sabin (Seth) and Justin Wong (Abel) courtesy of Gamernook.com.

      youtube.com/watch?v=XJDJ2Xe5n_…/&feature=player_embedded
    • huNt schrieb:

      Deine bei den Platzierungsnummern ist dir wohl eine Fehler unterlaufen, auf jeden Fall thx fürs Posten. Gut zu wissen dass Justing Wong auch Abel spielt.


      Die Platzierungen drüften passen, gab halt keine Platzierungsmatches ;)
      Ansonsten sehr interessante Matches. Gibt es eigentlich irgendwas, das Justin Wong nicht besser als sonst jeder spielt? :cursing:
    • Hilikus schrieb:

      huNt schrieb:

      Deine bei den Platzierungsnummern ist dir wohl eine Fehler unterlaufen, auf jeden Fall thx fürs Posten. Gut zu wissen dass Justing Wong auch Abel spielt.


      Die Platzierungen drüften passen, gab halt keine Platzierungsmatches ;)
      Ansonsten sehr interessante Matches. Gibt es eigentlich irgendwas, das Justin Wong nicht besser als sonst jeder spielt? :cursing:


      GG, Arcana Heart, FHD (bei guten amis), JoJo, ST.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Jawoll, Abel auf Platz 1 und kein einziger blanka dabei, so musses sein :D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • reaper2507 schrieb:

      irgentwie sollte capcom Sagat echt etwas runter balancen sonst heist das spiel bald SagatFighter 4 & Friends
      was hat das hiermit zu tun? vier sagats dabei, wo ist das problem?
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • stimmt zwar aber sie sagat armeen werden schon mehr sieht man auch auf dem koreanichen turnier ich find den netmal godlike aber einfach deutlich stärker als den rest der manschaft jeder char hat schwächen bis auf sagat seine einzige schwäche is der laufspeed der fast völlig ohne belang is.. aber alles in allem find ichs sehr genial das die turniere bis auf ein zwei ryus von nicht shotos gewonnen werden

      Abel; Rufus; Dalsim ; haben ja bisher schon gut in turnieren abgeräumt ich wette das nächste gewinnt nen honda spieler*g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

    • reaper2507 schrieb:

      stimmt zwar aber sie sagat armeen werden schon mehr sieht man auch auf dem koreanichen turnier ich find den netmal godlike aber einfach deutlich stärker als den rest der manschaft jeder char hat schwächen bis auf sagat seine einzige schwäche is der laufspeed der fast völlig ohne belang is.. aber alles in allem find ichs sehr genial das die turniere bis auf ein zwei ryus von nicht shotos gewonnen werden

      Abel; Rufus; Dalsim ; haben ja bisher schon gut in turnieren abgeräumt ich wette das nächste gewinnt nen honda spieler*g*



      Nicht wenn der honda spieler umsteigt auf besseren chara.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Laufspeed lol. Das sieht man vor allem bei ST, dass das nix von Belang ist. Ein lp Tiger Knee und du bist ganz schnell vor meiner Fresse mit Sagat :P
      Keine Claws, mh... Naja, hätte ich auch nicht erwartet lol
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder