Wie viele GP habt ihr schon im CS Mode? und wie sind eure Erfahrungen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie viele GP habt ihr schon im CS Mode? und wie sind eure Erfahrungen?

      ich hab mitlerweile 1400 und muss sagen atm nervts mich tierich mit G3-A ab da es super lange dauert.. bis man genug cp für G2 hat.. da trete ich immerwider gegen gegner mit 100GP an und gewinne sogut wie nichts dazu ab und zu gibts mal fett punkte is aber glückssache ; ich bin gespannt wie sich die punktevergabe in G1 und G2 verhält und wie es mir scheint funktioniert die 0% conloss anzeige nciht denn bisher hat jeder 0 prozent obwohl ich auch schon mal einen conloss hatte und daher müste ich ja ne höhere angabe haben

      alles in allem scheinen die fights hier aber anspruchsvoller tummeln sich nichtmehr soviele scrubs^^
    • lol ich auch
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • hehe die tassen ;)

      und jezt mal ernsthaft wie läufts bei den andern da so? ich find cp sehr zufallsbedingt mal gibts für nen gewonnenen cs 500cp mal 3500.. was ich schon irgentwie nervend finde schade das der CS nicht mehr gversucht die kleinen klaseneinteilungen zu berücksichtigen sprich G3-A gegen maximal C aber niemals drunter usw usf..
    • Hm also es motivert mich schon etwas mehr, einfach da man am Stück gewinnen muss um Punkte einzusacken.. bringt Turnier Charakter rein :D.. mal sehen wie lange die Motivation bei mir hält.

      Und die Chara Verteilung ist inzwischen anders. Weniger Shotos, mehr Charas wie Blanka, Honda, Boxer, Claw die sich gut für Einsteiger eignen.. nur für meinen Geschmack zu viele Dics :P.. komme immer noch nicht auf das Matchup klar, *sigh*..

      Wie ist den die Punkte-Grenze nach G3-A?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • die grenzen sind heftig ich hab mit c.a. 1000 BP G3-a erreicht und mit 2000 G2-E und nun nurnoch japaner also die grenzen wachsen expotential würd ich sagen hoffe die sind super groß in G2 damit auch wenn es keinen malus gibt die scrubs wegbleiben in höheren klassen.. leider wird es oben viele sagats geben denn am stück gewnnen is net einfah mit schlechten matchups^^;)
    • Habe letzte Nacht einige Stunden gespielt und muss sagen das ich das System nicht schlecht finde.
      Klar am Anfang stauen sich alle Spieler unabhängig von den Fähigkeiten im G3, dazu dauert es ja noch ein weilchen erstmal die 2000 Pkt für G2 zu holen. Aber wenn sich das in 1-2 Wochen erstmal verteilt hat wird es schon spannend werden.

      Und die replay Funktion ist doch super. :thumbup:
    • ~1500 und die Anzahl an Claw, Dictator und Blankas gehen mir langsam aufn Sack. Ausserdem ist (leider) das Replay System im PSN nen Spamfest. In nem Match wirds kaum 99 tolle Ereignisse geben die man bewerten kann.
      Achja scheint es nur mir so oder ist es random ob man Replays hochladen kann? Hab nur was von erste 5000 können das.
      Da es nicht jedesmal geht denk ich mal, dass beide Spieler in diesem erwarteten Rahmen sein müssen.
      Zumindest Ragequitter wurden mit dem Update gepwnd ^^
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Mir kommt es so vor, als ob der Championship Modus sehr viel mehr laggt als bspw. normale player oder ranked matches..

      So geraged wie gestern Nacht, wo's ein einziges großes Lagfest war, bin ich noch nie bei sf4.. zurück zu player matches und alles war wieder fein..
      Kann aber auch sein, dass ich dort einfach bessere Verbindungen hatte.. obwohl ich immer 3-4 striche gespielt hab..

      Aber auch ansonsten ist mir aufgefallen, dass durch das Update das komplette Spiel langsamer ist.. Ladezeiten sind länger, Speichervorgänge dauern ewig, sogar das Menü hängt zwischendrin etc.

      Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Hab das Gefühl, dass ich mich nicht mal eben hinhocken und ne Runde SF4 zocken kann, sondern mir mindestens 1-2h Zeit nehmen muss um 3-4 Matches zu spielen..

      Aber evtl. ist das auch nur ein subjektives Gefühl, dass ich jetzt als Vorurteil im Kopf habe und deshalb nicht mehr objektiv bewerten kann?

      lg
    • find auch das es länger läd

      find das system an sich nicht schlech, auch wenn mich so ein ding kompletten ausrassten verleitet. zumindest hätte ich gestern fast alles zerstört was nicht nagelfest in meinem zimmer ist nachdem ich die ersten matches gute latenz hatte und im letzten fight gegen irgend einen (soll kein diss gegen jüngere sein) kRas$3ntYpEn93 der mir mit 15000 ping und sagat tigershot gespamme einfach komplett zerstört hat was das traurigste ist was mir bis jetzt passiert ist.

      danach hatte ich auch so ein stechen in der brustgegend. iwann bekomm ich noch en magengeschwür :P

      ich spiel auch lieber gegen leute die ich kenne... hat sich nichts geändert.

      susu2k hat ne gute leitung, wenn er hostet ein balken vor ganz voll :)
    • Wie die 1 Balken Leute immer joinen -> Zangief picken, dauer crossen -> schnelles Halbfinale ;)

      Wer in so ein Spiel joint kann meist nix :X

      Sonst... hatte schon schwerere Vorrundenspiele als Finali - jetzt 7 Turniere in Folge gewonnen und nicht von G3-B auf G3-A gesprungen, na das wird ein Spaß von G3 auf G2 :X
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:

      Wie die 1 Balken Leute immer joinen -> Zangief picken, dauer crossen -> schnelles Halbfinale ;)

      Wer in so ein Spiel joint kann meist nix :X

      Sonst... hatte schon schwerere Vorrundenspiele als Finali - jetzt 7 Turniere in Folge gewonnen und nicht von G3-B auf G3-A gesprungen, na das wird ein Spaß von G3 auf G2 :X


      Schade, dass du mein Final Game nicht joinen konntest :(

      Hab um ehrlich zu sein noch net zuviele Championship runden gespielt.. aus oben genannten Gründen ;)