Wie viele GP habt ihr schon im CS Mode? und wie sind eure Erfahrungen?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hm komisch das einige hier probs mit dem patch haben, bei mir läuft alles gaaanz suutsche und verbindungstechnisch auch alles in butter sogar besser als davor mehr 5er als 4er (balken) sownice.
cp mode macht süchtig und @reaper, nö =p ab 2k finde ich zumindest immernoch genügend franzen, engländer sogar 3 weitere deutsche die vor kurzem geschafft haben auf g2 zu kommen. alles wunderbar von meiner seite aus gibt es reingarnicht szu beklagen...bis jetzt zumindest.
alles eine frage der uhrzeit <: -
sh1Nd schrieb:
sogar besser als davor mehr 5er als 4er (balken) sownice.
Dir ist schon klar, daß was früher vier Balken waren jetzt fünf sind? Man hat das Balkensystem nur anders geordnet. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
City Hunter schrieb:
sh1Nd schrieb:
Dir ist schon klar, daß was früher vier Balken waren jetzt fünf sind? Man hat das Balkensystem nur anders geordnet. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Diese Vermutung hatte ich auch. Aber gab`s denn bereits eine Bestätigung bzw. einen Beleg dafür?
mfG
ulpian -
City Hunter schrieb:
sh1Nd schrieb:
Dir ist schon klar, daß was früher vier Balken waren jetzt fünf sind? Man hat das Balkensystem nur anders geordnet. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
zeig mir die patchnotes dann reden wir nochmal darüber -
wenn capcom dazu n changelog veröffentlicht fress ich n besen...
hab mit dem patch noch nicht aktiv im tuniermodus gespielt, allerdings ist mir das mit dem laden und speichern sofort aufgefallen - ich war bei nem Freund der noch nicht alle chars hatte und da er gerade busy war mit Couch von A nach B zu schleppen hab ich mich an seine Box gesetzt und fix fast alle freigespielt. Und vom Gefühl her dauerte es merklich länger. Noch nicht nervig lang, aber länger halt"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
Das mit dem Balken ist schon komisch, kam nun recht oft vor das ich ein Spiel mit 4 Balken gejoined bin, als ich drin war hatte der jenige plötzlich nur noch 1-2 balken.
Desweiteren hab ich gestern 19xx punkte gehabt und jetzt guck ich eben und bin wieder bei 1020, hab also 900 GP punke verloren. Nicht sehr lustigPause... -
Ich denke das mit dem Punkteverlusten wird an irgendeinem Bug liegen. Wahrscheinlich das die Betroffenen öfter zu viel Punkte bekommen haben oder so. Hab einen in der Liste der schneller 500+ Pkt gemacht hatte als ich 200 obwohl ich alles gewonnen hatte. Am nächsten tag war er fast 1k Pkt ärmer. MerkwürdigCAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
C.S.G
-
An nem bug scheint es zu liegen, nur bekamen alle samt mir vor dem punkte verlust die Mledung das ich das Tunier nicht beendet habe und es von neu Spielen muss. Dann waren die 900 weg. Einige bekamen nach dem fehler sogar 2% zu der Disconnect anzeige hinzu.
Kann mir auch viele Replays net angucken. Ab und zu bekomm ich auch nen fehler wenn ich den Network modus beitreten will, erst recht nachdem es nicht geklappt hat ein Replay anzugucken, muss dann spiel neustarten.
Ich halt mich von dem Modus nun erstmal fern.Pause... -
Is eigntl wayne ab G2 is langeweile...hab scho extra 2. PSN account gemacht..aber das host system etc is h fürn arschCAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
C.S.G
-
Kurini schrieb:
Einige bekamen nach dem fehler sogar 2% zu der Disconnect anzeige hinzu.
West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Ich hab ungefair 1600~
Aber ich hab schon gar keinen bock mehr, weil jeder nur blanka total vergewaltigt mit running gameplay oder Akuma oder Ken usw.
Außerdem hatte ich auch den fehler, sogar 2mal, aber bei mir is 0% glaub ich. -
2060 oder so bei mir läuft eigentlich alles recht gut, mach bloss manchmal scheisse, weil ich echt manchmal nicht weiß was ich gegen scheiß run-away-spieler tun soll, besonders mit abel
-
mhm dieses G2 zieht sich 4200 un immernoch in G2-D
@runnaway
einfach wegrenen lassen bis es ihnen langweilig wird und dann punishen -
Abel gegen runaway Blanka is horror.
Mit Dictator geht das alles einfach, langweilig aber einfach. -
yoa mit abel haste aber wenigstens selber ne rolle für die fick charges was soll ichn mit rufus sagen :<
-
Zero1, hab dich noch nie hosten sehen, wann bist n ungefähr online
Bin immer nach der Schule (ab 13 uhr bis spätestens 16 uhr) und abends (unterschiedlich) unterwegs. Diese Woche nur nach der Schule aufgrund Abiklausuren.
Ich finds lustig auf G2, weil man mittlerweile die ganzen Leute kennt und viel mit denen schreibt xD
-
sh1Nd schrieb:
yoa mit abel haste aber wenigstens selber ne rolle für die fick charges was soll ichn mit rufus sagen :<
Rufus hat kene chance gegen Blanka, is perfecter counterpick, nichmal c.HP reicht so weit für punish wenn ich richtig liege. aber weiß ich nich genau ich spiel rufus nur zum fun. -
kann mir mal einer erklären, warum ich seit dem patch, die Liste ca. 2-3 min aktualisieren muss bis ich jemanden finde? nach klassen oder sprache kann ich erst recht nicht suchen. die suche ging aber schon vor dem patch nicht.
es handelt sich um die ps3 version. nat typ 2 habe ich, was ja i.O. ist. die connection zu den spielern ist gut. nur dauert die suche zu lang. -
sagt mal ändert sich das spielsystem wenn ich G2 erreicht habe... an sich sind das ja keine richtigen turniere... wäre schon cool wenn man mmit den gleichen leuten fighte könnte...
-
Benutzer online 1
1 Besucher