Wie viele GP habt ihr schon im CS Mode? und wie sind eure Erfahrungen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Doch haben wir, letztens G2 Championchip: Mein Guile ggn dein Boxer. Erste Runde hast Du noch ein schönes Ulti gesetzt und zweite Runde hieß es dann Rape vom Feinsten für mich ^^


      Ninja-Edit um das Mißverständnis klarzustellen ^^
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

    • SASAKI schrieb:

      foxii schrieb:

      SASAKI schrieb:

      Also wenn ich Turbo hätte könnte ich ellenlange links machen um meine Combos zu hitconfirmen. Das "bringt" Turbo. Die Links (und dann wiederum die cancels) werden einfacher.

      Also ich verfolge die Diskussion nun schon seit Anfrang und habs zu Hause einen TE stehen. Lange rede kurzer Sinn. Ich habs einfach mal getestet.

      Beide Turbostufen eingestellt und dann mal an Sagats Hard Trail wo man die 3 low kicks linken muss.. und siehe da es funktioniert nicht. Nach dem 10. Anlauf wurde dann mal mit glück der 2. gelinked, aber der 3. no way.

      Denke damit sollten die diskussionen über den Turbo beendet sein.



      MfG foxii


      Vielen Dank, dass du das getestet hast.
      Dann heisst das, Turbo bringt fast gar nichts...

      ich weiss zwar net was fuer nen minderwertigen turbo der te hat aber habs mit meinem hrap probiert und der kann alles linken ohne probleme, sei es sagats cr.lk oder andere sachen, so 1framer sachen macht er auch ohne probleme. madcatz und so
      aber turbo bringt in der regel sowieso nix, zumindest net bei chars bei denen man mit turbo ne chain anstatt nem link rausbekommt. oft genug leute gesehen die mit dictator dann cr.lp,cr.lp,cr.lp, pause, sk rausbekommen :/
    • Stimmt, das gibt es ja auch noch.
      Mh, dass heisst dann das der Turbo genau die richtige Anzahl Eingaben haben muss, damit es leichter wird, es zu linken, aber gleichzeitig nicht so viele Eingaben, dass es zur Chain wird.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Is auch total super, wenn so eine Combo nichts mehr mit den eigenen Fähigkeiten zu tun hat, sondern immer ein 100% Ding is .....

      Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten ;)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • sagt mal, bekommt man auch bei G1/S1 für einen turniersieg ca 100, für den 2. platz ca 50, und dann ca 25 bzw 5 oder als letzter gar keinen punkt, oder ändert sich mit höheren ränge dieses punkteschema?

      hab letztens nämlich mal in die rangliste gesehen, der erste platz hat 780000 punkte. der müsste ja gute 7000 turniere gewonnen haben?
    • in G1 schauts so aus:
      1. Runde -5
      2. Runde +10
      3. Runde +20
      Halbfinale +50
      Finale + 100
      Finalsieg +150

      Dazu denn jeweils noch ein kleiner prozentualer Anteil von den bis dahin gesamelten CPs.

      Absteigen aus G1 kann man übrigens nicht mehr, dadurch gibts einige Leute die sogar zwischen 14k und 15k haben.

      78000 Punkte sind echt wahnsinnig viel, vor allem weils in G1 gegnermäßig noch eher schlecht aussieht. Selbst wenn man wirklich wollen würde könnte man da nicht den ganzen Tag dasitzen und Punkte farmen.
    • nö, bei den arcadepunkten haben die ersten beiden über 5mio. punkte... ;(

      aber vielleicht waren es CP, und nicht GP. hatte nach einem turniersieg im G2 auch schon über 50000CP, weil ich gegen ein paar G2-Bs und G2-As gekämpft habe. übernimmst ja in der ersten runde die GP deines gegners als CP, wenn ich das richtig verstanden hab, das summiert sich schon...

      wer weiß, vielleicht bekommst ja tatsächlich 200000+ CP-punkte für nen sieg in S1 - und dafür dann weitere 100GPs, lol
    • sh1Nd schrieb:

      I am a Pirate Arr! schrieb:

      Mal auf die GP geachtet und wie schlecht der typ ist, von den turbo controller bullshot mal abgesehen? Und sowas tummelt sich zu hauf in G1 rum, dachte das video würde sich von selbst erklären.


      wie bitte? :D wenn unerfahrenheit weh tun würde wären hier bereits jede menge leute krankenhausreif oh mann...

      1tens, woher wollt ihr (mit ihr meine ich dich und den rest an leuten die so ähnliche videos uppen mit der begründung "er ist so gut weil er turbo used" oder "schaumal wie oft er dies und jenes masht das ist n00big hoch 10" usw.) überhaupt wissen ob derjenige mit turbo zockt oder nicht mh?

      2tens, who cares? imo nur die whiner und/oder die schlechten padspieler die ständig aufs mowl bekommen anstatt ihren arsch hochzubekommen um sich im inet schlau zu machen wie mann am effizientesten gegen was vorgehen kann - indem fall matchup exp.

      3tens, der typ ist alles andere als schlecht...bring mich nicht zum lachen oida - ich verweise nochmal auf mein quote @ps. es gab paar situationen wo er unbeholfen aussah...wayne? siehe quote & vid -_-

      4tens, schonmal beinem meeting oder turnier am start gewesen und jemanden beim zocken mit stick zugeschaut und zugehört?

      5tens, wie atthegates bereits geschrieben hat -> bullshit - ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass mann mit turbo seine L I N K S besser hinbekommt :O

      6tens, siehe auch das "koscherlol"-video von guybrush. der dic ist dann laut "i am a pirate arr" auch nen scrub oder wie? *g ...geht mal TRÄÄÄÄÄNIIIIIIÄÄÄÄÄRRRNN!!! würd jetzt Lasse sagen.

      amen.
      Haha, wie geil. Du hast mein Post immernoch nicht kappiert.

      Nurnoch etwas zu 1) bzw. 3), ja der ist verdammt gut, jeder im high level play masht alles mögliche, sogar wenn er am Boden, mit SCHON verpasster ''fast wake up phase'' liegt. Und dazu spamt auch Jeder, der was auf sich was gibt ununterbrochen random Specials.

      Die anderen Punkte sind kein Kommentar wert.

      LoL
    • Benutzer online 1

      1 Besucher