Moin Jungs
Und zwar geht es darum, ich habe in meiner Freundesliste in XBl gerade mal 2 Kollegen
die SF4 zocken, und die nur ab und zu.
Da ich mich aber mit Sf4 sehr lange beschäftigen will, wäre ich sehr dankbar wenn einige von euch mich in XBL adden würden.
Will intensiv SF4 zocken, und gerne wärend des zockens mit euch quatschen, wo meine fehler sind
und was ich besser machen könnte !
Zur meinem Skill: Habe damals sehr lange Sf2 fürn Snes gezockt,danach ab und zu die Alpha serie
etwas Third Strike und nun Sf4. Würde mich zwischen Anfänger und Mittel einstufen!
Zocke zur zeit mit dem Xbox pad, und warte sehensüchtig auf meine 2 TE Sticks:P
So man Zockt sich MAHLZEIT
Kimagami
Und zwar geht es darum, ich habe in meiner Freundesliste in XBl gerade mal 2 Kollegen
die SF4 zocken, und die nur ab und zu.
Da ich mich aber mit Sf4 sehr lange beschäftigen will, wäre ich sehr dankbar wenn einige von euch mich in XBL adden würden.
Will intensiv SF4 zocken, und gerne wärend des zockens mit euch quatschen, wo meine fehler sind
und was ich besser machen könnte !
Zur meinem Skill: Habe damals sehr lange Sf2 fürn Snes gezockt,danach ab und zu die Alpha serie
etwas Third Strike und nun Sf4. Würde mich zwischen Anfänger und Mittel einstufen!
Zocke zur zeit mit dem Xbox pad, und warte sehensüchtig auf meine 2 TE Sticks:P
So man Zockt sich MAHLZEIT
Kimagami
SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau
Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )