Hardedge Member für Sf4 XBL adden :)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hardedge Member für Sf4 XBL adden :)

Moin Jungs

Und zwar geht es darum, ich habe in meiner Freundesliste in XBl gerade mal 2 Kollegen

die SF4 zocken, und die nur ab und zu.

Da ich mich aber mit Sf4 sehr lange beschäftigen will, wäre ich sehr dankbar wenn einige von euch mich in XBL adden würden.

Will intensiv SF4 zocken, und gerne wärend des zockens mit euch quatschen, wo meine fehler sind

und was ich besser machen könnte !

Zur meinem Skill: Habe damals sehr lange Sf2 fürn Snes gezockt,danach ab und zu die Alpha serie

etwas Third Strike und nun Sf4. Würde mich zwischen Anfänger und Mittel einstufen!

Zocke zur zeit mit dem Xbox pad, und warte sehensüchtig auf meine 2 TE Sticks:P

So man Zockt sich MAHLZEIT

Kimagami
    SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
    Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
  • Jow das habe ich auch gemacht ,aber von 10 haben mich gerade mal 2 geaddet :P

brauche noch mehr Sf4 Player :P
    SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
    Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
  • Hey @Kimagami,

wie "entnervt" schon sagte und wie Du ja auch schon gemacht hast, kann jeder sich hier eintragen:
    Hardedge official SF4 Player Index 360/PS3
    (und dann auch andere auf der Liste adden, ohne darauf warten zu müssen, dass andere Dich adden)

Darüber hinaus kann man sich hier für konkrete Matches verabreden, nach bestimmten Charas als Gegner fragen oder einfach mal generell Leute zum Adden auffordern/einladen.
    [ PS3/XBOX ] Matchmaking Thread! - Gegnersuche etc.

Damit wir nicht mehrere Threads haben, die dem gleichen Zweck dienen, schließe ich mal diesen hier. :P

PS: Wenn Du SF4 auch auf deiner PS3 hast, musst Du unbedingt mich auch adden. :thumbup:

mfG
    ulpian