MvC2 für PS3 und Xbox leider misslungen wegen gravierenden Versionsfehlern :(

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [quote='SinJul',index.php?page=Thread&postID=159081#post159081][quote='Dexa',index.php?page=Thread&postID=159078#post159078]wie führ ich eigentlich dhc combos aus? wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch ein assist super combo nach einem super combo (zb sentinel - storm dhc).
      wie geb ich den assist super ein?[/quote]

      Meinst du so dass der Assist dann der Spielchara wird? Musst einfach waehrend des Supers nochma nen Super eingeben, dann kommt der auf der Liste naechste Assist rein und macht seinen super und bleibt dann drin.

      Wegen Tierlist:
      Die 6 Chara aus denen man waehlen kann sind: Magneto, Sentinel, Storm, Psylocke, Cable, Captain Commando. Wer so cool wie Justin Wong sein will kann noch Cyclopse spielen und wer ne ganze cooole Sau sein will kann vielleicht noch Iron Man spielen, aber von allem anderen PFOTEN WEG! Die haben keine Infinites oder sind scheiss Assists.

      IT'S MAHVEL BABY!!!![/quote]

      Strider/Doom/... ? Dafür muss man aber auch mehr als freakig sein.
      hallo johannes
    • SinJul schrieb:

      Wegen Tierlist:
      Die 6 Chara aus denen man waehlen kann sind: Magneto, Sentinel, Storm, Psylocke, Cable, Captain Commando.
      Wobei man sogar dazu sagen muss, dass man selbst bei den 6en nicht frei zusammen stellen darf. Psylocke und Cpt.Commando sind Top Assists und sollten deswegen nicht beide gleichzeitig in ein Team sein! Obwohl es unzählige Chars in dem Spiel gibt, ist es wirklich nicht leicht ein Team zusammen zu stellen. Verdammt!!!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • SB schrieb:

      Eternalbomb schrieb:

      nein man spielt sie natürlich auf der dreamcast mit stick pflicht.


      Hm...und wenn MvsC2 für PS3/360 heraus kommt- kann man dann auf Tunieren mit Pads steuern?


      MvC2 kann man zwar auch mit Pad spielen, aber das wuerd ich meinen fingern nicht antun. Man kann sich aus manchen supern rausmashen und das ganze rumgedashe, da faulen einem die finger ab. :D
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Hab heute auch erstmal zugeschlagen für 25 E 2100 MS Punkte....

      kanns kaum noch erwarten bis das ding auf meiner festplatte liegt. Danach wird die Konsole erstmal stundenlang im Dauerbetrieb sein, und meine mum wird mir wegen des (in iheren Augen) nervigen Sounds den ganzen Tag in den Ohren liegen aber:

      I DONT GIVE A FUCK

    • Ist zwar OT, aber für 2100 Pkt 25 Eus ??? Da haste zu viel bezahlt -.-
      Bei sowas immer ebay schauen. habe z.b. für 4100 Pkt knapp 40 Euro gezahlt.

      2100 sind bei 22 Euro ... ok es is nicht die Welt, aber wenn du desöfteren Punkte kaufst rentiert sich das :)

      Bei ebay sind das imemr SK-Angebote, bekommst den Code dann per E-Mail, paar Minuten nach Kauf (sofern du mit PayPal zahlst ) und gut is.

      Wie gesagt nicht falsch verstehen, nur vllt im Hinterkopf behalten, um ein paar Eus zu sparen ;)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Habs mir eben auch runtergeladen.
      Entweder ist es, weil ich es so ewig nimmer gezockt habe, oder weil ich jetzt mit Stick spiele, aber mir kommt das nicht mehr so hektisch vor, wie damals auf der PS2 ^^
      Macht aber auf jedenfall Laune, und durch die etlichen Kombinationen an 3er Teams, hat es sicherlich auch einen Langzeit-Spaß-faktor :D
      Nur es is irgendwie schwieriger als SF4 ( im direkten Vergleich ) ... also ich bekomem auf Medium schon ganz derbe auf die Mappe, wohingegen mann bei SF4 ja den Hart Mode auch mal eben nebenbei durchspielt ....
      Naja erstmal einspielen :D
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Venom schrieb:

      PS3 Version kommt glaub ich erst in ca. 2 Wochen.

      Hat MS da wieder Geld aufn Tisch gelegt wie bei der Resi5 Demo?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • gerade mal etwas angespielt.
      beim online modus haben die sich kein bein ausgerissen es funktioniert aber jedenfalls irgend ein "motivationsfaktor" hätte capcom schon einbauen sollen (sf points/bb level).

      bin immer noch auf der suche nach nem guten guide/wiki für combos. :S srk forum ist tot, wiki auch nicht sehr infomativ, he wiki steht nichts drin so weit ich weiss. wo gibs dustloop-like infos für mvc2 :?:
    • Dexa schrieb:

      gerade mal etwas angespielt.
      beim online modus haben die sich kein bein ausgerissen es funktioniert aber jedenfalls irgend ein "motivationsfaktor" hätte capcom schon einbauen sollen (sf points/bb level).

      bin immer noch auf der suche nach nem guten guide/wiki für combos. :S srk forum ist tot, wiki auch nicht sehr infomativ, he wiki steht nichts drin so weit ich weiss. wo gibs dustloop-like infos für mvc2 :?:
      SRK tot im Bezug auf MVC2?
      O_o Na such doch da mal nach äääälteren threads.
      SRK is doch MVC2 MEKKA.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher