MvC2 für PS3 und Xbox leider misslungen wegen gravierenden Versionsfehlern :(

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Schon krass, was die alles rausbringen. SFII, Garou, MvC2... find ich gut!
      Ich kann's nur wieder betonen: Wenn die Vampire Savior auch bringen, scheiß ich im Dreieck!
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

• gibts eigentlich irgent ne vernünftige informationsquelle/guide für mvc2?
      das einzig was ich gefunden hab war der srk wiki zu diesem spiel, aber der is auch mehr unvollständig (bzw. unverständlich dank zig unerklärten abkürzungen) als alles andere.

für ein paar günstige ebay-microsoft points würd ich mir das glatt noch angucken :D
    • SB schrieb:

Wurde am gameplay etwas verändert (die alten Fassungen sollen ja nicht balanciert sein)?
      Mach dir mal keine Gedanken. Du darfst dein Team aus 6 Toptier Charakteren zusammenstellen.
      Aber ansonsten kannste natürlich auch andere Chars spielen...nur auf folgende Hinweise musst du achten.
      1. Wenn du Strider spielst, MUSST du auch Dr.Doom spielen...denn nur damit sind die starken Setups erst möglich!
      2. Wenn du Mega Man spielen willst, MUSST du auch Roll spielen... da das seine Bitc* ist und er nur mit ihr den Galactic Prengel abusen kann.
      3. Alle Charaktere die schlechter als HighTier sind, sind nahezu unbrauchbar und darfst sie eigentlich nicht benutzen (richtig gehört "DU DARFST SIE NICHT BENUTZEN!!!")... ...aber wir sind hier in DE von daher vergiss Regel 3
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

SB schrieb:

Wurde am gameplay etwas verändert (die alten Fassungen sollen ja nicht balanciert sein)?
      Mach dir mal keine Gedanken. Du darfst dein Team aus 6 Toptier Charakteren zusammenstellen.
      Aber ansonsten kannste natürlich auch andere Chars spielen...nur auf folgende Hinweise musst du achten.
      1. Wenn du Strider spielst, MUSST du auch Dr.Doom spielen...denn nur damit sind die starken Setups erst möglich!
      2. Wenn du Mega Man spielen willst, MUSST du auch Roll spielen... da das seine Bitc* ist und er nur mit ihr den Galactic Prengel abusen kann.
      3. Alle Charaktere die schlechter als HighTier sind, sind nahezu unbrauchbar und darfst sie eigentlich nicht benutzen (richtig gehört "DU DARFST SIE NICHT BENUTZEN!!!")... ...aber wir sind hier in DE von daher vergiss Regel 3

Also mir hat die demo schon sehr gut gefallen... kann amn auch 3x den gleichen Charakter nehmen?
    • SB schrieb:

exe schrieb:

SB schrieb:

Also mir hat die demo schon sehr gut gefallen... kann amn auch 3x den gleichen Charakter nehmen?

Wenn man alle Charas freigespielt hat und alle Farben fuer alle Charas hat kann man das. Ist aber auf Turnieren verboten.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Dexa schrieb:

wie führ ich eigentlich dhc combos aus? wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch ein assist super combo nach einem super combo (zb sentinel - storm dhc).
      wie geb ich den assist super ein?

Meinst du so dass der Assist dann der Spielchara wird? Musst einfach waehrend des Supers nochma nen Super eingeben, dann kommt der auf der Liste naechste Assist rein und macht seinen super und bleibt dann drin.

Wegen Tierlist:
      Die 6 Chara aus denen man waehlen kann sind: Magneto, Sentinel, Storm, Psylocke, Cable, Captain Commando. Wer so cool wie Justin Wong sein will kann noch Cyclopse spielen und wer ne ganze cooole Sau sein will kann vielleicht noch Iron Man spielen, aber von allem anderen PFOTEN WEG! Die haben keine Infinites oder sind scheiss Assists.

IT'S MAHVEL BABY!!!!
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • SinJul schrieb:

Dexa schrieb:

wie führ ich eigentlich dhc combos aus? wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch ein assist super combo nach einem super combo (zb sentinel - storm dhc).
      wie geb ich den assist super ein?

Meinst du so dass der Assist dann der Spielchara wird? Musst einfach waehrend des Supers nochma nen Super eingeben, dann kommt der auf der Liste naechste Assist rein und macht seinen super und bleibt dann drin.
      welchen super? den vom aktuellen char noch mal?
      [edit]
      ich mein das hier:
      youtube.com/watch?v=um7FgI08J_I#t=0m43s
    • SB schrieb:

kommen da nicht einfache Angriffe zu kurz?
      Ganz bestimmt nich, wenn du dir ma die iron man infinite ankuckst^^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley