MvC2 für PS3 und Xbox leider misslungen wegen gravierenden Versionsfehlern :(

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • kuroko schrieb:

      Ich versteh grad ned was du willst um ehrlich zu sein.
      Er beschwert sich, dass sein post über Marvel PS3 version eben kein post hier im thema war sondern ein seperater THREAD, wenn du davon nix weisst, hat es ein anderer mod wohl verschoben - kiku?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Danke. Jetzt verstehe ich es. So lieber Hannes XY schau ma hier:

      forum.hardedge.org/fighting-ga…ation-network/#post167620

      Ich hab dir ein Erstpost in diesem Thema gebastelt. Da darfst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Einziger Kompromiss den ich dir anbieten kann.
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • Danke.

      @ All die in diesen Thread gucken. Geht mal auf den aller ersten Post auf Seite 1!!!
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • @Hannes:

      Ja das Problem ist mir leider auch schon aufgefallen und es widert mich ehrlich gesagt kräftig an. Besitze die DC und PS2 Version, freute mich also auf ein onlinefähiges M VS C 2 und musste so eine Schweinerei erleben, denn es gibt viele Onlinespieler die diesen "Bug" ausnutzen und einem mit Cable bombadieren.

      Wie dem auch sei, trotzdem nettes Game. 8)
      "Let's take this to the next level."
    • Jo demnaechst soll nen patch kommen wie ich hier capcom-unity.com/marvelvscapco…89/whens_the_patch_coming
      und auf zachd.com gelesen habe . Es gibt also noch hoffnung wenn das spiel endlich fixed ist wuerde ich naturlich auch online spielen .
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • soll freitag live gehen:
      For both platforms:
      • [align=left]Cable's Hyper Viper Beam has been fixed so that it is blockable if you block during the flash. There were many reports that other moves had the same issue but they seemed to be incorrect. [/align]
      • [align=left]Magneto's Tempest was dealing incorrect amounts of chip damage. Each hit of the Tempest is supposed to randomly deal 1 point or 0 points of chip damage. Right now they either all deal 1 point of damage or they deal 0. Random has been reintroduced.[/align]
      • [align=left]Jin's lp, mp, Cyclone Hyper was not combo'ing correctly. This has been fixed so that it combos correctly.[/align]
      PS3 specific fixes:
      • [align=left]The title will no longer crash most of the time when using the "Search for Match" function.[/align]
      • [align=left]Overall online stability has been improved, particularly when using headsets.[/align]
      360 specific fixes:
      • [align=left]Occasionally, a users record will freeze or contain grossly erroneous ratings. This has been fixed and if you have this problem with your stats, they will automatically fix themselves the next time you play a ranked match. For example, if you have a frozen record, the next time you play after the patch rolls, your wins/losses/ratings should fix to what they actually are. ***PLEASE NOTE*** I will be resetting the leaderboards (every stat) on Friday November 6th (my birthday thank you very much). This was the consensus from Unity members when asked if they wanted the boards nuked or not.[/align]
      • [align=left]The game will no longer crash if 2 users enter a lobby at the exact same time.[/quote][/align]
    • mein bruder ist grade in london aber was ich sagen kann online ist es sehr schwer gute verbindungen zu finden und selbst bei denen teleportieren sich magneto und spiederman teilweise weshalb mein bruder sich weigert online zu zocken .. cabel wurde gefixt heist spiral teleport nach ahvb ist wieder möglich oder simples blocken ... einige combos wie die infi von chung li oder cyclops sind fast unmöglich auch ist das machtempo babarich wobei uns beim maschtempo die vergleiche fehlen zur dreamcast version aber jugernaut auf 8 hit super zu triggern ist echt ne super leistung ... blackhearts demons verschwinden nicht wenn der super aktiviert wird was combos ermgöglicht was vorher nicht ging auch ist das timing bei magneto so beklopt das man manchmal lk lk rom machen kann anstelle von lk mk .. diese unterschiede machen auch die cyclopscombo so schwer .. offline läst es sich super spielen auch wenn es bestimmt noch viele unterschiede hat die noch nicht so aufgefallen sind ... online lagts halt wegen der pings um die 100 nicht verwunderlich .
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Wollte mir das Spiel heute zulegen...

      Kann man das Spiel eigentlich sharen, damit ich es auch auf meiner zweiten PS3 nutzen kann?

      Nicht so wie bei "Final Impact"...

      EDIT: Ja, es geht.

      七転び八起き。

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloonix ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher