MvC2 für PS3 und Xbox leider misslungen wegen gravierenden Versionsfehlern :(

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @shog werf mal ein blicks ins forum. das besteht nur aus spam oder völlig ungeordneten info brocken. sowas macht keinen spaß zu lesen :pinch:.
      zb über cable ist nichts zum thema combos zu finden, weder wiki noch board.
      oder: im wiki sind zwar teams zusammen gestellt aber es wird nicht erklärt warum diese zusammenstellung, welche vorteile sie bringen oder wie man mit diesen spielen sollte.


      @Eternalbomb dann sollte er mal nen schönen HE wiki schreiben :D
    • Dominik jo schrieb:

      Hey Leute !

      Ich habe mir das game heute heruntergeladen und muss sagen das spiel bringt echt laune :) es ist zwar viel combolastiger als z.B. SF IV und auch wesentlich schneller aber gerade das macht das game so interessant.


      Wart ab bis du im ersten unblockable reset oder Infinite haengst. :D
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Dexa schrieb:

      gerade mal etwas angespielt.
      beim online modus haben die sich kein bein ausgerissen es funktioniert aber jedenfalls irgend ein "motivationsfaktor" hätte capcom schon einbauen sollen (sf points/bb level).

      bin immer noch auf der suche nach nem guten guide/wiki für combos. :S srk forum ist tot, wiki auch nicht sehr infomativ, he wiki steht nichts drin so weit ich weiss. wo gibs dustloop-like infos für mvc2 :?:


      wenn du auf srk nix findest dann check ma gamefaqs.com die haben ne menge guter guides zu den guten chars. da hab ich damals auch mein ganze magneto zeug hergeholt.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Tsunami[NET] schrieb:

      Dexa schrieb:

      gerade mal etwas angespielt.
      beim online modus haben die sich kein bein ausgerissen es funktioniert aber jedenfalls irgend ein "motivationsfaktor" hätte capcom schon einbauen sollen (sf points/bb level).

      bin immer noch auf der suche nach nem guten guide/wiki für combos. :S srk forum ist tot, wiki auch nicht sehr infomativ, he wiki steht nichts drin so weit ich weiss. wo gibs dustloop-like infos für mvc2 :?:


      wenn du auf srk nix findest dann check ma gamefaqs.com die haben ne menge guter guides zu den guten chars. da hab ich damals auch mein ganze magneto zeug hergeholt.
      ah ok danke. da hab ich noch nicht geschaut.
    • Also auf shoryu.com im forum muss man nur einstellen das man alle threads lesen kann und nicht nur die der letzten 30 tage ....

      top 4
      sentinel
      Storm
      magneto
      cabel ...

      auch gut und duraus spielbar
      iron man fliegen und infin + super guter dhc super guter assist
      cyclops 3 mal jump (inf ist aber net wichtig) standart kombo in super = 60 bis 80 schaden von 143 super assist
      spiral messer messer messer und gute teleports baut viel meter auf und braucht selber keins mittlere bis schlechter assist
      dr .doom gute combos gutes keep away guter bis ginialer assist langsame bewegungen
      strider gute combos mit sent oder doom sehr stark aber auch alleine nicht ohne wennig energie
      black heart strange aber gut spamt monster hat ne infi die man nur selten benutzen sollte guter assist guter meter bilder für beide( auch oder grade den gegner ) starke combos
      war machien der etwas andere iron man schwerer mit ihm damage zu machen da super und andere moves einfach schlechter sind als von iron
      cammy schnell starke standart combos guter assist
      physhoke super assist doppel sprung und gute dhcs

      gut aber eher fun
      ken
      guile
      colosus
      tron bon

      wir haben nur die ps3 also dauert es noch bis wir marvel online spielen werden aber ab donnerstag sind wir in stutgard da können wir euch gerne rom und auch die kenfinit zeigen
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • was ist eigentlich mit dem matchmaking menü los?
      wenn ich ein match eröffne muss ich a drücke oder nicht?
      ich seh ja nirgens ob ich "bereit" bin oder nicht .... manchmal muss ich gar nichts drücken und match geht sofort los wenn der gegner joined manchmal nicht ..
      ist da jemand schon hinter gekommen? ?(
    • exe schrieb:

      Hier ist auch nochmal ein gutes Guide Movie, wo auch die Rom Inf nochmal sehr einfach erklärt wird.

      youtube.com/watch?v=kICykjXfqTU

      WTF ?(
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ich hab heute auch endlich mal ein paar Stunden MvC2 gespielt, gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. Online läufts ziemlich ordentlich, mir kams besser als SF4 vor, aber wenn man von einem Spiel keine Ahnung hat spürt man Lag meistens auch weniger. Kein Vergleich auf jeden Fall zum grauenhaften Garou/98UM Netcode. Spielen sogar halbwegs viele Leute online, hatte heute nie wirklich Schwierigkeiten Spieler zu finden (hab nur mit Leuten mit max. 80 Ping gespielt). Gibt Ranked und Player Matches, bei den Player Matches Lobbies mit bis zu 6 Leuten die sich dann abwechseln, glaub wie in HDR. Leider scheints noch ein wenig verbugged zu sein, manchmal kann man aus der Lobby dann einfach kein Spiel mehr starten, passiert aber eher selten.

      Grafik ist eigentlich auch besser als ich mir gedacht hätte, Polygonhintergründe sehen technisch ok aus und den Filter für die Sprites find ich ziemlich gut (den der default eingestellt ist, crisp).

      Vom Spiel selbst hab ich leider kaum Ahnung, kann noch keine Combos und bin die meiste Zeit nur am Assists und Projektile spammen, bis jetzt machts aber ordentlich Spaß, find das System mit den Assists ziemlich gut, nette Abwechslung zu anderen Spielen.

      Wer mal spielen will kann sicher gern bei mir melden :)
    • probiers jetzt auch seit ein paar tagen aus und bockt total :)

      anfangs zwar derbst aufs maul bekommen aber sobald man erstmal checkt, mit welchem char man gut klar kommt, läufts besser.

      aufn sack gehen mir nur immer diese billigen projektil gruppen (cable, akuma, megaman etc) und der sentinel/juggernaut assist ist ja wohl mal lächerlich
      OF COURSE!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher