SF4: Nippon Filmfest heute bis Samstag in Frankfurt am Main

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF4: Nippon Filmfest heute bis Samstag in Frankfurt am Main

hi,

auf dem nippon filmfest (café koz an der uni frankfurt) ist diesmal sf4 auf ps3 aufgebaut, ausserdem ein sf2 am snes (das ich morgen mit ps2 austauschen werde).

wer noch hardedge flyer hat oder sonst nahe wohnt (und bock auf filme hat), möge bitte vorbeischauen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ist heute noch bis abends. ich werd noch 2 mal vorbeischauen, muss noch meine spiele einsammeln. ganz vielleicht bring ich noch ps2s und sticks mit, hab aber kein bock.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• ach, das filmfest war nett wie immer, ganz nette filme, nettes essen, schöne mädels. ansonsten, das zocken war eher naja. fernsehr hatte starken lag. aber was solls, nächstes jahr kümmer ich mich von vorne herein drum, dass man da vernünftig zocken kann.