3rd streich anfangen :o

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hab ein gouki combo-collection vid gemacht, damit neulinge wissen was möglich ist.



      combos hätte man noch ausbauen können, währen aber vom damage nicht rentabel gewesen.

      wenn jemand fragen hat nur zu!


      ps: die erste combo sollte man nur machen wenn sie wirklich immer sitzt und das gleiche gilt für die LP x Tatsu xx Super juggle.
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Danke Mann.
      Genau sowas hab ich gebraucht.
      Wenn ich daheim bin komm ich nochmal auf daß vid zurück.
      Wäre saunice wenn du noch ein Video mit chun machen könntest.
      Für dich super allrounder dürfte daß kein Problem sein.
      Wäre dir auf jeden sehr dankbar.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Ich suche einen Mentor, an den ich mich bezüglich 3rd wenden kann.

      Normalerweise ist es besser, aus vielen Quellen zu schöpfen, aber ich halte 3rd für zu komplex, um sich von mehr als einer Seite Rat zu holen.
      Voraussetzung ist natürlich, das er selbst aktiv spielt und den Elan mitbringt jemanden zu unterstützen, der von vorn anfängt.

      Aufgrund Ehrfahrung/Können/Reputation könnten sich sicher einige dafür empfehlen.

      Darum will ich es davon abhängig machen, wie mir, bei ernsthaften Interesse, folgende Frage beantwortet wird:

      "Conan, what is best in life?"


      Für Diskreditierung stehe ich natürlich zur freien Verfügung.
    • Brauche dringend eure Hilfe!!!

      Ich würde mich hier ebenfalls gerne als 3rd Strike Spieler eintragen. Nur leider kann ich das Spiel im PSN Store nicht freischalten. ?(
      Die Demo konnte ich noch Problemlos runterladen. Aber jedes mal wenn ich die vollständige Version kaufen will, erscheint folgender Text: Sie können zurzeit keine Artikel kaufen.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Guthaben ist noch genug vorhanden, auch das Spiel Super Street Fighter 2 HD und neue Outfits für Super Street Fighter 4 konnte ich Problemlos erwerben.


      Wäre euch für jeden hilfreichen Tip dankbar.
    • hatte selbes problem. ist echt bißchen seltsam, hatte sogar beim support angerufen, die
      hatten auch kein plan und meinten dann, dass es imo wohl kein 3rd OE
      zum download gibt ^^ der psn-store hat nen grausiges design!
      du musst im psn-store eines der extrasachen von 3rd anwählen (z.B. colour-pack) und dann ist rechts ein feld. wenn du auf das gehst, werden dir andere artikel zu dem gewählten objekt angezeigt. da kannst du dann die vollversion runterladen (bzw freischalten). war jetzt seltsam erklärt... weiss ich :) wenn du das nicht findest schreib mir ne pm, dann schau ich nochma wo das genau war.
    • Popeye schrieb:

      hatte selbes problem. ist echt bißchen seltsam, hatte sogar beim support angerufen, die
      hatten auch kein plan und meinten dann, dass es imo wohl kein 3rd OE
      zum download gibt ^^ der psn-store hat nen grausiges design!
      du musst im psn-store eines der extrasachen von 3rd anwählen (z.B. colour-pack) und dann ist rechts ein feld. wenn du auf das gehst, werden dir andere artikel zu dem gewählten objekt angezeigt. da kannst du dann die vollversion runterladen (bzw freischalten). war jetzt seltsam erklärt... weiss ich :) wenn du das nicht findest schreib mir ne pm, dann schau ich nochma wo das genau war.
      Danke für den hilfreichen Tip. :) Endlich kann ich, nach all den Jahren des wartens, nun auch endlich Street Fighter 3 3rd Strike spielen. Habe zwar momentan noch nicht so viel Zeit zum zocken, aber mit Q habe ich zumindest schonmal meinen Hauptkämpfer gefunden. :thumbup:

      Seht euch also vor, wenn ihr demnächst auf das mächtige Team-Toni trefft! ;)
    • OMFG HOW AWESOME! Nein, schon wirklich ganz großes Nachschlagewerg des gekonnten Zuschlagens.

      Leider finde ich nach Wochen/Monaten immer noch kein Tutorial, wie es möglich ist den Demon schneller auszuführen usw. Großes Mysterium.
      Pretend inferiority and encourage his arrogance.

      Supercade: Isegrim
    • Ich hab mir das Game vorgestern gekauft, und ich muss sagen nachdem ich jetz knapp 3 Jahre SF IV Spiele ist das schon ne große Umstellung erstmal. Besonders in Sachen Hitbox, Animation von Hits und Links. Nichtsdestotrotz finde ich das Spiel hat irgendwie mehr Style als die SF IV Reihe. Und die übersichtlere Charakterauswahl is auch ok, finde ich. Nachdem ich jetzt alle Trials mit Elena gemastert hab, mach ich mich mal ans Parrying ran.
    • Komm lieber auf Turniere oder spiel ein bisschen online. Die meisten Trials sind ein Witz (war ja bei sf4 schon so) und der Fokus auf Parry wird dir zu Beginn eine Menge Niederlagen bescheren, wenn du dich zu sehr darauf versteifst. Lern erstmal die Eigenschaften und Attacken der Gegner.
    • spiel versus und konzentrier dich darauf dein supermeter in schaden umwandeln zu koennen, das waer eins der konkreteren dinge zum lernen

      parry hat groesstenteils damit zu tun die chars und deren moves zu lernen. wie ein charakter angreift, wie animationen aussehen etc. es haengt hauptsaechlich von matchuperfahrung ab und evtl kommt das parieren wie von selbst. ich kann gegen nen ken bei weitem mehr parry einbauen als zb gegen nen oro oder ne ibuki, weil man den char nach ner weile halt in- und auswendig kennt. dich hinzusetzen und zb chun sa2 zu parieren (wieviele leute glauben sie lernen 3s dadurch rofl) wird dir nichts bringen ausser halt gezielt ein standalone chun sa2 durchparieren zu koennen.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher