Blanka ist echt ein Pain in the ass. Zocke regelmässig gegen nen Bekannten per Live gegen seinen Blanka, und er ist fern ab von Blanka auch richtig gut... er nutzt zum Beispiel nie Strom, was mich allerdings am meisten aufregt: wir haben schon so oft gegeneinander gespielt (anfangs hab ichs mit ryu/ken versucht, dann sagat und im moment gouken) und ich kann echt sagen ich weiß wie er spielt und ich weiß was ich zu erwarten habe - nur kann ich nicht sagen ich kann da was gegen machen
bis jetzt habe ich bei jedem gegener, gegen den ich mehrere matches gespielt habe, was gegen ihn gefunden - nur beim alten zottelmonster will das einfach nicht klappen
Aber Blanka noobs die Strom und die hohe Rolle spammen sind easy come easy go...
![:bad:](wcf/images/smilies/thumbdown.png)
bis jetzt habe ich bei jedem gegener, gegen den ich mehrere matches gespielt habe, was gegen ihn gefunden - nur beim alten zottelmonster will das einfach nicht klappen
![:wacko:](wcf/images/smilies/wacko.png)
Aber Blanka noobs die Strom und die hohe Rolle spammen sind easy come easy go...
![:whistling:](wcf/images/smilies/whistling.png)
"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."