Matchup Diskussion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• reaper2507 schrieb:

ich finds lustig wie jemand hier groß rumbrüllen kann dann will man ihm ne chanze geben das ganze in live zu beweisen und zu seinen worten zu stehen und dann wird gekniffen^^;)

???

Nächste turnier, @ Nexgam im Mai. Abmarsch an alle würd ich mal sagen. Diverse leute in diesem thread sind schon fest eingeplant.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich schlage vor Sasaki spielt gegen reaper 10 Matches und die Ratio wird dann den Japanern gemailt und ist dann das neue Matchup. Die sind über jeden Beitrag aus der riesigen Arcade Szene in Europa dankbar und updaten die Wiki gerne.

5. solange du und ich kein japanisch können und wir nicht herausfinden können, warum welches matchup als so-und-so gilt, können wir zwar argumentieren, warum wir glauben, dass es vielleicht anders ist, aber so arrogant zu sein und zu glauben man wisse es auf jeden fall besser ist nicht angebracht.
      Das ist der beste Beitrag in diesem ganzen Thema und auch das einzig sinnvolle was man zu diesem Thema sagen kann. Ich hab den Thread nicht ohne Grund ausgelagert...
      stay hydrated
    • Yoyoi, der Thread boomt ja sowas von! Ihr seht, die Leute kommen her, wenn's zu streiten gibt.

Mr. PeGGle^ schrieb:

Wie lächerlich überzeugt manche Leute von der Meinung anderer sind.

Ey das isn Ami Arcade Spieler der sagt das und wenn der das sagt dann stimmts auch.

Warte kurz... Was ist das hier deiner Meinung nach?

Die Japaner können da sicher auf einen weit größeren Fundus des Wissens zurückgreifen

Ja, wirklich erstaunlich, und ihn diesem Punkt muss ich dir recht geben, wie lächerlich überzeugt manche Leute von der Meinung anderer sind... Und wenn der Japaner das sagt, dann stimmt's auch, mh?

Das ist Ignoranz du bist durch iwelche Google Eskapaden so auf deine Argumentation eingeschossen das du den Rest doch gar nichmehr hören willst.

Welchen Rest? Etwa das oben beschriebene "die Japaner wissens besser", das du so sehr hasst? Ist das der Rest? Ich gebe mir die Mühe und schreibe alles schön auf, und anstatt irgendwelche Gegenargumente zu kriegen wie "ja, aber ich denke dass Gief st.hk doch ein guter Poke gegen Claw ist" kriege ich DAS. Das, Ignoranz. Anstatt dass die Leute mit mir versuchen zu tüfteln, an was es liegen könnte, zeigen sie sich unglaubwürdig.

Naja all hail to claw, das wolltest doch hören. Hade

In diesem Thread geht es generell um Claws Matchups, das schliesst die Schlechten auch nicht aus. Von daher: Nein.
      Jo.
      Und jetzt ab nach Karakura Town mit dir. (kannst du mal googlen, wenn du willst)

..was ist karakura town? drossele bitte etwas die nerd rage. vorwurf der ignoranz ist vielleicht etwas stark, da kann man auch gleich "selber" brüllen.

Heh, du willst mir doch jetzt nicht verbieten irgendwelche erfundenen Ausdrücke zu benutzen, oder? Ignoranz - siehe oben.
      Oder meinst du etwa das hier:
      "ich sehe auf jeden fall keinen vorteil für claw"

ist ein Argument? Nein, das weisst du doch.
      Schwitzt ihr eigentlich auch so beim Spielen?

@Douki:
      Einziger gescheiter Beitrag hier. Vielen Dank.

ich finds lustig wie jemand hier groß rumbrüllen kann dann will man ihm ne chanze geben das ganze in live zu beweisen und zu seinen worten zu stehen und dann wird gekniffen

Yar. Ich finde es lustig, wie weit das Denken von einigen Leuten hier drinnen reicht...
      Nehmen wir mal an, ich würde dich zerreissen. Was würde man hier drinnen dann sagen? "Der Gief war nicht gut genug, mann. Das muss schon ein Gleichguter sein, wegen Matchup und so."
      Und wenn du mich zerreissen würdest?
      "Haha, hab ichs doch gleich gewusst."
      Entweder ich gewinne nichts an Glauben dazu oder ich verliere ihn ganz. Also das klingt nach einem Deal.... Mh?

Karaku... Du weisst schon.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Nimm diesen Satz:

SASAKI-7 schrieb:

Ich hab es schon im Charakterthread geschrieben - ich finde die Claw Matchups sind BS.

und deine Begründung:

SASAKI-7 schrieb:

Okay, ich werd's mal eben erläutern, anhand vom Beispiel Zangief:
      In der japanischen Tabelle steht 6:4 für Zangief. Wieso kann das nicht sein?

- Claws Pokes kommen schneller raus als Giefs. Zangief versucht mit Dingen wie st.mp, st.mk lks/lps, cr.hk näher zu kommen, aber Claws st.hk, st.mk, df.hk sind schneller und haben bessere Priority.
      - Claw hat einen der besten Dashes im Spiel (nur Vollidioten, die üble Überraschungen bei der Recovery erleben wollen, missbrauchen KKK für dieses Matchup). Wisst ihr was das heisst? Claw kann tausend Jahre lang wegrennen. Jumping back hp und hard flipkick machen hüpfenden Giefs den Gar aus, und st.hk schlägt Green Hands.
      - Zangief ist die reinste Trefferscheibe für EX WALLDIVE, da es ihn sogar beim Ducken trifft. Ausserdem macht der Move alles mögliche kaputt ausser Giefs cr.lp.
      - Allgemein ist Claw mit meter sehr gefährlich und es gibt fast nichts, dass Zangief tun kann, wenn ihr in der Ecke steht und mit Walldives ein wenig Balkenflüssigkeit produziert.
      - Giefs die Walldives mit Lariat punishen, können böse Erfahrungen mit Claws Ultra machen.
      - Mind games.

Trotz all dem darf man nicht vergessen, das Claw high risk/low reward ist, und euch nach wie vor bereits ein gelungener Treffer wirklich wehtun kann.

Das Matchup ist imo 6:4 für CLAW.
      Es gibt noch andere Ungereimtheiten wie zum Beispiel die Tatsache das Diktator 5:5 ist, obwohl er eigentlich 7:3 dominiert (for obvious reasons).

und lass dir beide auf japanisch übersetzen und poste diese bitte hier: jbbs.livedoor.jp/game/44889/
      Ich bin gespannt was die Japaner dir darauf antworten. Ich beziehe mich nach wie vor auf Punkt 5 von AtTheGates.

Denn hier ist eine Diskussion (aus europäischer Sicht auf japanische Matchups) aus verschieden meist schon genanntnen Punkten sinnfrei.
      Alleine der Vergleich von XBL/PSN Gameplay Erfahrungen zur denen der japanischen Arcade Szene ist absurd und lächerlich.
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

Alleine der Vergleich von XBL/PSN Gameplay Erfahrungen zur denen der japanischen Arcade Szene ist absurd und lächerlich.

Ich wünschte ich KÖNNTE es übersetzen lassen. Wer macht's?
      Ich Vergleiche keine XBL Erfahrungen mit der japanischen Arcade Szene, ich vergleiche Meinungen von Leuten, die die Automaten auch früh hatten (SoCAl, zum 1000 Mal), mit Japanern.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • meine fresse man muss schon nen ganzschönen schuss haben so zu denken und auf seiner meinung ohne jede praxis zu beharren... fakt is man erkennt ob gleich geskillt oder nicht in einpaar matches ob das nen schweres match sein könnte oder nicht aber ich zieh mich hier zurück dieses snlosse forengetrolle von jemandem der vermutlich mehr in der theorie lebt als in der praxis geht mir auf die nerven

sorry deine art ohne jeglichen sinn für praxis at mich grade nur aufgeregt soll kein angriff sein statt aber in einer kristallkugel zu rätzlen währe es sinvoll einfach zu spielen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

• reaper2507 schrieb:

meine fresse man muss schon nen ganzschönen schuss haben so zu denken und auf seiner meinung ohne jede praxis zu beharren... fakt is man erkennt ob gleich geskillt oder nicht in einpaar matches ob das nen schweres match sein könnte oder nicht aber ich zieh mich hier zurück dieses snlosse forengetrolle von jemandem der vermutlich mehr in der theorie lebt als in der praxis geht mir auf die nerven

sorry deine art ohne jeglichen sinn für praxis at mich grade nur aufgeregt soll kein angriff sein statt aber in einer kristallkugel zu rätzlen währe es sinvoll einfach zu spielen^^

*nods.

Und ich möchte nochmals aufmerksam machen auf die nexgam im Mai. SF4 auf ps3 und es gibt preise zu gewinnen. Da kann man gleich schauen wer theorie fighter, sofa champ oder wirklich was drauf hat.

PS. Ich glaub leute hier fangen an die ganzen erstellten Tier listen made in japan, made USA, made by random noob, made vor 6 monaten usw durcheinander zu bringen.

Also ich blick schon gar nicht mehr durch. Bischen tranparenz pls. Ansonnsten zählt für mich dann nur die liste aus der tougeki damshii vol 12.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • dieses snlosse forengetrolle von jemandem der vermutlich mehr in der theorie lebt als in der praxis geht mir auf die nerven

sorry deine art ohne jeglichen sinn für praxis at mich grade nur aufgeregt soll kein angriff sein statt aber in einer kristallkugel zu rätzlen währe es sinvoll einfach zu spielen

Gegen dich zu spielen würde mir doch rein gar nichts bringen, das habe ich dir doch schon erklärt. Ob ich gewinne oder verliere, das beweist rein gar nichts. Ausserdem bezweifle ich wirklich das wir gleich gut sind, da sowas nunmal so gut wie nie vorkommt.
      Dein einziges Ziel ist es, mir die Fresse zu polieren, genauso wie die 3560 Leute die auf einmal alle meine "Freunde" sein wollen.

Ich weiss ganz genau, was du meinst, ich würde auch gerne gegen dich spielen. Aber ich weiss, dass beides zu nichts führt - wenn du sagen würdest, hey, spielen wir mal so aus fun, dann würde ich laut "JAAA" rufen. Aber du bist nur aus darauf mir irgendwas zu "beweisen", das nicht zu "beweisen" ist. Das hier soll nicht heissen, dass ich mich drücke, weil ich weiss, dass ich schlechter bin. Es ist vielmehr die Tatsache, dass ich ganz genau weiss, was passiert wenn ich gewinne, oder wenn du gewinnst.

...

Was mich angeht, so habe ich letztendlich den Schluss gesetzt, dass Claw - Zangief 5 : 5 sein sollte. Impuls hat mir vielleicht der Beitrag von Douki gegeben. Es liegt wirklich daran, ob sich der Claw Spieler erwischen lässt, oder nicht, somit finde ich, dass das ein Paradebeispiel für ein 5:5 matchup ist.

--Jay Snyder
    • SASAKI-7 schrieb:

Gegen dich zu spielen würde mir doch rein gar nichts bringen, das habe ich dir doch schon erklärt. Ob ich gewinne oder verliere, das beweist rein gar nichts. Ausserdem bezweifle ich wirklich das wir gleich gut sind, da sowas nunmal so gut wie nie vorkommt.
      Dein einziges Ziel ist es, mir die Fresse zu polieren, genauso wie die 3560 Leute die auf einmal alle meine "Freunde" sein wollen.

Ist da jetzt irgendetwas falsch daran? Online-Matches sind kein Vergleich zu selbigen, die offline ausgetragen werden, aber man sieht auf jeden Fall, wie stark sich der Konkurrent mit der Materie ausgesetzt hat. Zoning, Pokes, Mindgames etcetera.

Aber bitte, wenn du dir zu schade dafür bist kann ichs auch nicht ändern.

ps: Materie heißt Beat´em Ups im Allgemeinen, nicht spezifisch SF4.
    • Kikunusuke schrieb:

Aber bitte, wenn du dir zu schade dafür bist kann ichs auch nicht ändern.

Nein, bin ich mir nicht. Ich würde so gerne gegen euch spielen, um dazuzulernen... Muss mich aber zurückhalten, wegen diesem Thread.
      Ich freue mich wirklich, wenn ich gegen starke Gegner spielen darf. Die kriegt man nämlich nicht einfach geschenkt.

--Jay Snyder
    • hab dann doch nochmal reingekuckt um zu merken das da doch jemand wirklich nen gang zurüclgeschaltet hat^^

fakt is ich erkenne selbst an einem schlechten spieler wie nen matchup sein kann das hat nix mit gleichgut ich gewinne matchup doof zu tuen sondern
      jeder mit etwas verstand erkennt JA ich hab gewonnen ABER nur weil XYZ und das hat auch aussagekraft aber nun ists wirklich genug^^
    • Leicht beeinflussbar anyone?

lol
      Mir war Douki's Punkt schon von Anfang an klar. Wenn du meine Posts gelesen hättest, hättest du das gecheckt, aber das will ich ja von jemandem wie dir nicht verlangen...
      Es ist halt so, dass ich mir wegen der ganzen Sache einfach noch ein paar mehr Matchvideos reingezogen hab.

Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, nach... Äh. Kar

@reaper:
      Ja, ich denke letztendlich ist es zu schwer sich die ganze Zeit zu konzentrieren. Es liegt am Vegaspieler würde ich nach wie vor sagen. Wenn es alle Vegas schaffen würden wie elektrisierte Tauben auf ihren Sesseln zu sitzen, dann wär das Matchup 6:4 in Vegas favour.

Willste spielen?

--Jay Snyder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASAKI-7 ()

• SASAKI-7 schrieb:

(...) Wenn du meine Posts gelesen hättest, hättest du das gecheckt, aber das will ich ja von jemandem wie dir nicht verlangen...
      (...)
      Jetzt geht's aber langsam ins Geflame... Kann man von irgendjemandem verlangen, 1000 seiten-lange Posts über Fuckface-Claw zu lesen?
      Arrrgh, ich muss gehen, ich wollt dem Gras noch beim Wachsen zuschauen.
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

• Sasaki Schnuggi, ich kann nix dafür das du dich angegriffen fühlst wenn ich nur das zu Tage bringe, was durch deine ganzen Posts, ja ich habe sie alle gelesen, deutlich wird.

Du beharrst durchgehend auf der Meinung deiner geliebten SoCal Spieler, regst dich aber über die Leute auf die den Japaner glauben, nimmst aber als Totschlag Argument das die Amis die Cabs schon länger haben und bla, Selfownd die Japaner ham die Cabs noch länger was nach deiner Formel, Cabs länger draussen = recht, ergeben würde das die Japaner recht haben.

2tens ist dein Wortlaut hier nennen wir es mal Arrogant, als du aber merkst das du hier nich weit kommst siehste auf einmal ein das die anderen vielleicht doch recht haben, nu versuchst du auf extrem interressante Art und Weise mich zu flamen, was ich für äußerst unangebracht halte aber gut.

Matchup Diskusionen auf eigenen Erfahrungen sind meiner Meinung nach so oder so recht uninterressant da die Umstände für ein gerechtes Matchup nie gegeben sind. Desweiteren, glaube ich dir das du auf dem Papier Ahnung von Claw hast, aber von Zangief zweifle ich das in diesem Maße an. Und ich empfehle dir weiterhin nicht zu sehr auf der Theorie zu beharren, Theorie ist schön und gut, aber nicht alles was du dir hier ausmalst wird sich in der Praxis so ausführen lassen.

Ps.: Bei deinem Arroganten getue brauchst du dich nicht wundern das dir einige Leute hier mal zeigen wollen wos lang geht. ;D Wenn ich mich als den Messias unter den Claw Spielern hinstelle, muss ich auch damit rechner mich beweisen zu müssen.
      "Sagat...Sagat... TIGER UPPERCUT!"
      :dp: :p:
    • Moment, auch auf die Gefahr Off-Topic zu geraten, es ist schon interessant, dass mal wieder ein ganz bestimmtes Mitglied den Bagger aufreißt und sich als Maßstab sieht, um mit Gief gegen Claw anzutreten. Gott, muß derjenige gut sein...

Aber ansonsten gibt es mit Sicherheit interessantere Matchup-Diskussions-Themen als dieses hier, was ja nur noch ins flamen ausartet...

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Sorry reaper, aber wenn die Leute immer wieder meinen, dass sie auf die Kupplung drücken müssen, kann ich keinen Gang runter schalten, und auch nicht von Ergebnissen erzählen.

Jetzt geht's aber langsam ins Geflame... Kann man von irgendjemandem verlangen, 1000 seiten-lange Posts über Fuckface-Claw zu lesen?
      Arrrgh, ich muss gehen, ich wollt dem Gras noch beim Wachsen zuschauen.

Ja, und Leute die das Geflame verursachen, sind nicht Ich, sondern irgendwelche Leute, die reinkommen um sich über mich zu beschweren, anstatt etwas zur Diskussion beizutragen. Bestes Beispiel dafür ist deine eigenes Gesicht. Redet von Geflame und hat im selben Post noch "Fuckface" stehen.
      Des Übrigen braucht ihr überhaupt NICHT zu posten wenn ihr nicht einmal bereit seid, euch mit der Materie auseinanderzusetzen und ein paar Posts zu lesen. Also JA, man kann es von allen verlangen, die mitreden wollen. Du willst das nicht, also scher dich hier raus.

wenn ich nur das zu Tage bringe, was durch deine ganzen Posts, ja ich habe sie alle gelesen, deutlich wird.

Das Einzige, dass du zu Tage gebracht hast sind dumme, der eigentlichen Frage irrelevante Posts, die ich allesamt zerrissen habe.

Du beharrst durchgehend auf der Meinung deiner geliebten SoCal Spieler, regst dich aber über die Leute auf die den Japaner glauben, nimmst aber als Totschlag Argument das die Amis die Cabs schon länger haben und bla, Selfownd die Japaner ham die Cabs noch länger was nach deiner Formel, Cabs länger draussen = recht, ergeben würde das die Japaner recht haben.

Falsch.
      Dieses ganze SoCal Gerede, kam erst nachdem ihr mir die übliche Diskussionshemmende "die Japaner wissens eh besser" Klausel reingedrückt habt. Es ging doch nicht unbedingt darum, wer unbedingt Recht hat. Ich verstehe es, dass ihr alle misstrauisch seid und eher den Japanern vertraut, aber wieso lehnt ihr das Auseinandersetzen so strikt ab? Das ist doch der Grund weshalb dieser Thread erst existiert, damit wir drüber diskutieren können, was sie damit gemeint haben, oder was sie daran evtl. falsch gemacht haben. Man kann doch trotzdem mal was hinterfragen ohne jedes Mal dieselbe Keule zu kriegen.
      Zuerst kam "Japaner wissens besser", also was dachte ich? Ich dachte, na gut, eigentlich denken ja die SoCals dasselbe, und die haben ja die Cabs auch schon lange, oder? Dann sagen wir das mal. Was kommt von dir? "Ich weiss nicht, wie man nur eine so hohe Meinung von anderen haben kann" ---> Die habt ihr doch zuerst gehabt, als ihr mit dem japanischen Gefasel kamt. Die einzig nützlichen und schlauen Beiträge kamen dann von denen die gemeint haben: "Ja gut, aber das kannst du ja nicht mit der Competition in Japan vergleichen" -> Vielleicht nicht, aber machen jetzt die 2 Monate (sind das überhaupt 2?) das aus? Ist Gootecks z.B wirklich so viel schlechter wie ein japanischen Boxer? Da hätte man schön in die Diskussion reingehen können. Ist aber nicht, weil ich immer Zeit mit solchen Leuten wie dir verschwenden muss.
      Eine solche Formel gab es noch nie, und wird es nie geben.

2tens ist dein Wortlaut hier nennen wir es mal Arrogant, als du aber merkst das du hier nich weit kommst siehste auf einmal ein das die anderen vielleicht doch recht haben, nu versuchst du auf extrem interressante Art und Weise mich zu flamen, was ich für äußerst unangebracht halte aber gut.

Du weisst ja nicht einmal was Arroganz ist, noch habe ich das hier irgendwo zum Ausdruck gebracht, vor allem nicht, bevor hier die Leute angefangen haben, mich anzugreifen.
      Wie, ich komme nicht weit? Na klar, wenn denn immer nur solche Deppen wie du hier posten, kommt das eigentliche nie zum Zug! Und dieses Geflame ist einzig und allein Ausgang
      A) deiner dummen Argumente :P
      B) der Tatsache dass du nur Streit suchst
      C) und (was ich überhaupt nicht leiden kann) mich in irgendwelche Schubladen steckst, in die ich nicht hineingehöre, ich denke nämlich, dass ich eigentlich ein schrecklich netter Typ bin.

Und ich empfehle dir weiterhin nicht zu sehr auf der Theorie zu beharren, Theorie ist schön und gut, aber nicht alles was du dir hier ausmalst wird sich in der Praxis so ausführen lassen.

Alles lässt sich in der Praxis so ausführen, weil zuerst die Praxis kommt und dann die Fakten (keine Theorien!) - wie gut man das machen kann, ohne sich einmal erwischen zulassen liegt aber nach wie vor am Spieler!

Ps.: Bei deinem Arroganten getue brauchst du dich nicht wundern das dir einige Leute hier mal zeigen wollen wos lang geht. ;D Wenn ich mich als den Messias unter den Claw Spielern hinstelle, muss ich auch damit rechner mich beweisen zu müssen.

Ich habe mich nie als besser hingestellt, noch empfunden, noch bin ich der Messias, hab gesagt, dass ich einer bin, noch will ich einer sein.
      Ich habe nur generell Claw verteidigt, weil ich die Matchups komisch finde. Das wollte ich hier ausdiskutieren, und ich habe ehrlich gesagt gehofft dass auch ein paar Giefspieler mehr hier die Meinung vertreten und einfach mal was dazu sagen. Stattdessen kam dauernd nur dieses "ach, egal, wird schon nen Grund haben"

Aber ansonsten gibt es mit Sicherheit interessantere Matchup-Diskussions-Themen als dieses hier, was ja nur noch ins flamen ausartet...

Ironie, dass gerade DU und viele andere hier posten, nur um ein bisschen zu streiten, mh?

--Jay Snyder
    • SASAKI-7 schrieb:

Ironie, dass gerade DU und viele andere hier posten, nur um ein bisschen zu streiten, mh?

Hast Du `ne Macke? Ich habe weder Dich noch Deine Meinung kritisiert, kann Claw gegen Gief absolut nicht beurteilen, weil ich weder noch spiele. Habe in meinem Post auch nicht Dich gemeint. Der Anfang von meinem Post war zugegebenermaßen ein wenig stänkern, aber flamen kann man mir sonst nicht vorwerfen, Du ganz besonders nicht, da ich Dich noch nicht mal angesprochen habe. Habe ich überhaupt schon mal auf einen Deiner Posts geantwortet?

Was ich ausdrücken wollte, war einfach nur, dass Eure Diskussion sich vom Match-Up entfernte und in hin und her geflame wechselte. Und da ich sowohl Gief als auch Claw uninteressant finde und der Thread "Matchup Diskussion" heißt, finde ich halt, dass es interessantere Matchups zum Diskutieren gibt. Klar soweit?

Beim nächsten mal solltest also Du die Posts richtig lesen und nachdenken, bevor Du was in den falschen Hals bekommst und unnötig gequirlte Scheiße schreibst.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher