Hardware Showcase Bereich und Wikipedia Organisation

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hardware Showcase Bereich und Wikipedia Organisation

      Hardware Projekte & Feedback

      Wir haben im Hardware Forum einen spziellen Bereich eingerichtet in dem ihr eure Hardware-Projekte vorstellen könnt. Das können Sticks, Reviews, Tutorials sein. Alle bestehenden Projekt-Threads werden von mir dort hin verschoben. Habt also ein wenig geduld. Hier gehts zum Bereich: Klick

      HE-Wiki Organisation
      Bei diesem Bereich handelt es sich um einen internen Bereich für WIkipedia Autoren. Dort werden Porjekte und bestimmte Fragen behandelt. Er soll dazu dienen die Wiki in einem einheitlichen Stil zu führen.
      stay hydrated