[ PS3/XBOX ] Matchmaking Thread! - Gegnersuche etc.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [ PS3/XBOX ] Matchmaking Thread! - Gegnersuche etc.

hi

bin relativ neu hier und hab auch schon gesehen, dass es einen thread gibt, indem jmd einen "trainingspartner" sucht, aber leider für die xbox.

deshalb mach ich hier einfach mal nen beitrag für PSN spieler auf :)

ich spiele seit knapp einer woche und würde mich als guten anfänger bezeichnen. ich bin noch auf der suche nach einem charakter, mit dem ich hauptsächlich ranked matches spielen will.

im moment bin ich ryu, feilong und balrog(boxer) am spielen und austesten.

wenn jemand lust hat bissel zu spielen (sehr gerne auch gute spieler, die mir vielleicht noch den ein oder anderen tipp geben können/wollen):

PSN-ID: RayRay_08

Bis dann,
      RayRay

Dieser Thread soll ab sofort für sämtlichen matchmaking Talk Verwendung finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boki ()

• hi also erstmal tolle Idee mit dem PS3 such Thread! Tja hast du ein Headset? sonst per Nachrichten im Psn, ist Tipps geben nicht so berauschend ;) meine ID ist keiya1 kannst mich gerne zu ner Partie einladen! (Ob ich dann auch online bin steht auf einem anderen Blatt !!!) Und du hast Glück, neben meinen Hauptmains Sagat, Honda und Ryu zock ich alle Chara s auf nem guten Lv also ist der eine oder andere Kampf sicher lehrreich für dich !!! bis dann man sieht sich Online!
      "Lebend erwacht, Doch nichts erlebt,
      Auf Wolkenschiffen einfach fortgeschwebt,
      Der Boden unter mir hat sich verdreht,
      Aus Traumstoff mir eine Scheinwelt gewebt" ^^
    • biete mich ebenfals an :)
      auch mit Headset bevorzugt... aber nich nicht ganz so gut wie Keiya :>
      Spiele Hauptsächlich Ryu.
      würde mich aber auch über invites von den Besseren freuen.
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Hallo @RayRay_08,

herzlich willkommen im Forum. :thumbup:

Der einfachste Weg, Spielpartner von HardEdge zu finden, ist, sich in dem Thread >Hardedge official SF4 Player Index 360/PS3< einzutragen. Dann kannst Du auch anderen in der Liste deiner Plattform eine Freundschaftsanfrage (mit Verweis auf HardEdge und Deinem Nick im Forum) senden. In der Liste dürfte von Anfängern (wie mir) über Fortgeschrittene bis hin zu Pro-Spielern das gesamte Spektrum vertreten sein.

mfG
      ulpian

btw. @Xevi: Ich adde Dich morgen mal. ;)
    • Juhu klein Xevi bekommt es mitten ins gesicht *gg* ja morgen bin ich so von 19 - 22 Uhr zu haben... vielleicht auch erst übermorgen. Montags ist oft viel zu tun... da drehen die kunden besonders am Rad weil se mich 1 tag nicht hören/sehen konnten *gg* die sind alle Xevi süchtig :D
      Ja trag ich mich in den thread da auch mal ein. hoffe die haben auch alle Headset... brauch ne sanfte beruhigende stimme fals ich Fluche :D
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • hi,

ich hab mich auch schon in die index liste eingetragen!!!

werde gleich mal schauen, vielleicht ist ja der ein oder andere von euch online :)

Ein Headset hab ich nicht, aber vielleicht kann man ja über Skype/MSN chatten! Zumindest besser, als PSN Messages ;)

bis dann,
      Ray
    • hiho uch suche auch jemanden zum zockorn Habe PS3 und es wäre Cool wenn die Person noch Teamspeak hätte da ich kein Headset für die PS3 habe brauche einfach mal jemanden dern bissl mit mir übt weil ich nicht mehr vorran komme.

PSN: voaddi

Greetz
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Wer mal lust gegen mich anzutreten, der kann mich gerne adden (PSN: Eighty-Es).
      Ich spiele generell in der Woche am späten Abend (23 Uhr bis ?? Uhr).

Vielleicht trifft man sich ja. ;)
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • hat einer Lust ne runde zu zocken so gegen 16;00????

PSN ingame wäre :

voaddi

bin anfänger ! will bissl üben.
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Hallo Leute,
      ich hab keinen konkreten Termin, lade aber jeden ein, mich als Freund zu adden, der Lust hat, meinem Guile ne Tracht Prügel zu verpassen. Ich habe um die 3000 BP (Guile-only) und suche vor allem gleich gute oder bessere Gegner. Ich zocke aber auch gerne mal ne Session mit Anfängern und gebe Tipps (auch GEGEN Guile). Also kommt alle herbei, gekocht ist der Brei! ^^

Mein XBL-Tag: ShoqueBoy
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Moinsen Leute!

Ähnlich wie einige meiner Vorredner, bin ich ebenfalls Anfänger! Ich würde mich gerne mit euch prügeln, um meinen Skill zu verbessern (nach oben ist noch viel Luft^^) oder einfach um nen paar lustige Matches auf die Beine zu stellen.

Freu mich immer, wenn mein Akuma die Backen vollkriegt, um dann wieder wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen ;)

Bin jetzt gleich (so ca. ab 17Uhr) online. Habe ein Headset und meine Verbindung sollte auch gut fluppen! Versuche dann mal den Einen oder Anderen zu adden. Vielleicht sieht man sich ja.

Geschmeidige Grüße,

Gnolf!
    • Hey, da bin ich auch mal dabei: werde gleich mal einige von euch adden/einladen. Freu mich immer wieder auf Konkurenten und Mitstreiter, (gleich-)gute sowie schlechte, gebe dann auch Tipps falls das vorkommen sollte ^^.
      Ich bin morgen fast den ganzen Tag da und ansonsten gegen Abend anzutreffen.
      Einstufen würde ich mich in der unteren Hälfte -> also ca 38% Siege von 400 Kämpfen.

PSN: Chefkoch_boT

MFG BOT

PS: Leider (noch) kein Headset
    • Hi, Ich würd gerne mal gegen gute deutsche competition Spielen, bis jetzt hab ich nur gegen internationale Spieler von SRK.com gespielt.
      Falls mich jemand adden will:

PSN: Dizl0rd

Ich Spiele Dictator und Honda. Bitte schreibt rein das ihr von Hardedge.org seid.

Ich freue mich auch gute matches.
    • Hallo meine Lieben.

Ich freunde mich grad intensiv mit Ryu an, möchte ihn in- und auswendig kennen lernen.

Freue mich auf eine FADC -> Ultra trainingssession morgen. Hab nämlich frei und gönn mir ein paar Stunden SF-Training.

Nun, ich würde mich freuen, wenn mich möglichst viele in ihrer Freundesliste auf Xbox live adden könnten. Gamertag ist "Drachenherz I".

Momentan würde ich mich freuen, wenn ich mit einem erfahrenen Sagat trainieren könnte. Mann... In der CS wurde ich schon mehrfach von Sagats regelrecht niedergewalzt, diese Combos... *autsch*

Übrigens, Susu2k... Möchtest Du mein Sensei werden? *ggg*

(Jaaaaa... und irgendwann lerne ich dann auch mal nen anderen Chara als Ryu... *g*)

Good night, good fight
      Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe