BOT schrieb:
Hey, da bin ich auch mal dabei: werde gleich mal einige von euch adden/einladen. Freu mich immer wieder auf Konkurenten und Mitstreiter, (gleich-)gute sowie schlechte, gebe dann auch Tipps falls das vorkommen sollte ^^.
Ich bin morgen fast den ganzen Tag da und ansonsten gegen Abend anzutreffen.
Einstufen würde ich mich in der unteren Hälfte -> also ca 38% Siege von 400 Kämpfen.
PSN: Chefkoch_boT
MFG BOT
PS: Leider (noch) kein Headset
[ PS3/XBOX ] Matchmaking Thread! - Gegnersuche etc.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
need für heut und morgen mal wieder nen sparringspartner, mein GO is glaub ich besser geworden d.h. es wird spannend OMFGololo!!1
-
Hallo
Ich würde gerne gegen deutsche SFIV Spieler spielen.
Meine Fähigkeiten würde ich als "recht gut" einstufen. Ich bin nicht gerade der Hammer, aber auch nicht superschlecht.
Zurzeit maine ich Chun-Li, kann aber auch einige Shotos spielen.
Vorzugsweise würde ich gerne gegen gute bis sehr gute Spieler spielen, da ich mehr sehr gerne verbessern würde.
Wenn man mir am Ende sogar sagen könnte, was ich verbessern sollte, wäre das klasse x)
Ich spiele auf XBoxLive und mein gamertag ist "actually not" -
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde mich auch über ein paar Matches gegen Leute hier freuen. Bin auf xbox live unter dem Tag "DaShaquar" zu finden. Ich spiele Ryu und seit neustem M. Bison. Kann mit beiden viel Training gebrauchen. Wie gut ich jetzt bin ist schwer zu sagen aber es kommt selten vor, dass ich gegen jemanden total untergehe (EDIT: lol, ich seh grad das sh1nd hier postet. Dem sein Rufus ist ein Beispiel für jemanden gegen den ich total untergehe. War ein CSL Match...)
Also, bitte added mich
@ora: "actually not" pack ich gleich mal in meine Freundesliste. -
Hallo Leute hab seit kurzen erst mit Abel angefangen und suche Leute die mit mir Fighten wollen in SFIV einfach mal im ps net. melden. Bin bis zum 5.Juli wegen Prüfungen erst ab ca. 22.00 uhr online und dann eigendlich immer
-
hallo zusammen,
männlich, österreicher, anfänger sucht
online zeiten sind variable, da berufstätig, wenn online dann aber SFIV
charakter: sagat, zangief, m.bison (dictaor) und bissl boxer -> die bösen halt -
büxengustl schrieb:
hallo zusammen,
charakter: sagat, zangief, m.bison (dictaor) und bissl boxer -> die bösen haltakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
büxengustl schrieb:
hallo zusammen,
charakter: sagat, zangief, m.bison (dictaor) und bissl boxer -> die bösen halt
Herzlich Willkommen!
Cool, noch mehr Leute aus Wien. -
bin grad auf xbl online wer bock auf paar fights hat soll mich adden tag: AniSRKOffline Training NRW (Soest)
Weise worte:
[21:57:45] <bushin187> playing with toptier leads to victory -
Hallöle liebe SF4ler,
mache diesen Beitrag für nen guten Kumpel, der zwar mit PC nicht viel am Hut hat.
Dennoch auf der Suche nach sehr guten Spielern ist. Wo stoßt man auf eine gute Community wenn nicht hier.
Wer möchte kann ihn adden, werde hier seine Nicks von beiden Plattformen schreiben.
Playstation 3: oSCORPIONo
X-Box 360: LoeweKosova
Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Dein Kumpel soll mich mal adden PSN Eternalbomb du kannst mich auch mal adden.
-
hallo,
Wer Lust hat kann mich adden, spiele gegen jeden, bin aber ein anfänger mit Balrog.
psn-id: Snakeeyez_VIE -
Suche Gegner zum Rose-Ball spielen.
-
exe schrieb:
Suche Gegner zum Rose-Ball spielen.
Generell bin ich dem nicht ganz abgeneigt. Momentan habe ich allerdings wenig Zeit. Schreibe mir einfach eine PN.
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Coole Sache.
Wenig Zeit ? Das werde ich wohl ab Morgen auch haben. Aber wir werden unsere Ball Spiele noch machen =) -
Viewtiful Celik schrieb:
Hallöle liebe SF4ler,
mache diesen Beitrag für nen guten Kumpel, der zwar mit PC nicht viel am Hut hat.
Dennoch auf der Suche nach sehr guten Spielern ist. Wo stoßt man auf eine gute Community wenn nicht hier.
Wer möchte kann ihn adden, werde hier seine Nicks von beiden Plattformen schreiben.
Playstation 3: oSCORPIONo
X-Box 360: LoeweKosova
Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Man muss dem Viewtiful Celik echt zu gute halten, dass er uns vor ihm gewarnt hat.
Nun wurde es mit diesem Screen auch noch bestätigt.
Viele Dank die Allgemeinheit geschützt zu haben =) -
Suche dringend Gegner auf xbox live mit denen man eine ausgedehnte Runde spielen kann. wenn ich den "spielen nicht möglich" Dialog noch einmal sehe werf ich den Stick an die Wand!
Gamertag ist chibijoDie ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,RyuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chibi ()
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher