Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 1.Abel immernoch Main, weil man so schöne Mindgames machen kann.
      2.Rufus...wenn... der mal am Gegner ist machts einfach nur Laune. Leider ist das nicht immer so leicht gegen die ganzen Charge-a-lot`s und No-Ken-do-ken`s. X(
      ...und er sprach: "Es werde KOF"
    • Am häufigsten spiele ich mit Ken, das hat sich seid dem SNES Streetfighter 2 nie geändert. Würde gerne mit Rfufus zocken, behersche diesen nur leider nicht besonders gut, daher bin ich bei Ranglistenspielen immer uaf Ken beschränkt. :S
    • ich will mich ja nicht outen, aber mit Sagat spielen macht richtig Spaß!
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aless ()

    • Spiele seit Alpha 3 Ken.

      Dat ganze ergab sich damals so, ich spielte lange Gouki und nen Kumpel, der immer Ken war, nahm dann eines Tages auch Gouki. Darauf switchte ich auf Ken.

      Eine gute Zeit später, switchte besagter Kumpel zurück auf Ken. Beim ersten Hamburger Ranking Battle auf dem ich war, stellte mich "Lomo the Kid" dann als "Den besseren Ken" vor. So kam ich zu meinem Nick und somit zocke ich auch weiter Ken.

      Hätte bock mich mit Viper zu zocken, aber zuerstma muss ich mir nen ps3 Stick besorgen...
      "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."

      (Der dunkle Turm - Stephen King)
    • Von Cammy zu Viper gewechselt

      Cammy hab ich aufgrund ihrer Schnelligkeit gewählt(dazu sieht sie ganz gut aus :thumbup: )

      Ich war schon seitdem ich den ersten Trailer gesehen hab fasziniert von Viper, habe sie auch zu Beginn versucht zu spielen, was aber ein Reinfall war.

      Nachdem ich mich mit Cammy intesiv beschäftigte und mich dann an Viper wieder wagte, klappte es schließlich ganz gut. Sie ist sehr schwer zu spielen, hat aber viel Potenzial, und auf sowas steh ich :thumbup:

    • Gouken:
      einfach weil er zwar ein Shoto Char ist aber meinem empfinden nach sich recht eigen spielt.
      Ferner sind die Hadoken Mindgames meine absolute Lieblingsbeschäftigung und gegen die meisten Gegner ein extrem gediegenes druckmittel.
      Zuletzt, man glaubt es kaum aber sein Backthrow ist Setup für alles mögliche, damit können so vollpfosten wie ich auch mal ihre Ultras und Supers an den mann bringen.
      Als letzter Punkt ist sein reverse dragonpunch Konter move zu nennen, der sogar Nicht-Ex heavy ken shoryuken abstößt, ich stell mir dann immer vor die die leute WTF denken wenn sie durchn raum fliegen.
      Schade nur das mitm Pad meine Exe mehr als mangelhaft ist.

      Gouken rockt, der Alte Sack! :dpr: :lk: / :dpr: :lp:
    • Rick schrieb:

      Von Cammy zu Viper gewechselt

      Cammy hab ich aufgrund ihrer Schnelligkeit gewählt(dazu sieht sie ganz gut aus :thumbup: )

      Ich war schon seitdem ich den ersten Trailer gesehen hab fasziniert von Viper, habe sie auch zu Beginn versucht zu spielen, was aber ein Reinfall war.

      Nachdem ich mich mit Cammy intesiv beschäftigte und mich dann an Viper wieder wagte, klappte es schließlich ganz gut. Sie ist sehr schwer zu spielen, hat aber viel Potenzial, und auf sowas steh ich :thumbup:

      Jo viper versuch ich auch immer mal wieder... sie ist echt hard... aber wenn man sich vids von leuten anschaut die sie gut beherschen.. schaut das schon geil aus :>
      Ist halt alles argh Combolastig.
      Ich Schau mir Atm guile Besonders an. Mir liegt der Def Spieltyp mehr und das kann ich mit ihm sehr gut lernen und üben!!!
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Ne Viper die mich wirklich umhaut ist Kaqn...
      Ich spiele Claw seit HF. In SF4 wurde er zwar immens generft, aber seinen Charme hat er immer noch. Wenn man ihn spielen kann.

      Setups/Combos meiner Wahl:

      :uv: :hk: -> EX Walldive -> Izuna Drop
      Walljump -> j.:hp: -> cr.:mk: -> light roll
      :uv: :hk: -> close st. :hp: -> throw

      Und die schönen Wakeup Crossups mit df.hk sind auch seeehr spassig. Schade, dass man öfters als Claw angemacht wird, wenn man gewinnt...
      *sigh*
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SASAKI-7 ()

    • blanka - schön basics lastig und nen geilen sprung und gute prioritäten
      boxer - was geileres hab ich glaub ich noch nicht gesehen, alternativ outfit sooo geil und sprüche lache gameplay - alles schön assozial :>
      zangief - ist iwie lustig zu spielen, man muss viel abwarten und die eingabe muss stimmen. zudem ist er auch ein monster. macht einfach spaß

      wen ich mir auf jeden fall noch anschauen mag - viper und mr. zen buddhist: ryu

      sf4 ist ein schnörkelloses spiel
    • blanka, weil er sich sehr gut spielen läßt und es mit ihm am meisten spaß macht.

      manchmal auch honda und bison.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Eigentlich war Ken mein main, da ich aber schon seit SF2 Ken gespielt habe, hing er mir schon echt schon zum Hals herraus!!! Bin jetzt auf Sakura umgestiegen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin :D. Würde aber gern auch noch ein charge character spielen, aber ich weiss momentan noch nicht wenn...
      Gruß Odessa
    • Ich werde mir wohl bis BB rauskommt nun wirklich die Viper ansehen. Fast alle anderen Chars wirken lahm und langweilig.
      Mit Viper kann man noch gut was lernen. Sehe sie so in dem Abel, Gen-Bereich. Vll kriege ich mit ihr nochmal richtig Bock aufs Game ;)

      An dieser Stelle nochmal Danke an Examu!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Odessa schrieb:

      Eigentlich war Ken mein main, da ich aber schon seit SF2 Ken gespielt habe, hing er mir schon echt schon zum Hals herraus!!! Bin jetzt auf Sakura umgestiegen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin :D. Würde aber gern auch noch ein charge character spielen, aber ich weiss momentan noch nicht wenn...
      lol....ging mir ganz genauso mit Ken & Ryu. Deshalb werd ich mich wie gesagt an der Viper versuchen. Sakura und Dan reizen mich auch irgendwie....mal schauen.
    • Odessa schrieb:

      Eigentlich war Ken mein main, da ich aber schon seit SF2 Ken gespielt habe, hing er mir schon echt schon zum Hals herraus!!! Bin jetzt auf Sakura umgestiegen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin :D. Würde aber gern auch noch ein charge character spielen, aber ich weiss momentan noch nicht wenn...
      lol....ging mir ganz genauso mit Ken & Ryu. Deshalb werd ich mich wie gesagt an der Viper versuchen. Sakura und Dan reizen mich auch irgendwie....mal schauen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher