Boxer. wollte mal gescheit mit nem charge charakter zocken und in den buffalo headbutt hab ich mich eh verliebt
Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
ich hab bisher in allen Spielen hauptsächlich Ken gespielt, will mich in SF4 aber auch etwas von ihm entfernen.
Abel gefällt mir bisher am besten, mag sein Moveset, obwohl ich sonst keine Grappler mag.
Fei Long ist auch wieder top, der war in SSF2 meine Alternative zu Ken -
Seit jeher Chun.
Das wird sich wohl auch nicht ändern.- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
sagat, weil die zeit die ich mit sf4 im moment verbringe noch relativ begrenzt ist
werd mir aber solange die nicht adon adden noch blanka drauf schaffen um ein bisl abwechslung zu haben, wenn ich irgendwann mehr zeit mit dem spiel verbringe werd ich mir auch el fuerte genauer anschauen, der char gefällt mir von den neuen neben gouken am besten. -
Ich spiele erstmal nur noch Blanka und Sim.I AM BAYTOR!!
-
1. Ryu
2. ken+akuma
3. sakura -
1. Zangief
2. FeiLong
3. Abel
4. Gen
5. Gouken -
Blanka
Derzeit noch , weil ich mit ihm am schnellsten ins Spiel gefunden habe, er recht selten ist, sein Style irgengwie klasse und gute Antworten gegen Shotos hat. Komme aber nicht weiter mit ihm daher will ich wenn genug Zeit ist definitiv umsiedeln, vielleicht auf Abel, tolles Moveset komme nur gar nicht klar mit ihm. Cammy wird bald auch angetestet aber generell sind schnelle offensive Chars nix für mich, warte da lieber auf Fehler des Gegners. Da ich mit Pad zocke sind die Charge Chars bisschen kompllizierter im Ultra ( der sitzt nur so zu 70 % in hektik ) weswegen ich lieber nen Chart mit Quarter Cicle zocken will. mal schaun wers wird -
Also mein main main, ist Blanka.
Ansonsten hatte ich mir vorgenommen mit El Fuerte zu üben.
Will mir dann noch ne 3te Alternative reinholen und es sollte ne Dame sein, so zur Abwechslung. Überlege hier zwischen Sakura und C.Viper, wobei ich im moment mehr zu C.Viper tendiere.Pause... -
Sagat und Boxer. Bisher auch in der Reihenfolge, aber es sieht fast nach einem Main-Wechsel aus.
-
Rufus...und als second werde ich mir die Viper noch genauer ansehen.
Bis auf die 4 Newcomer interessieren mich die anderen Chars gar nicht. Sim, Gief und Boxer sind noch interessant.
Naja hab halt nie soo nen Bezug zu SF gehabt. SF4 ist der erste Teil den ich gern zocke. -
1. Sakura 2. Ken
Mein Main is Sakura, vorher war es Ken, aber da ich Online zu oft auf Leute treffe, die Ken spielen habe ich mich für Sakura entschieden.SFIV: Cammy, Ryu
BB: Noel, ?? -
Rufus/Guile mit allem, rest ausser Dan mit basics.
-
Dictator/Sagat und im moment train ich viper hochUnschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
<--Sagat
-
Ich brauch immer ein Charger und Shoto im Boot....hier in dem Game fällt erstmal die Wahl auf:
Gouken, weil ich generell Lust hatte ihn zu Zocken, wenn er mal in nem Game auftaucht und nun, da er mitmischt...um sich vom Ken und Ryu - Style zu entfernen...
und
Blanka, weil ich Charger liebe und mir sein MixUp Game gefällt....denk aber, dass ich nach ner Zeit auf den Boxer umsiedeln werde!!! -
Bis jetzt in jedem Teil Ken gespielt.
Bei SFIV erstmalig auf Ryu gewechselt.
Ken verlockt mich durch sein Agressiven Stil immer zu sehr ins offensive *gg*
Als 2. würde ich so gerne C.Viper spielen... find die voll klasse... nur komm ich
leider kein stück klar mit ihr. Glaub für sie muß man das richtig drauf haben. Find
sie ist sowas von Kombolastig... dafür binsch noch nid gut genug... leider *gg*Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
Headset : Sony PS3 Headset
Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
BlazBlue : Rachel - ???
PS3 ID : Xevi25 -
Ich hab den Boxer gewählt, weil ich den schon vor Release zocken wollte. Mir gefällt der Boxstil, aber in 3rd der Dudley fand ich voll schwul...
Deswegen kann man mir auch nicht vorwerfen dass ich den genommen habe weil er Toptier ist :3
Und im finalen Spiel hab ich den lieben gelernt, mit seiner dummen Lache bei den Headbutts und dem Siegerposing XD
Ausserdem hat der IMHO die geilsten Siegersprüche
Im gegensatz zu vorher ist ein Charger für mich auch komplettes Neuland gewesen, aber er gefällt mir und es macht mir Spaß das Timing zu beachten und deren Anwendungen herauszubekommen.
Mir gefällt aber auch noch der beste Bruce Lee Klon seit Bruce Li (den gab es wirklich^^)
Nur das Problem mit dem ist das ich mit dem Stick noch nicht vernünftig die Viertelkreisbewegung herausbekomme. -
hab mich nu auch ma an rufus rangewagt(liegt daran das ich mit gouken zu oft aufsmaul bekommen hab XD)
und bin echt positiv überascht
mit ihm hat man echt shcöne kombos an der hand udn es sieht einfach ulkig aus wnen man den back wurf macht XD da tun mir manchmal nur die frauen leid
nd ich liebe seien siegesreden...auch wenn cih die meisten ncih schaffe durchzulesen XDBlazblue: Ironic Tager
-
Benutzer online 1
1 Besucher