Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • guile is einfach geil :thumbup: . ich finde er macht viel spaß zu spielen, vor allem weil man mit dem lp sonicb locker hinterher dashen kann um sofort druck auszuüben. der ex sonicb ist der schnellste in sf4 und haut gut rein.

      fuerte hat außergewöhnliche moves und kann extrem auf die eier gehen :k: 8o , er ist halt der chefkoch.
    • So, ich hab mir jetzt gestern abend mal Abel und Gen reingezogen xD

      Gen ist wirklich schwer zu lernen wie ich finde, mit seinen zwei verschiedenen Stilen (Crane & Mantis) und ebenso auch schwer zu beherrschen. Interessant ist seine leichte Luftabwehr und seine Anti Air Luft Ultra xD
      Muss ich mich auf jeden fall nochmal näher mit befassen.

      Abel im gegesantz zu Gen ist recht angenehm zu spielen. Macht einfach Spaß mit dem drehkick die Leute aus der Luft zu holen, hinter sie zu rollen, sie zu verwirren mit den Rollen und sie durch die Gegend zu schleudern xD. Abel wird wahrscheinlich mein First Char werden. Problematisch wirds nur bei Fights gegen Blanka, wie gestern. Ich muss erst mal einen Weg gegen die ganzen Bälle und das geblitze finden xD

      MfG. pr1mus
    • Ich spiele gerne Sagat weil er vom Körperbau (bis auf die höhe) aussieht wie ich, lowtier und damit ein underdog ist. Hat dazu noch den Vorteil das deswegen die leute das matchup nicht so gut kennen - TIGER!
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • ich bin gerade von ryu auf gouki geswitcht, weil ich ryu zu monoton und predictable finde (vermutlich auch weil jeder das matchup in und auswendig kennt) und vor allem, weil ich die zigtausend mirrors leid war...
      gouki gefällt mir vom moveset und den mixup-möglichkeiten sehr gut, er ist sowohl im angriff als auch in der defensive stark, er ist mobil und liegt mir einfach vom handling. außerdem gefällt er mir optisch.
    • chillcut schrieb:

      Ich spiele gerne Sagat weil er vom Körperbau (bis auf die höhe) aussieht wie ich, lowtier und damit ein underdog ist. Hat dazu noch den Vorteil das deswegen die leute das matchup nicht so gut kennen - TIGER!
      Ich spiel Sagat um Chillcut in die Schranken zu weisen :D :P :whistling:
    • Für mich kommt eigentlich nur Honda in Frage weil:
      • ich Charger favorisiere
      • er viel aushält
      • er gut austeilen kann
      • die meisten Leute das Matchup nicht beherrschen
      • ich Honda seit SFII symphatisch finde
      • ich mein Spielstil mit ihm gut umsetzen kann (abwartend, aber mit effektiven Rush-Phasen)
      • ich immer mehr Situationen für seinen Ultra finde
      • ich auch gerne koche ;)
      Hundert-Hände-Schlag!!
    • Hab jetzt auch die ersten paar Onlinematches hinter mir und mach am meisten Schaden mit Akuma.
      Deshalb bleib ich wohl vorerst mal bei dem. Gouken macht auch Spass, da muss ich aber noch n bissl länger zocken, damit ich mit dem genauso agieren und vor allem reagieren kann.
    • 1. Ken - hab ich schon immer gespielt is halt wie da rü nur nicht so nett - aber seit SFIV intro/outro leider uuuur weichei hach!

      2. Sagat - war immer mein Angstgegner bei SF2 und wie heists so schön wenn du ihn nicht schlagen kannst....dann schlag mit ihm

      3. Abel und Gouken find ich sind richtig gut gelungen für neue Chars aber so richtig warm werd ich ned wenns um die combos etc geht

      4. Akuma - sehr simple geschichte: ich sitz da und check alle Chars aus im Training, mach den Ultra und er schreit sehr laut und deutlich (für mich) Prepare yourself - I WANT SAUSAGES!!! - this is my sauce :D :D :D :D :D Ich liebe harte Wurstliebe und so aber mit der gschissenen health komm ich ned klar und der Ultra is einfach zu einfach abzuwürgen und dauert zu lang
    • Also ich zock mit Abel, weil der Typ zu meinem Spielstil passt und, als ich das erste Mal mit ihm spielte, hat er mir auf Anhieb gefallen :thumbup: . Desweiteren hat er gute Combos und nen geilen Command Throw :thumbup: .
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Momentag Gouken. Find den Style irgentwie cool.
      Wollte mir auf jeden Fall auch noch Fuerte und ChunLi zur Brust nehmen. Aber vorerst würde es mir reichen mit einem Char einigermaßen zocken zu können...
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn
    • im moment bin ich mir noch unschlüssig darüber ob ich Dictator oder Sagat spielen soll. ich liebe lame chars mit guten combos. ansonsten macht mir C.Viper auch viel laune, aber sie hat mir zu wenig life genau wie gouki :(
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Tsunami[NET] schrieb:

      im moment bin ich mir noch unschlüssig darüber ob ich Dictator oder Sagat spielen soll. ich liebe lame chars mit guten combos

      SAGAT !
      Aber im Ernst, müsst ich zwischen Dic und Sagat wählen, würd ich Dictator nehmn; kann auch daran liegen, dass ich ein 'scrub'bin , der sich selbst einen Nachteil schafft :huh:
      SF4 : Blanka/El Fuerte (ohne RSF)/Rufus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher