Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hallo leuts,

      hab vor paar wochen auf seth gewechselt.kann nur sagen das der übelst spaß macht.hab noch paar probs gegen boxer,bison

      und gief(jetzt sagen die meisten:aber das matchup bla bla.)aber alles in allem erfolgreich.man darf sich halt kaum

      fehler erlauben.bin aber irgendwie der einzigen im forum hier :(



      kommt schon leuts gebt seth ne chance....
      09er noob. na und???
    • Ich spiele auch Seth und er macht unendlich bock.

      Hat sehr coole (zwar schwere) combos viel potential den gegner zu dizzyen, sehr gute zoning möglichkeiten durch den teleport, einen command throw, einen Monster Ultra etc. etc... Er hat Alles was ein Top Tier braucht, nur leider hat er low health und wird schnell dizzy. Man muss ihn schon sehr gut können um mit ihm zu gewinnen, aber wenn man ihn kann ist er ne ziemliche Maschine. Hoffe in SSF4 bekommt er n bisschen mehr health und einen Ultra, der mehr schaden macht und vielseitiger in combos eingebaut werden kann.

    • Black schrieb:

      Ich spiele auch Seth und er macht unendlich bock.

      Hat sehr coole (zwar schwere) combos viel potential den gegner zu dizzyen, sehr gute zoning möglichkeiten durch den teleport, einen command throw, einen Monster Ultra etc. etc... Er hat Alles was ein Top Tier braucht, nur leider hat er low health und wird schnell dizzy. Man muss ihn schon sehr gut können um mit ihm zu gewinnen, aber wenn man ihn kann ist er ne ziemliche Maschine. Hoffe in SSF4 bekommt er n bisschen mehr health und einen Ultra, der mehr schaden macht und vielseitiger in combos eingebaut werden kann.
      Und dann geben wir natürlich noch Akuma bischen mehr health und am besten SRK->FADC->Raging Demon :)
    • Thraka schrieb:

      Etwas mehr Health wäre schon nicht schlecht.
      Den Ultra finde ich schon in Ordnung, und man kann ihn relativ leicht anbringen ;)
      Ich sag ja der Ultra ist richtig krass nur macht er wenig damage nur ich hätte gerne etwas mehr schaden und noch ein paar mehr optionen... bisschen mehr health und dizzy health wäre schon m. e. i. o. da seth nach ner standard kombo von den meisten karas schon 35-40 % health weg hat und wenn er dann noch dizzy wird ists eh zu ende.
      Trotzdem find ich ihn jetzt nicht schlecht balanced oderso weil wenn man seine optionen sieht die er hat dann kann er nicht noch wie gief 1200 hp haben.

    • coole sache,bin doch nicht so alleine.ich wette die kotzen immer wenn ich nach nem c.hp l.srk dann den schönen trittcombo

      mache,und unten angekommen den ex-piledriver.ich liebe es die hadokens mit dem ultra zu bestrafen,und nach einem

      sb mich hinter den gegner zu teleporten....haha.und der wal-jump erst.......ich liebe ihn.alle seth leute addet mich mal.

      dann brühten wir mal was aus.....mfg kai
      09er noob. na und???
    • beatemupgamer schrieb:

      coole sache,bin doch nicht so alleine.ich wette die kotzen immer wenn ich nach nem c.hp l.srk dann den schönen trittcombo

      mache,und unten angekommen den ex-piledriver.ich liebe es die hadokens mit dem ultra zu bestrafen,und nach einem

      sb mich hinter den gegner zu teleporten....haha.und der wal-jump erst.......ich liebe ihn.alle seth leute addet mich mal.

      dann brühten wir mal was aus.....mfg kai
      Leider (Zum Glück) kein PSN... sonst gerne

      Btw. Seth ist mmn. der stärkste Kara im Spiel und er wär auf der Tierlist sicherlich Toptier, gäbe es Top Spieler, die ihn als main char haben und sein potential maximal ausschöpfen können.

    • don_tknow schrieb:

      seth ist im land der top-spieler nicht umsonst banned... ^^
      Jaund können ihn ja trotzdem lernen, dann nach amiland und holen sich dann dort die Preisgelder. Der Großteil kennt sicher das Matchup garnicht und würde einfach von einem Top Seth Spieler gnadenlos zerstört werden. ich mein wer spielt schon seth. Gibt den Arturo Sabin, der ist aber normalerweise Dhalsim Spieler und spielt Seth auch nicht herausragend gut, finde Pongkoos Seth da viel besser (mmn. der beste).

      Naja also auch auf GodsGarden (Konsolenturnier) war Seth (Gouken auch) banned. Der Rest der Konsolenkaraktere war aber Spielbar. Trotzdem glaube ich nicht, dass Seth dort banned ist weil er viel zu krass ist oderso. Hat denke ich andere Gründe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black ()

    • don_tknow schrieb:


      Naja also auch auf GodsGarden (Konsolenturnier) war Seth (Gouken auch) banned. Der Rest der Konsolenkaraktere war aber Spielbar. Trotzdem glaube ich nicht, dass Seth dort banned ist weil er viel zu krass ist oderso. Hat denke ich andere Gründe.

      das alte bann-gequatsche. hab irgendwie nie verstanden, warum gouken auch gebannt ist. seth ist mir schon klar - naja, mehr oder weniger zumindest. wenn ne figur im spiel ist, dann soll sie auch spielbar sein. aber gouken hat keinen bann verdient. kommt mir jetzt bitte niemand mitm backthrow ultra als gegenargument :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • andererseits ists gouki auch in der arcade-version drin.

      macht also "boss chars sind nicht erlaubt - es sei denn, sie sind in der arcadeversion spielbar" 8)

      so oder so, zu dem thema hat wohl jeder seine meinung, und unsere hat nicht wirklich viel einfluss auf turniere die auf der anderen erdhalbkugel ausgetragen werden.
      wobei... auf den größeren turnieren in deutschland sind weder seth noch gouken gebannt, oder wie wurde das bisher gehandhabt?
    • don_tknow schrieb:

      natürlich ist das nicht der grund, warum sie banned sind. :D seth und gouken sind banned, weil es bosschars sind. ganz einfach... das ist in japan bei sehr vielen fighting games so, unabhängig davon, wie stark die chars wirklich sind.


      Normalerweise sind Boss-Chars nur banned, wenn sie broken sind. Das hängt aber trotzdem noch vom Skill des Spielers ab. Shin-Gouki in CvS2 ist so`n Beispiel. Auf der anderen Seite war Dictator in allen SFII-Teilen nicht banned, obwohl er `n Boss war.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

      1 Besucher