Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • die optik von sf4 ist sehr gut gelungen :!: :!: :!:
      besonders die ultras kommen sehr sehr stylisch 8o :thumbup:
      bei cammy wachsen mir sogar dicke eier :P sabba :P
      @h4d
      der geilo hat fiese sachen drauf :cursing: :cursing:
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Gaaanz am Anfang Sakura... Aber abgesehen von ihren Reset-Mindgames mit EX Tatsu hat die Dame leider nicht sonderlich viele starke Optionen, und für die Resets bin ich definitiv noch nicht gut genug.

      Im Moment konzentriere ich mich auf Abel und der Charakter gefällt mir vom Gameplay her sehr gut. Da seine FADCs meist aus seiner Rekka kommen gehen sie ein wenig leichter von der Hand... beherrschen tu ich sie aber noch lange nicht. Und seinen Pressure mit f.mk muss ich auch noch lernen. c.hp mit Falling Sky oder Ultra sind aber Motivation genug :) (wobei mir die Rolle nach dem c.hp auch oft ein Schnippchen schlägt... üben üben üben.)
      :: CFN - WildArms ::
    • lol was bringts dir wenn du mit allen ein bisschen was kannst(die specials) 8|
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Ich bin auch kein Fan von Mirrormatches. Ok, wenn sie abgesprochen sind und zum Lernen dienen, aber das is ja was anderes.

      Wenn mir jemand Sakura wegschnappt, bevor ich auswählen konnte oder auch einfach nur mal so, wenn ich Bock drauf hab wechsel ich zu Gouken - ab und zu auch mal zu Chun-Li. Auf mehr als 2 oder 3 Chars würd ich mich aber nicht festlegen. Konzentration > Diversifikation. :D
    • ka, aber wen es interessiert - der Japanische Synchronsprecher von Bison ist auch die Stimme von Alexander Anderson in der Hellsing Ultimate OVA. Krasser Typ, mir lief es eiskalt den Rücken runter als der in der OVA 5 seine Kampfansprache gehalten hat.... und dann "den kennste doch irgendwoher".
    • Ich kämpfe auch mit vielen Chars....sicher hab ich wie jeder meine Vorlieben. Aber zehnmal hintereinander den gleichen Char zu nehmen ist mir meistens doch zu langweilig.

      Main Chars:
      - Chun-Li
      - Cammy

      Abwechslung/Fun Chars
      - Ken, Ryu
      - Dhalsim
      - C.Viper
      - El Fuerte
    • 1. Gouken
      2. Ken

      Das letzte SF, welches ich bis zum Erscheinen von SF 4 gespielt habe, war "SF Alpha 2" auf dem SNES. Hab' dann bei SF4 mit Ken und Fei Long angefangen und kämpfe jetzt mit Gouken. Und das "kämpfe mit" ist doppeldeutig zu verstehen - der alte Mann treibt mich mit seinen im Vergleich zum Rest des Casts langsamen Moves manchmal schier zum Wahnsinn. Aber er ist cool und keiner der top-tier-chars - das reißt's wieder raus ;)
    • Daikuma schrieb:


      1. Ken (seit 1993 schon immer Main) <3
      my man! ich genauso, okay damals war ich zwar 5 und hab das erste mal nen snes pad in der hand gehalten und man hat mir gezeigt wie man heißes wasser schießt (hadoken), aber seit dem tag gibts für mich wirklich kein anderen char als main. wobei ich bei ST ryu mainlastiger gespielt hab als ken. seit sf4 aber wieder ken all the way, alternate boxer
      no more excuses
    • mtdarookie schrieb:

      Daikuma schrieb:


      1. Ken (seit 1993 schon immer Main) <3
      my man! ich genauso, okay damals war ich zwar 5 und hab das erste mal nen snes pad in der hand gehalten und man hat mir gezeigt wie man heißes wasser schießt (hadoken), aber seit dem tag gibts für mich wirklich kein anderen char als main. wobei ich bei ST ryu mainlastiger gespielt hab als ken. seit sf4 aber wieder ken all the way, alternate boxer
      Korrekt !
      Ich war damals 7 als mir mit Ken "Schojukits", "Hamukits" und "Hataktakerukits" gezeigt wurden. :P
      Acc löschen plix
    • Zur Zeit siehts bei mir nun so aus:

      1. Sakura
      2. Bison
      3. Balrog
      4. Ken
      5. Guile
      6. Cammy (Das war mal meine 1.)
      7. Viper (War nach Cammy meine 1.)
      8. Random (Spaßeshalber)

      Hat sich im Laufe der Zeit sehr viel verändert.. Naja, bin zufrieden und meine Gegner auch xD

    • Benutzer online 1

      1 Besucher