Feedback und Änderungen zum official Player Index 360 / PS3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mac schrieb:

      wie wäre es, wenn man die spieler noch kategorisiert in der stärke? also jetzt nicht total detailliert, sondern einfach nur stark, mittel, anfänger oder so. müsste sich halt jeder selbst richtig einschätzen können. weiß nicht ob des in der praxis funktionieren würde, aber wäre halt einfacher spieler in der gewünschten stärke zu finden und keine blöden BPs^^
      WIe stellst dir das denn vor? gibt doch dann eh wieder nur geflame hier, von wegen wieso kriegt der Profi und ich nur Mittelgut, ich bin aber besser als der manno...

      Das funzt nicht, man kann die leute nur grob einschätzen und nicht JEDER kann vernünftig einschätzen, wär imo voll der blödsinn
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Da mein Laptop noch einmal aufgrund von Mängeln zu HP muss, werde ich ab heute sehr wenig online sein. Ich werde aber versuchen, den Index aktuell zu halten.Ein neues vorläufiges Design werde ich nicht fertig stellen können, bis ich den Laptop wieder habe.

      Aber es wird weiter gehen, keine Sorge. Das ich kaum noch online bin mit SF 4 hat wiederum andere Gründe, aber auch dies wird wieder mehr werden bei mir.

      Ich werde tun was ich kann..

      Gruß Bringer
    • Änderung Player Data

      Hallo,

      hab mich online jetzt anders festgelegt.
      alt: HE-Name: Bad7; PAL; PSN-Name: PM-KN999; Fav: Ken, Fei Long, Dhalsim bzw. HE-Name: Bad7; PAL; Xbox Live-Name: pumpkin999

      Dhalsim ist mir entschieden zu langsam. Bin ich zu schlecht für. Bei Fei Long hab ich Probleme mit den 3 ineinander folgenden Punches. Somit doch irgendwie doch nichts für mich.
      Deshalb siehts so aus, das Main nun Cammy ist. Und ab und zu noch bissl Ken.

      Die Box Version ist leider noch am verstauben, da ich noch kein Eingabegerät für die Box bekommen habe. Bekanntes Thema TE Stick.

      Headset ist vorhanden. Befind mich momentan auf ~1000 BP Level. Wer Bock hat gegen so jemand zu zocken soll mich einladen :)

      Beste Grüße
      Bad7
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Änderung / Update

      Hallo,

      im Moment stehe ich so im Playerindex:

      HE-Name: chillcut; PAL; XBL-Name: ch1llcut; Fav: Ken, Fei Long?



      Bitte ändern auf


      HE-Name: chillcut; PAL; XBL-Name: ch1llcut; Fav: Gouken



      Danke :thumbup:
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • achja, bei mir is seit längerem auch 1. Main Ken 2. Main abel, also sakura durch abel einfach ersetzen thx
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Stormbringer?
      Baust du bitte bei broken in der PS3 Liste den Nick um. Ist jetzt

      ark

      der rest bleibt gleich,

      danke dir!
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher