Also würde mich freuen, wenn hier ebenfalls Leute sind die sich die Tips von ATG annehmen wollen und lust haben etwas zu üben. Es macht nämlich nicht viel spass zigmal Gegner zu suchen und jedesmal steht dann da : "Spielen nicht möglich" . Das nervt mich eigentlich sehr. Nun wer mag kann mich ja im PSN zur Freundesliste adden und dann kann man wenigstens mal ein paar Runden am stück über und sich via Headset austauschen.
MFG DerTeufel
MFG DerTeufel
Street Fighter 4 : T.Hawk
Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!
Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!

fürn backdash hab ich meist gar nicht genug zeit. was sollte ich in solchen situationen am besten machen? (spiel im mom sagat)
) hat, das mit hören und sehen vergangen ist. Was ist passiert? Es war doch bis dato immer alles so schön ausgeglichen?! Crossups und lightpoke/blockstrings NOCH UND NÖCHER (das ist jetzt stellvertretend für jede technik die man nicht kennt / abwehren kann / einsetzen kann). Ich bin fast wahnsinnig geworden, dagegen was zu finden (und schlussendlich war ich an diesem abend dabei auch nicht sehr erfolgreich) war für mich unmöglich, da ich mehr energie darauf verschwendet hatte mich aufzuregen als mich aufs wesentliche zu konzentrieren.
) das ich so haushoch gegen Boiler verloren habe, das ich in null-komma-nix (1-2 tage) a) was gegen seine crossups / pokestrings gefunden habe und b) pokestrings in mein eigenes game eingebaut habe, als wären sie schon immer ein bestandteil meines games gewesen (und seit dem tag gehören sie zu meinen hauptattacken...)