Hardedge als Clan?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hardedge als Clan?

      Hardedge als Clan 29
      1.  
        Nein (23) 79%
      2.  
        Ja (6) 21%
      Ich habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, ob man Hardedge noch zu einem Clan erweitern könnte, so würde dann die Community hier noch bekannter. Als ersten Schritt denke ich mal, wenn es machbar wäre, das man vor seinen Gamertag HE davor schreibt.

      Eure Meinung ist gefragt
    • Dagegen. Einfach aus dem Grund, weil Hardedge eine Community ist und nichts anderes als eine Plattform für Versus Fighting bleiben soll. Gruppierungen innerhalb der Community sind völlig normal aber selbst die sollten nicht in Clan Struktur sein. Was hier zählt der Skill des Einzelnen. Hier läuft einiges anders als in diversen online communites. Und ich bin der Meinung es soll auch so bleiben. Momentan bekommen wir sowieso sehr viel Aufmerksamkeit und die Forenaktivität hat für HE Verhältnisse stark zugenommen.
      stay hydrated
    • was soll das bringen, im endeffekt IST hardedge doch deutshcland, was organsiation angeht. es reicht, bei status bei psn zb. hardedge.org germany anzugeben, um sich zu präsentieren.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Es gibt keine Clans im Fighting Gamne Bereich.

      Würde auch wenig Sinn ergeben. Man spielt mit den Leuten, die bei einem in der Nähe wohnen und man tut sich höchsten mal als Team zusammen fürein Team Tournament.
      Da Fighting Games auch keine Team Spiele sind (einzige erwähnenswerte Ausnahme GG Isuka^^), braucht es auch keine Koordination der einzelnen Spieler untereinander, die man einüben müsste.

      Hier geht es vielmehr um einzelnen Persönlichkeiten und das eigene Können. Eine Clanstruktur wirkt da sehr gekünstellt^^.

      .. abgesehen davon, würde ganz HE als Clan, eben weil es, wie schon aufgeführt wurde, nur eine Community Plattform ist, noch weniger Sinn ergeben.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Warum das keinen Sinn macht wurde ja jetzt schon zur Genuege gesagt... :rolleyes:

      Aber wieso sollte man nicht Bemu Zocker in einen Clan holen? 1vs1 WarCraft Zocker sind doch auch in Clans... wobei das dann natuerlich Genreuebergreifende Clans sind... wie gesagt... Sponsoring und so
    • Ich weiß das Thema ist etwas älter und bin noch neu und das Thema ist interessant, aber ein Clan kann auch aus Fun gegründe werden oder z.B. Freunde (so wie ich und meine leutz) schließen sich zusammen und gründen ein Clan. Das hat nichts mit 1vs1 zu tun und in Zukunft wirds ja auch Coop modus geben in beatém up. Clan gründen man im normalfall auch nur um sich besser zu Organisieren oder um Tuniere zu spielen. Auch wenn es hier eine Community ist, ist es ein gute Grundplatform um so was Aufzuziehen. Man darf das auch nicht unterschätzen den es steckt viel Arbeit in so einem Projekt. Aber das Wisst ihr von Hardedge bestimmt auch^^
    • Ich bin froh mit HE und bemus auch 2009 noch eine Plattform gefunden zu haben, die mit wow oder cs like Clan bullshit nix zu tun hat. Clan bei 1vs1 bemus...geht's noch? HE in die erweiterten Infos zB bei xbl und fettich...Spread the word - und kommt aus eurem Kinderzimmer raus, offline und so...

      Bemu Clans...rofl
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

      Ich bin froh mit HE und bemus auch 2009 noch eine Plattform gefunden zu haben, die mit wow oder cs like Clan bullshit nix zu tun hat. Clan bei 1vs1 bemus...geht's noch? HE in die erweiterten Infos zB bei xbl und fettich...Spread the word - und kommt aus eurem Kinderzimmer raus, offline und so...

      Bemu Clans...rofl


      Es gab auf HE schon paar Teams. ;) Is also nit so als haett es das nie gegeben, aber waren dann immer nur paar leutchen von HE und nicht gesamt HE als Clan. Macht auch gar keinen Sinn, da man ja hier eh eher untereinander spielt und nicht International.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • chillcut schrieb:

      Ich bin froh mit HE und bemus auch 2009 noch eine Plattform gefunden zu haben, die mit wow oder cs like Clan bullshit nix zu tun hat. Clan bei 1vs1 bemus...geht's noch? HE in die erweiterten Infos zB bei xbl und fettich...Spread the word - und kommt aus eurem Kinderzimmer raus, offline und so...

      Bemu Clans...rofl
      Gibt dann bald SFIV 7on7 Clanwars.

      Ein Arcadeboard, sechs Buttons, ein Stick. Die Aufteilung kann man sich dann selbst ausrechnen ;)
      -