Wieviel BP habt ihr schon in der Rangliste?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wieviel BP habt ihr schon in der Rangliste?

      Wieviel BPs habt ihr schon mittlerweile gesammelt, bei SF4 in der Rangliste?
      Ich hab erst 1200 BP, ok ich muss auch dazusagen das ich mich gerade vom Steuerkreuz entwöhne.
      Und nehm manchmal zuviele Remachtes gegen Top Fighter bis ich mich an ihren Stil gewöhnt habe, naja bei Ranglisten Matches wo es um BPs geht vielleicht nicht so clever. lol
      Aber ich hab halt Ehrgeiz ;)
      Hat jemand Tips wie man schnell an hohe BPs kommt? Hab schon Leute gesehen die hatten 14000 BPs?
      Entweder des sind voll die über Zocker oder sie Kämpfen immer gegen 200BPs die es nochnet so drauf haben lol
      DARK EVOLUTION DOJO
    • 145. ranking matches sind behindert und langweilig.
      entweder laggen die leute wie sau oder sie quitten wenn sie verlieren.
      hab ich kein bock drauf.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • ich gammel gar noch unter 1000punkten rum, wobei ich immer noch auf charsuche bin^^

      mit quittern hatte ich bisher noch keine probleme und wenn wird das doch eh mit win abgerechnet. meine leitung ist auch nicht so pralle (bei freenet gibts kein fastpath und muss noch bisschen bei denen bleiben)...aber 3balken geht eigentlich

      ich zock auf der ps3...aber wie kann man rematches machen? also hab noch nix in der hinsicht gesehen
    • zu viele disconnecter und bis jetzt vielleicht gefühlte 2 leute, die was konnten.
      wenn ich ranking zocke, dann nur, um potentiell neue leute kennenzulernen, die gut sind. bis jetzt noch erfloglos, die besten spieler hab ich in foren gefunden & geadded. kein bock mehr auf ranked.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Also von der Verbindugsqualität her passt bei mir mit DSL 18k eig. alles, nur die Punkte :D Über 780 war ich noch nicht und dann gibts Tage da rassel ich wieder auf 300 runter und Tage da komm ich wieder auf 700 hoch....

      Meist machts Online auch garkein Spaß weil nur Ken´s und Ryus unterwegs sind, bzw. "hadouken-hadouken-hadouken" oder "shoryouken-shoryouken-shoryoukens". Wenn man dann mal nen einigermaßen guten Matchpartner gefunden hat, und den so richtig abzock kriegt man dann mails wie "fuck you pussy cheater lick ass" oder es wird disconnectet bzw. schlechte Rep abgegeben. Sind halt zu viele Kinder die zu viel Zeit haben Online meiner Meinung nach. :)
    • Also ich bin jetzt bei 2000 . Aber jetzt werden die quitter immer häufiger, je höher man kommt -.- Naja, egal hatte heute n paar richtig gute matches, hab zwar oft auf die Fresse bekommen, aber nur so lernt man, was man falsch macht :good:
    • KEN88JB schrieb:

      Also ich hab ne 16000 leitung und kann mich net beschweren, vielleicht solltest du mal auf bevorzugt : Stabilität einstellen?
      So hab ich bei XBL nie probleme.
      ob du ne 16k oder 3k leitung hast spielt da keine rolle.
      ich hab nach stabilität suchen eingestellt und krieg immer leute mit höchstends einem balken.
      grade nochmal eins versucht, n total beschissener ken mit 0 balken.
      gefühlte 100frames input lag.

      leute in foren adden > ranked. nur bisschen doof wenn grade keiner on ist, oder alle selber mit wem spielen.
      das spiel braucht player rooms wie remix.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Ich dümpel die letzten zwei Tage immer zwischen 0 und 200 oder so herum.
      Hab mich zwar immer für Bemus interessiert aber nie wirklich gespielt.
      Ich merk einen stätigen Fortschritt aber ich muss noch viel lernen.
      Mein Problem ich werde zu schnell unaufmerksam und versaue es,
      größtes Problem ist ich gebe zu schnell nach und darauf warten die meistens.
    • @Maresuke
      Ja danke, das hoffe ich! :)
      Hatten die Tage glaube ich auch schon mehrfach die Bekanntschaft gemacht gehabt.
      Ich spiel selbst seit gestern Dhalsim, dürfte ja nicht so viele online geben. (Davor hab ich es mal mit Dan probiert gehabt.. aber war zu frustig gegen die Ryu,Ken&Sagat Armee)
    • habs gestern und heute mal versucht... ca. 1000BP (weiss gerade nicht ganz genau). Aber ich hab schon öfters gegen leute gespielt die einfach den stecker rausziehen -.- (z.B. "AntiBiologiical" ...der hat 3 mal kurz vor lose den kampf verlassen)... ich spiele lieber mit Freunden =)
    • Ja es gibt als Tage da hab ich 10 Siege in folge gegen (nach XBL) särkere Gegner und es gibt wieder Abende da bin ich schon müde will aber net aus machen.
      Da gabs auch mal zu meiner schande 5 Niederlagen in folge und das obwohl ich besser gefightet hab, aber zum schluss zuviel Show machte lol

      Ich hatte nur einen der abgebrochen hat, dem hab ich auch gleich ein paar nette Worte auf English mit gegeben :D (weil er mir mein Perfekt Sieg dadurch versaute)
      Ich hab auch mal bevor ich hier schaute ein paar von euch getroffen bei XBL, bevor ich mein Gamertag preis gab und konnte Winnen :P
      Aber macht nix ich weiss das ihr wenn es um was geht noch mehr gebt, also werd ich meine Siege net so hoch werten .

      Gruß an alle
      DARK EVOLUTION DOJO
    • hab gestern das erste mal probiert und so um die 600 punkte. abgerbochen wird da unten noch nich so viel aber die gegner sind mies und spielen alle ken. :D
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • ich war schon auf 400 hoch aber hab dann mit einem in der lobby gezockt. da bin ich dann wieder auf 86 runter xD (7 zu 3 matches verloren)
      ich bin leider nicht sehr gut und das xbox pad tut da sein übriges. hab die selben probleme wie laurent :D ich mach dann zuviele faxen wenns drauf ankommt ^^
      versuche mich ja momentan an den trials aber mit dem xboxpad bekomm ich bei den chargern nicht viel gebacken wenns von den specials in die supers übergeht...