Wieviel BP habt ihr schon in der Rangliste?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • NULL :thumbup:
      Ich war schon mal bei 250 - aber hab dann nur noch verloren.
      Quitten tut niemand - die gewinnen ja auch immer :D

      Aber klar wird es immer besser. Irgendwann wirds auch reichen, mal konstant zu gewinnen gegen die Scrubs.
      Momentan ist es sehr oft sehr knapp und dabei zieh ich dann immer den kürzeren.

      Macht trotzdem Spaß :)
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Bad7 schrieb:

      NULL :thumbup:
      Ich war schon mal bei 250 - aber hab dann nur noch verloren.
      Quitten tut niemand - die gewinnen ja auch immer :D

      Aber klar wird es immer besser. Irgendwann wirds auch reichen, mal konstant zu gewinnen gegen die Scrubs.
      Momentan ist es sehr oft sehr knapp und dabei zieh ich dann immer den kürzeren.

      Macht trotzdem Spaß :)
      Hmm ich würd an deiner Stelle einfach etwas häufiger speziell gegen HE Leute spielen. Am besten per Headset. So kann man dann auch immer gut Tipps geben. Gegen so Scrubs lernste nicht zu spielen. Da gewöhnst du dir nur irgentwelche Anti-Scrub-Techniken an, mit denen du gegen andere Spieler nicht weit kommst. Also einfach mal was klar machen. In der Liste hier auf HE kann man ja sehen welcher Char wer spielt und dann sogar gezielt gegen diese Chars üben.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Kann es sein das man gegen Leute aus seiner Freundesliste keine Ranking Matches machen kann???
      Also ohne S-N Bilanz und ohne diese BP???
      Weil wenn ich das mache, kommt immer nur ne Stat in bezug auf den Freund eben. Also wie oft gegen den S oder N und die dementsprechende Quote.
      Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.
    • die scrubs werden wohl bald verschwinden - wenns soweit ist werd ich dann sicher nach unten durchgereicht hehe. hab nun ca. 1200 punkte. denke mal es macht am meisten spass wenn man sich mit leuten verabredet die was können.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Hmm...naja ich bin jetzt bei 1324, hab aber auch nur 60/104 gewonnen, am Anfang musste ich mich erstmal dran gewöhnen, dass es in SF4 keinen Airblock gibt... und hab so viele Niederlagen kassiert, außerdem manchmal halt, weil ichn Charakter mal ausprobieren wollte, ansonsten waren da halt auch ein paar matches dabei, wo die Leute Sagat und 30 Sekunden Spielzeit genommen haben... naja oder halt auch 30 Sekunden, eine Runde + Sagat/Akuma... .

      Ich finds sowieso kacke, dass da so viele Leute rumrennen, die ausschließlich die Shotos spielen... ich sitz immer da, wähle Blanka und denke bitte nicht Ryu, Akuma oder Ken... was kommt? Einer von den dreien.
      Bisher durfte ich einmal gegen Gen und Dan kämpfen... das war ne richtige Freude.
      Gegen Sagatspieler zu gewinnen oder den ganzen Kenplayern zu zeigen, dass sie nix können, ist meistens die einzige Genugtuung.

      Ansonsten wird man ja auch häufiger mal gekickt oder Leute disconnecten ... und komischerweise kommen Kämpfe gegen deutschsprachige sehr selten zu Stande... .
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)
    • Shaepe schrieb:

      ansonsten waren da halt auch ein paar matches dabei, wo die Leute Sagat und 30 Sekunden Spielzeit genommen haben... naja oder halt auch 30 Sekunden, eine Runde + Sagat/Akuma...
      haha, das ist am geilsten! diese looser stampf ich in den boden bevor die 30 sekunden um sind. :thumbup: wenn ich da an ggpo denke wo ich permanent auf die fresse bekomme...
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Mich regt es schon auf, wenn Leute nach einem match abhauen. Freiwillig würd ich mir das nicht antun. Ich meine muss man für ranked matches nicht jedes mal wen neues suchen?
      Wo sind eigentlich alle online...hatte erst zwei längere sessions. Einmal mit jemanden den ich noch aus 3rd Tagen in meiner Liste hatte und Kc | Boiler. Gut hab jetzt auch noch net soviel gezockt aber lohnt auch noch nicht so richtig. 95% der Leute online fehlt es einfach an basics. Und damit meine ich net Sf4 basics sondern eher allgemein bemu basics. Wäre vieleciht auch ne Idee fürn thread oder Wikki für Neueinsteiger. Also wie man an so ein Spiel rangeht, was man üben muss. Dass es z.B. wichtig ist die pokes zu kennen was sie schlagen, wie man sich bewegt bzw. zoning , dass man nicht alles punishen kann was man blockt bzw. dass es überhaupt sowas wie block/punish usw gibt. Oder auch das man sich setups ausdenken/abgucken muss und nicht einfach nach dem motto "drauf und combos machen". Auch das wie man match vids guckt also nicht sich relaxt in den sessel chillen und bei chips und popcorn genießen, sondern ,dass man auch mal anhalten muss und sich die ganze Zeit Gedanken macht über wieso und warum gerade da usw. Als ich damals angefangen habe wusste ich einfach absolut nicht wie wichtig was ist und dachte immer "achdas geht schon so mitn paar combos und zocken". So schätze ich die neuen Spieler auch ein. Ich mein es geht auch so und mit vids gucken und so aber wenn man sich nicht ernsthaft mal damit auseinander setzt und drüber nachdenkt ist das mit seeeeeehr viel Frust verbunden...(mein erster 3rd xbl Tag endete mit 1/83 !und es wurd auch so schnell nicht besser) und wenn man nicht sehr motiviert ist/ sich motiviert, hat man schon schnell kein bock mehr. Wenn man einfach keinen Plan hat wie man sich verhalten muss, hilft einem "mehr blocken" / "mach nicht immer dasselbe" oder sowas kaum weiter. Ich ahb da immer gedacht "wie jetzt? wann denn? ich blcok doch auch" Ich glaub das ist auch eine der ,wenn nicht sogar die größte Hürde, wenn man neu im bemu Bereich ist und auch einer der Gründe warum viele es schnell wieder aufgeben. Wenn man erstmal über die basics hinweg ist fängt das Spielen erst richtig an Spass zu machen (imo) und dann macht es auch Spass neue Sachen zu lernen oder überhaupt mal den trainingsmode zu benutzen + man kommt viel schneller in neue Spiele(kampf) rein da sie ja vom Prinzip her alle ähnlich sind.

      So bissl lang und durcheinander und am falschen Platz.... brauchte n bissl Ablenkung vom Klausur kack : )
      I AM BAYTOR!!
    • Also ich lieg momentan irgendwo bei 500-600.
      Hab ehrlich gesagt das Gefuehl, dass ich relativ schlecht bin. Bin zwar kein Profi, aber ich schaetze schon, dass ich (wenn auch lange her und auf unprofessionelste Art und Weise) wesentlich mehr Bemus und SFs gezockt hab, als viele gegen die ich antrete...
      Eins meiner groesseren Probleme ist aber auch so ein bisschen, dass das PS Pad nicht macht was ich will... ich haette schon Dutzende Matches gewonnen, wenn ich einfach nen Shoryuken in einem Moment gemacht haette, in dem ich genau diesen versucht hab auszufuehren... Meine Siegesquote liegt gerade mal bei 37% oder so.

      Zum Spielerlebnis: Ich zock auf PS3 die Verbindung liegt meist bei wenigen Balken (nachdem ich gesucht habe, weil die meisten Player irgendwie aus Asien/Amerika gefunden werden, wo ne miese Connection ist). Abbrueche kommen schonmal vor, aber hoechstens vielleicht auf 2 Leute getroffen, die das vielleicht extra gemacht haben.
      Uebrigens: Wenn euch die Verbindung zu schlecht ist, dann koennt ihr (auch bei Ranking) bei den Suchoptionen Sprache=Deutsch einstellen... da findet ihr wesentlich bessere Verbindungen bzgl. Verbindungsqualitaet.
      Kam schon vor, dass das Game angefangen hat zu hacken, aber alles in allem hatte ich selten das Gefuehl, dass meine Eingaben totgelaggt werden wuerden (allerdings aergerlicherweise schon oefters beim knappen Block)
    • Nachdem ich hier nun einiges über eure Ranking BPs gelesen habe bin ich beruhigt, weil ich dachte hier haben alle schon 5 stellige Zahlen. :P
      Ja das einzige was Online ankotzt ist ständig Matches gegen Ken , meine Hauptfigur ist auch Ken und Mirror Matches sind Käse.
      Aber gegen Blanka hass ich, ich hab den grünen Punk-Affen nochnie gemocht ( sorry wenn ich hier Blanka-Fans auf die Füße trette) aber mittlerweile hab ich ne gute technik gegen ihn raus lol

      Also die meisten Leute im XBL nehmen echt Ken, Akuma, Ryu Blanka oder Sagat und Feilong. Der rest wird wie ne rarität von einem fern gehalten.
      Die neuen Charas nimmt da fast keine?
      DARK EVOLUTION DOJO
    • Bin jetzt mittlerweile bei ~500 angekommen.
      Zocke online mit Cammy.
      Sim ist mir doch zu langsam und zu technisch. Und mit FeiLong hab ich auch keine Chance.
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • war auf 2300 bzw öfter schon auf über 2000 aber kollege zockt es dann immer auf 1000 oder weniger runter :D bin jetzt nicht so geil ins ranking zu kommen sondern einfach nur zu zocken deshalb ist mir das nicht so wichtig mit den BP
    • Is doch total überbeweret so ein punktesystem und sagt NIX aus...
      Mir völlig unverständlich warum viele immer die punkte haben wollen, dafür kann man sich nix kaufen und es hat auch keine aussagekraft nach dem motto der mit den 6000 punkten is besser als der mit den 4000 punkten, also absoluter schwachsinn...

      Hab nur 10 ranking matches gemacht um mir halt schnell die silbertrophäe zu holen (ich weiss, trophäen sind eigentlich auch unsinnig, sieht aber optisch besser aus wenn da keine lücken sind), was echt nicht schwer war, hatte absolut keine probs damit 10 ma hinternander zu gewinnen, weil eh nur obernoobs online waren, eben jene die entweder immer nur shoryukens und hadokens braindead gemasht haben oder meinten sie hätten ne chance wenn sie gouken zocken und immer den anti air und den normalen hado im wechsel schiessen^^

      Also scheisst auf die nix bringenden battle points, zockt lieber gegen gute spieler, dann kriegt ihr die sogennanten RLEP (Real Life Erfahrungspunkte) ich spiel nur noch gegen hardedge und tekkentreff leute, kein bock auf random noobs...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ja aber macht schon spass online :D Hin und wieder hab ich auch etwas weniger lag, dann macht das zusammentreten mehr spass.
      Einige Kabelzieher hab ich heut auch getroffen, merkt man dann wen die in der 2ten Runde fuer n paar Sekunden stehenbleiben weil die wohl von der couch aufstehen muessen.
      Starke Gegner eher wenig... hab einen netten Balrog Jap. gespiel und nen guten Sagat, rest sind alles masher, am geilsten sind die Kens die H DP spammen. einen coolen Dan hab ich gesehen, der hat nur tounts gemacht, lustif zumindest
      Kabelzieher versteh ich irgendwie nicht, mir waer das so was von zu viel arbeit nach jedem match neu zu connecten, aufzustehen bah... lame und dabei sind die Punkte null aussagekraeftig.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher