Random XBOX Live Ban während SF4 spielen.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Random XBOX Live Ban während SF4 spielen.

      Ich wurde grade mitten in einem Online SF4 Spiel von XBOX Live diconnected.
      Kann nicht mehr rein und bekomme die Nachricht "suspended until 26.2.09" - also heute.

      Ich hab nie irgendetwas mit meiner XBOX gemacht, benutze sie nur für super turbo und sf4.
      Hat das irgendwas mit SF4 zu tun? Irgendwer Ahnung?
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Hast du irgendwas übers Headset gesagt was jemand falsch verstanden hat?
      Oder hast du etwas in deinem Profil stehen was jemand falsch verstehen könnte?

      Es gibt so Spaßvögel die einem wegen solche Sachen gleich melden.
    • ich hab nichtmaln headset :/
      war wohl irgendein affe der nicht bei sf verlieren konnte und dann complaints gemacht hat oder so .,.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Ich hab so um 4:00uhr morgens mein erstes ranking match gespielt und die erste runde war fast perfekt, aber die zweite war eindeutig perfekt (war ja gegen ein typischer Ken-noob)... und hab plötzlich schlechte Bewertung bekommen ("unsportlich" xD) und doofe spam messages bekommen ...wurde aber noch nie kurzfristig suspendiert/gebannt (nicht mit SC4 oder andere online spiele)... vielleicht wegen etwas was im profil steht?
    • Big-N schrieb:

      Mann kann auf Zeit gebannt werden? Das ist mir neu, hat jemand genauere Infos dazu? Oder hast du eine gemoddete Xbox? Dann würd es mich nicht wundern...
      ne ganz normale xbox

      edit: hab auch letztends mal geguckt ob ich neg rep hab. hatte einiges bei "unsportlich".
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Groovy schrieb:

      Ich hab so um 4:00uhr morgens mein erstes ranking match gespielt und die erste runde war fast perfekt, aber die zweite war eindeutig perfekt (war ja gegen ein typischer Ken-noob)... und hab plötzlich schlechte Bewertung bekommen ("unsportlich" xD) und doofe spam messages bekommen ...wurde aber noch nie kurzfristig suspendiert/gebannt (nicht mit SC4 oder andere online spiele)... vielleicht wegen etwas was im profil steht?
      Kenne ich, hab gestern auch einige messages bekommen wo zB drin stand "spasti" ... aber ich meld sowas jetzt nicht direkt, nehme das eher als kompliment für meinen skill mit dem 360 pad :D(ryu => srk cancel dash into ultra klappt so gut wie immer :Dlob an ms für das geniale pad :whistling: )
    • k war wirklich nur ein 24h ban, trotzdem ärgerlich.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Wenn du innerhalb kurzer Zeit viele negative Bewertungen kassierst, ohne positive zu kriegen, kannst du für 24h gebannt werden.

      Manchmal wird auch nur das Headset gesperrt, das ist meist bei Beleidigungen so.

      Wenn dir das ganze in der nächsten Zeit nochmal passiert, wirst du eine Woche gesperrt.
    • hm jo muss mich mal zurückhalten :whistling:
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Schon dreist wie bei M$ die kunden mal wieder verarscht werden mit unfairen ban "features"... beim PSN gibts sowas nicht, paar leute aus meiner liste (keine sorge, sind keine kollegen von mir oder sowas, nur leute mit denen ich COD4 oder tekken gezockt hab online) haben sogar rechtsradikale kommentare drin stehen MIT hakenkreuz symbol (bei den japanischen schriftzeichen gibts einsymbol, dass exakt so aussieht wie ein umgedrehtes hakenkreuz, überzeugt euch selbst, kein plan aber ob das katakana, hiragana oder kanji sein soll, habs noch nie sonst gesehen^^) und die werden nicht gebannt.
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D@mien ()

    • Ja bei XBL muss man extrem darauf achten was man in seinem Profil stehen hat. Selbst Filmzitate/Spielzitate die eigentlich "witzig" sind werden sehr schnell mit Absicht falsch verstanden und gemeldet.
      Da ich bei Areagames jahrelang mitlese, taucht das Thema sehr oft auf und es ist keine Seltenheit.
    • Meines Wissens greift SONY allgemein bei diskriminierenden und speziell bei nationalsozialistischen Äußerungen und Zeichen im PSN sehr wohl mit der entsprechenden Härte durch. Möglicherweise herrscht keine allzu hohe Kontrolldichte, und mit Sicherheit handelt man bei SONY auch nicht aufgrund unerwiesener User-Meldungen. Wenn ein solcher Fall aber nachgewiesen werden kann (wie es bei standardmäßig angezeigten Status-Kommentaren etc. ist), wird sowas auch von SONY nicht geduldet.

      Ich persönlich bin zwar für größtmögliche Freiheit in jeglicher Hinsicht und auf jedweder Plattform; und stehe auch "Petze"- und "Spionage-"Vorgehensweisen generell distanziert gegenüber. Eindeutig rechtsradikale Äußerungen braucht man aber als PSN-User nicht zu ignorieren. SONY bittet ausdrücklich darum, solche Fälle durch das eigens dafür errichtete Formular auf der offiziellen Webseite (>hier<) zu melden.

      mfG
      ulpian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulpian ()

    • Dieses umgedrehte Hakenkreuz meine ich mal bei "Die 36 Kammern der Shaolin" gesehen zu haben.
      In einer Szene sitzt ein Meister in typischer Gelb-Rot Klamotte vor diesem Zeichen, das an der Wand hängt.
      Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.
    • Das umgedrehte Hakenkreuz ist im Bhuddismus und Hinduismus ein Glückssymbol, findet man auch in vielen Tempeln.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.