SFIV - PSN & XBL Banlist

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFIV - PSN & XBL Banlist

Da es wie immer jede Menge Spieler gibt, die einfach mal das Kabel ziehen, wenn sie am verlieren sind, eröffne ich hier einen thread mit namen.

logischerweise ist das bei tausenden Spielern recht sinnlos, trotzdem gibt es gewisse "übliche Verdächtige", die immer wieder spielen und die man auch immer wieder trifft.

helft mit.

PSN Banlist:

sheryo_77 (ken)
      Metalfreezer (sagat, tenacious king banner)
      karmajunior (trashtalk im chat, spielt sagat, gouki banner, disconnect vor dem verlieren)
      noki0_PSX3 (Cammy, "Anti Shoryuken" Banner, disconnect vor dem verlieren)
      droogs87
      xloursx disconnect nach erster runde & nachricht
      xma357 ryu, leavt vorm loss
      king_fab_nr1 akuma, leavt vorm loss
      Carsten1608 ragequit ende 2. runde
      xmoneybagshawtyx flame mail
      jdigital7
      xShorti
      atha1982
      TribalFace666

XBL Banlist:

Katzenkiller (Sagat) leavt bei drohender Niederlage, schickt "böse" Nachrichten
      Menace917 ken, discon
      Desulation mail spammer
      dooorf
      Nouryu 8000bp disconnecter, wohl regelmäßig
      xX ORACLE78 Xx
      Greenflag88
      cremat0ria
      N7 Metalmaux MK
      Facers
      MEGAAA
      x 1NSID3 DIOX
      Lucius333
      daORK
      lemetis79
      Lucifer Ninja
      NoMMaK
      Nero350
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• es kommt zumindest kein abrechnungsscreen, in dem du normalerweise die battle points von dir und deinem gegner siehst, sowie gain & loss.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• ok. und wie sieht es mit win für den anderen aus? ich weiß es nicht.

• Find den Artikel jetzt nicht mehr, so wie ich das aber in Erinnerung habe ist das so: Die haben in SF4 ein System integriert, wo man gut erkennen kann wer von beiden Parteien die Verbindung unterbrochen hat. Der, der das absichtlich gemacht hat, bekommt aut. ein Loss. Die andere Person bekommt nichts.
    • gut, dann lohnt sich die liste ja trotzdem.

• Ich möchte nur anmerken, dass es dennoch passieren kann, dass die Verbindung bei einem der Spielpartner unterbrochen wird.
      Am besten sollte man nur die eintragen, bei denen ein gewisses Muster zu erkennen ist und es öfters als einmal passiert.

lg,
      Boki
    • es ist aber nie eindeutig ob dein gegner den stecker gezogen hat oder nicht... kann ja sein dass sich die verbindung (wenn sie schon schwach ist) von alleine trennt... also ich mach noch keine ranglisten games, weil ich mich noch nicht eingespielt hab, deshalb mach ich mir noch keine sorgen, man weiß im nachhinein nur dass man überlegen war :D ...
    • und was bringt einem so eine liste dann?

NULL

weil:

wollt ihr immer vorher lle hars checken ob sie in der liste sind?
      gemiedene spieler können trozdem euren sessions joinen..

ch hatte heute 8 ragequitter hintereinander das wird grade um den bereich 2500-3000 bp super oft gemacht ausgerechnet in dem bereich wo ich mich momentan bewege es ist super ärgerlich ich meide die spieler aber soeine liste würde mir null bringen..

was könnte ich den damit anfangen? wirklich vor jedem game checken ob sie hier mit bei sind`?

das einig wirklich lustige währe wenn man einfach mal einmal in der woche JEDEM der bannliste mittels USBKEYBOARD oder HEADSET jeder der mitmachen will ne message schickt in english wo sie ausgelacht oder sonstwas werden nach dem motto zeig den leuten wie peinlich sie sind..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

• Das stimmt. Ich hab mir neulich auch 2 Typen aufgeschrieben die abgebrochen haben, um sie hier zu melden.
      Aber dann dachte ich mir, das das für die Katz ist. Denn ich gucke auch nie besonders auf den Namen gegen den ich zocke.
      Da müsste man sich ja immer beim online zocken von SFIV ne liste vor sich aufn tisch legen mit den 10-20 Namen und dann immer abgeleichen ober da jetzt einer bei ist.

Ne ne, das macht keinen Sinn.......leider
      Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.
    • Also mir ist es letztes Wochenende auch oft passiert dass meine Xbox abschmiert, das war mir extrem peinlich.
      Habe SF4 dann tagelang nicht mehr gespielt, nun steht hier eine neue Xbox.
      Also nicht jeden Disco verteufeln, wenn es dann mit Absicht geschieht ist es natürlich ärgerlich und unsportlich.
    • ist ganz einfach. wenn jemand 2 matches hintereinander disconnected, oder eine halbe sekunde bevor er stirbt (zb. während einem ultra), wie hoch ist schon die chance, dass das zufall ist. und mal ehrlich, wen kümmert es, ob der name hier steht, das heißt im endeffekt nur, dass wir die leute meiden, das ist doch kein xbl ban oder sonstwas.

• Dan Fury schrieb:

gemiedene spieler können trozdem euren sessions joinen..
      Das sollte eigentlich nicht möglich sein, wenn du jemanden negativ bewertest wirst du nicht mehr mit ihm vermittelt, so ist das zumindest bei anderen Live Spielen.
      es bedeutet nur geringere warscheinlichkeit..

mein problem ist wenn du battlepoints von um die 3000 hast das du eh nicht viele mit änlichen points findest und die wo da macht ne geringere warscheinlichkeit den hahn auch nimmer fett und du bekommst die immerwider..