SFIV - PSN & XBL Banlist

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• warum ist die liste nicht alphabetisch geordnet ? dann kann man viel schneller vor nem match nach dem namen suchen.
      ab dem 24.04 kommt zumindest der diconnect-tracker, dann sieht man vorher wer wie oft sich verpieselt. 8o
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • JiuMasta schrieb:

warum ist die liste nicht alphabetisch geordnet ?

weil ich keine 5 hände, pcs und gehirne hab, sorry.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • XBL:

Nero350

Main Ken, hat erstes Match verloren (DP Spam).
      Folgematch wieder auf ihn getroffen.. er nimmt Sagat und spamt Projektile. Nachdem dies nicht den gewünschten Effekt gebracht hat war die Verbindung unterbrochen.
      Am späteren Abend noch 1x auf ihn getroffen, er hat gleich geleavt als er meinen Namen gesehen hat.
    • super lol...... wen treff ich da das erste mal bei xbl (ranked)..... den romancyan/ zakomon!! ..... und dann disconnected der auch noch bevor mein Ultra zum Sieg geführt hätte -__-

@ WK

einfach nur lol :huh: sag bitte, dass da deine kleine Schwester etc. gezockt hat!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

super lol...... wen treff ich da das erste mal bei xbl (ranked)..... den romancyan/ zakomon!! ..... und dann disconnected der auch noch bevor mein Ultra zum Sieg geführt hätte -__-

@ WK

einfach nur lol :huh: sag bitte, dass da deine kleine Schwester etc. gezockt hat!

Knapp daneben mit der kleinen Schwester, das ist der Account von seinem kleinen Cousin, nicht von WK selbst.
    • Venom schrieb:

Knapp daneben mit der kleinen Schwester, das ist der Account von seinem kleinen Cousin, nicht von WK selbst.

Uff zum Glück... bei dem disconnect hab ich mir nur "wtf" gedacht..... also WK, ein paar Watschen für den Cousin bitte ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hm, wenn es der kleine cousin war, hätte da nicht irgendwie ein gewisser skill unterschied auffallen müssen? oder spielt er genau so einen sagat wie WK?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko