SFIV - PSN & XBL Banlist

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Habe eine schöne Seite gefunden die Ragequitter bloßstellt (Quelle: Eventhubs) und zwar:

thebadloserswallofshame.blogspot.com/

Die böse Verlierer Wand der Schande also, sehr nett gemacht da auch viele lustige Comments und kuriose Disconnects dabei sind, z.B. diese "Rechtfertigung":

4.bp.blogspot.com/_QnJCVJguxsE…0drA/s1600-h/IMG_0002.JPG

Das ist mal ein Statement :D Ich zieh dann demnächst auch das Kabel und argumentiere damit das ich nix für den ersten und den zweiten Weltkrieg kann und das der Staat für meine Niederlage verantwortlich ist.
    • Heute eine interessante Erfahrung gemacht:

Gegen einen PSN-Spieler mit dem nick "mradix" die erste Runde verloren und vor dem Beginn der zweiten Runde wurde die Verbindung abgebrochen, obwohl ich am Verlieren war. Hab dann gleich auf das Profil von mradix geklickt, gesehen, dass er aus Deutschland ist und ihm die Nachricht geschrieben, dass das nicht ich war und ob vielleicht bei ihm eine Störung aufgetreten ist. Er hat zurückgeschrieben, dass bei seiner Verbindung alles in Ordnung ist und er daher davon ausgegangen war, dass ich die Verbindung unterbrochen habe.

Daraufhin habe ich ihm angeboten, dass ich -falls wir uns wieder begegnen- ihm die erste Runde abgebe und wir dann dort weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Ich klickte dann so oft auf Spielsuche bis ich auch tatsächlich seinen nick sah, auf den ich dann natürlich gedrückt habe.

Wie abgemacht, habe ich in der ersten Runde nichts gemacht. Und wir haben dort weitergemacht, wo wir aufgehört hatten (und nebenbei: ich habe auch die zweite verloren :D ).

Mein Fazit: Ein Verbindungsabbruch ist noch kein hinreichender Beleg für unfaires Quitten.

mfG
      ulpian
    • Ich weiss und darum schreib ich Leute hier erst auf die entweder mehrmals quitten weil ich sie eh öfter herausfordern werde oder wenn es wirklich signifikant ist. Komischerweise zwingen die meisten Ultra Animationen die Netzwerke in die Knie ... vor allem die in der letzten Runde sind sehr übel für die Netzwerkstabilität :P
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

Ich weiss und darum schreib ich Leute hier erst auf die entweder mehrmals quitten weil ich sie eh öfter herausfordern werde oder wenn es wirklich signifikant ist. Komischerweise zwingen die meisten Ultra Animationen die Netzwerke in die Knie ... vor allem die in der letzten Runde sind sehr übel für die Netzwerkstabilität :P
      jo, klar davon gibt`s leider ne Menge. Und wenn selbst ich so viele antreffe, die kurz vor dem Verlieren disconnecten, möchte ich gar nicht wissen, wie es bei Euch auf den höheren RankingPoints aussieht. ;( Werde diese Leute niemals verstehen.

Aber rein zur Klarstellung: Mein post war in keinster Weise gegen deinen Beitrag gerichtet und auch nicht gegen die Daseinsberechtigung dieses Threads.
      War halt für mich deshalb eine interessante Erfahrung, weil mein Spielpartner davon ausgegangen war, dass ich die Verbindung abgebrochen habe, weil ich am Verlieren bin.

mfG
      ulpian
    • ulpian schrieb:

Heute eine interessante Erfahrung gemacht:

Gegen einen PSN-Spieler mit dem nick "mradix" die erste Runde verloren und vor dem Beginn der zweiten Runde wurde die Verbindung abgebrochen, obwohl ich am Verlieren war. Hab dann gleich auf das Profil von mradix geklickt, gesehen, dass er aus Deutschland ist und ihm die Nachricht geschrieben, dass das nicht ich war und ob vielleicht bei ihm eine Störung aufgetreten ist. Er hat zurückgeschrieben, dass bei seiner Verbindung alles in Ordnung ist und er daher davon ausgegangen war, dass ich die Verbindung unterbrochen habe.

Sowas hatte ich Montag abend auch. Da hab ich mit nem Freund (mit dem ich auch im Teamspeak war) gezockt und immer wenn ich gehostet hab ist nach 2 max 3 Runden die verbinduing unterbochen worden. Ich bin aber weder aus dem Internet noch aus dem PSN geflogen. Er auch nicht.
      Als er dann gehostet hat gings ohne Probleme. Dienstag hab ich dann selber wieder gehostet und siehe da keine Probs.
      Sehr sehr strange das ganze
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • Hey was ist denn hier los. Hab neulich mal wieder so nach 2 Wochen SF4 eingelegt und bissi online gezockt. Und es wird disconnectet was das Zeug hält. Schätze es waren schon quitter.
      1 Bsp., Ich hab in der 1. Runde ziemlich Prügel bezogen, hatte nur noch 1/4 Balken, aber dann ein Super Comeback und ihm bis auf wenige mm alles vom Balken weggeprügelt.
      Wir standen dann recht weit auseinander, showdown sozusagen. Plötzlich bewegt er sich nicht mehr und kurz danach wird der Bildschirm so dunkel und es erscheint eben die Meldung das die Verb. weg ist.
      Dann zock ich noch eins, bin überlegen, zack wieder die Verbindung weg.
      Und ich bin durchschnittsspieler mit ca. 1000 B´s, wie gehts da den Profis erst, die finden doch garkeinen mehr zum Zocken, oder.
      Es ist echt ganz schlimm geworden und da muss sich capcom schnell was einfallen lassen.
      Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.
    • Also wenn ich mit leuten aus der Freundesliste zocke habe ich keine Probleme mit Disconnects, nur 2 stueck seit SF4 rls gehabt.
      Bei Ranked natürlich schon einige mehr, Gegner bewegt sich nimmer und schon kann man anfangen runterzuzählen und die verbindung ist nach 10 sek weg. :whistling:
      Pause...
    • Pls bannt mich. Einige werte leute haben kein bock auf chun li ("I didnt know u played Chun. I hate that bitch!"), hassen sie wie die pest. Aber selber Sagat spielen, ist recht.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • chun_li1 schrieb:

Pls bannt mich. Einige werte leute haben kein bock auf chun li ("I didnt know u played Chun. I hate that bitch!"), hassen sie wie die pest. Aber selber Sagat spielen, ist recht

Eine Chun hab ich online noch nie gesehen. Die einzig Nennenswerte bisher war die von strid3r. Und das offline. Weiß auch nicht was sie alle so an der hassen.
    • Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich war beim Match gegen Kiku auf was ganz anderes konzentriert... (wohlbemerkt: er hat die alt. costumes und er spielt CHUN)
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASAKI-7 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher