XBL: x 1NSID3 DIOX
Counterpicker der vor dem Verlieren den Stecker zieht.
Counterpicker der vor dem Verlieren den Stecker zieht.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
jo, klar davon gibt`s leider ne Menge. Und wenn selbst ich so viele antreffe, die kurz vor dem Verlieren disconnecten, möchte ich gar nicht wissen, wie es bei Euch auf den höheren RankingPoints aussieht.kuroko schrieb:
Ich weiss und darum schreib ich Leute hier erst auf die entweder mehrmals quitten weil ich sie eh öfter herausfordern werde oder wenn es wirklich signifikant ist. Komischerweise zwingen die meisten Ultra Animationen die Netzwerke in die Knie ... vor allem die in der letzten Runde sind sehr übel für die Netzwerkstabilität![]()
ulpian schrieb:
Heute eine interessante Erfahrung gemacht:
Gegen einen PSN-Spieler mit dem nick "mradix" die erste Runde verloren und vor dem Beginn der zweiten Runde wurde die Verbindung abgebrochen, obwohl ich am Verlieren war. Hab dann gleich auf das Profil von mradix geklickt, gesehen, dass er aus Deutschland ist und ihm die Nachricht geschrieben, dass das nicht ich war und ob vielleicht bei ihm eine Störung aufgetreten ist. Er hat zurückgeschrieben, dass bei seiner Verbindung alles in Ordnung ist und er daher davon ausgegangen war, dass ich die Verbindung unterbrochen habe.
chun_li1 schrieb:
Pls bannt mich. Einige werte leute haben kein bock auf chun li ("I didnt know u played Chun. I hate that bitch!"), hassen sie wie die pest. Aber selber Sagat spielen, ist recht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASAKI-7 ()
1 Besucher