SFIV - PSN & XBL Banlist

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• schreibt die konsolen dazu, omg. ich hab kein bock jedesmal nachzuforschen wer von euch was hat.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • PSN ID: Kovu_ (Franzose, Bison(Dictator), In Training-banner)
      Hat in nem knappen Match gegen mich verloren, hab zuerst 2mal verloren dann 3mal gewonnen, in der letzten Runde ging es nur noch um einen Hit auf beiden Seiten...naja ich hab den gelandet und gewonnen (war ne milisekundenentscheidung).... danach hab ich ein paar Nachrichten bekommen: Fuck You, Your a Noob, I am the Winner, I wish you the dead of your Mother ... sowas halt, ich denke mal, dass das mehr als banwürdig ist. ...

Naja...ich habs mir danach aber auch nich nehmen lassen, ihm eine nette Antwort zu schreiben...mit der ich zwar auch nich gerade meine geistige Reife bewiesen hab, aber es tat gut :D :rolleyes:
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shaepe ()

• Im PSN "jdigital7"

Diesen SPieler unbedingt meiden, wieder son unreifes kind was kein plan hat vom game, spielt gief und spammt echt die GANZE ZEIT NUR LARIAT, wundert sich warum er veriert, quittet natürlich jedesmal bevor der kampf zuende ist (geht wenn er kaum noch energie hat dann in die ecke, blockt und paar sek später da verbindung zum spieler unterbrochen) und labert dann geistigen dünnschiss von wegen ich hatte ja auch ken, is eh DER BESTE im Spiel und schickt danach noch so 1-2 beleidigungsmails raus von wegen hurensohn usw (alles auf englisch halt, muss kein deutscher sein, vermute aber mal es war einer) is auf meiner blockierliste und das sollte er auch bei euch sein, wenn ihr ma gegen ihn zocken solltet ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Jungens... was geht denn mit euch? "Ohhh, der böse böse Scrub hat mich nach meinem Sieg als Noob beschimpft und ganz böse beleidigt, der muss gebannt werden!"
      Ist SF4 euer erstes Onlinespiel? Ich weiß ja nicht, ob ihr euch bewusst seid, dass es in absolut jedem Spiel Flamer gibt. Wenn ich mir jeden Spieler gemerkt hätte oder ne Liste erstellt hätte, der mich bei Warcraft 3x als Masser Noob beschimpft hat, dann wär mein Gehirn oder meine Papiersammlung mittlerweile geplatzt.

Kommt einfach mal was runter und flamet vor allen Dingen nicht dann noch zurück und verlangt dann auch noch, dass die bösen "Der hat aber zuerst angefangen"-Typen dann gebannt werden, aber ihr nicht. Don't feed the Trolls.

Dass man bei nem Disc des Gegners keinen Win bekommt ist sicherlich ein Designfehler von CAPCOM, daher ist eine Liste sicherlich gerechtfertigt, aber wie ATG eingangs schon erwähnt hat mehr ein Tropfen auf den heißen Stein.
      :lp: :lp: :v: :lk: :hp:
    • hat jemand nen link dazu, wo steht, dass der dc´ler nen lose bekommt? soviel ich weiß passiert nix außer der disconnect und dass soll ja mit dem patch erst geändert werden. hat der, der das gepostet hat mit lose und kein win bei dc vllt mit HD remix verwechselt? da solls ja sogar 2 loses geben bei nem dc (hat man mir erzählt^^)

ansonsten würd es den disconnectern ja nix bringen wenn sie disconnecten im fight.

und die flamer sind mir scheiß egal, es geht mir nur um die disconnect hu...
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • also das der Gegner ein loss erhält halte ich für ein starkes gerücht. Habe es beim kumpel gesehen. der hat so die 10 Win Trophy gemacht.... 8 win hatte er... hatt da übels auf die fresse bekommen... drückt aufeinmal die psn taste... ich frag was machst du da... er crashen.... also er hat einfach spiel verlassen gemacht... und dann wieder neu gestartet.... kein loss keine ranglisten abzüge... 2 weitere wins und er hatte die trophy.
      bin ich mir sehr sicher... ich saß danaben... auch wenn ich es nicht gut gefunden habe...
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • aber wenns als loss zählen würde, dann hätte er ja die win serie nicht gehabt oder sehe ich das falsch?
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Das Battelpointsystem ist einfach kompletter Schwachsinn. Ich habe durch Zufall etwas raus gefunden. Nachdem die Punkte im Abrechnungsscreen abgerechnet worden sind, bevor man den Abrechnungscreen weg drückt, aknn man immer noch ausmachen. Dann verliert man selber keine Punkte, aber der andere bekommt die Punkte für seinen Sieg und bekommt nichtmal mit das man keinen Abzug bekommen hat. Auf diese Art und weise können sich auch 2 Leute endlos immer weiter pushen. Man verliert einfach immer abwechselnd und die Punktekonten steigen ins unermessliche, da ja nie einer Punkte verliert.
      ICh finde es eecht schade das Capcom, da nicht einen Riegel vorgeschoben hat, so macht das Rangsysteme infach null Sinn.
    • DerMarc22 schrieb:

Das Battelpointsystem ist einfach kompletter Schwachsinn. Ich habe durch Zufall etwas raus gefunden. Nachdem die Punkte im Abrechnungsscreen abgerechnet worden sind, bevor man den Abrechnungscreen weg drückt, aknn man immer noch ausmachen. Dann verliert man selber keine Punkte, aber der andere bekommt die Punkte für seinen Sieg und bekommt nichtmal mit das man keinen Abzug bekommen hat. Auf diese Art und weise können sich auch 2 Leute endlos immer weiter pushen. Man verliert einfach immer abwechselnd und die Punktekonten steigen ins unermessliche, da ja nie einer Punkte verliert.
      ICh finde es eecht schade das Capcom, da nicht einen Riegel vorgeschoben hat, so macht das Rangsysteme infach null Sinn.
      Das hört sich ja "lustig" an. Hab mir schon überlegt, was ist wenn man bei der Abrechnung den Kabel auszieht, ich dachte man wird bestraft oder so etwas was komischerweise nicht existiert... aber nicht belohnt xD
    • Carter schrieb:

Xbox360: Facers

Disconnect als er kein Chance mehr hat.

Kann ich bestätigen. Außerdem noch Umbralux bei XBL und tut euch den Gefallen und spielt nicht gegen einen carl0l aus Italien. Ihr werdet ihn hassen. Typischer runaway Akuma. Luftprojektile ohne Ende spammen, kommt man zu nahe Teleport auf die andere Seite und das Spiel beginnt vom Neuen. :bad:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • City Hunter schrieb:

Carter schrieb:

Xbox360: Facers

Disconnect als er kein Chance mehr hat.

Kann ich bestätigen. Außerdem noch Umbralux bei XBL und tut euch den Gefallen und spielt nicht gegen einen carl0l aus Italien. Ihr werdet ihn hassen. Typischer runaway Akuma. Luftprojektile ohne Ende spammen, kommt man zu nahe Teleport auf die andere Seite und das Spiel beginnt vom Neuen. :bad:
      Warte, verstehe ich das richtig: Du postest den nick eines users in einen "Banlist"-Thread (der für Cheater und Kabelrauszieher gedacht ist), weil seine Spielweise Dir nicht gefällt bzw. Dir zu "billig" vorkommt?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich persönlich hätte Probleme damit, einen anderen mit seinem nick (selbst wenn er aus Italien ist und dieses Forum von ihm und seinen Freunden wahrscheinlich nicht wahrgenommen wird) öffentlich an den Pranger zu stellen, nur weil er nicht so spielt, wie es mir genehm ist.

Oder hab ich Dich jetzt falsch interpretiert und es ist vielmehr so, dass er auch noch das Kabel rauszieht, wenn er am Verlieren ist?

mfG
      ulpian
    • bitte keine weitere Diskussion hier im Thread, haltet in so sauber wie es geht - so fällt es uns auch leichter, alle Namen aufzunehmen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hallo ich bin PGC Taktloss was soll das heißen ich habe noch nie den stecker gezogen ich breche nur spiele ab die ne grotten verbindung haben also Mokojin wen du mit einem 56 k modem spielst dan tuht es mir leid und bitte macht meinen namen weg kann ja nicht sein da kann ja jeder kommen und irgend ein mist erzählen
      mfg PGC Taktloss
    • Benutzer online 1

1 Besucher