psn id: droogs87 er jump am ende nur rum und disconnected wenn er verliert!
SFIV - PSN & XBL Banlist
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mac schrieb:
da ich grad frust hab, wegen den ganzen steckerziehern, meld ich jetzt auch mal welche.
xma357 (ryu. leavt vorm loss)
king_fab_nr1(akuma leavt vorm loss)
konsole bitte.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
PSN ID : xloursx
Ragequitter mit folgender Nachricht nach dem Aussteigen -> "haha" (spielte Ken, disconnect nach erster deutlich verlorener Runde) -
AtTheGates schrieb:
Mac schrieb:
da ich grad frust hab, wegen den ganzen steckerziehern, meld ich jetzt auch mal welche.
xma357 (ryu. leavt vorm loss)
king_fab_nr1(akuma leavt vorm loss)
konsole bitte. -
PSN ID : Carsten1608 (Ken, ragequitted in der 2. Runde kurz vor Loss)
-
Gestern einen eher amüsanten Disconnect gehabt:
Hatte Dhalsim mit dem ich nicht so eingespielt bin, gegen nen Shoto (Ken?) Erste Runde hat er gewonnen, zweite ich, die dritte hab ich anfangs auf die glibber Glatze bekommen dann hab ich ihn zwischen Ultra und Supermove "eingeklemmt" (wie hiess das noch? X-Move?), konnte richtig spüren wie wütend der Typ war, also sei ihm das Kabelziehen gegönnt -
Menace917 - Ken - disc't auch gern kurz vor schluss - xboxSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
@Katzenkiller
das is irgent nen 30-40 jähriger hab auch schon gegen den mit gief in HDR gespielt aber geleaft hat er nochnie nur geflucht und shittalk betrietieben das man denkt "was en das fürn spasst" nur auf witze weise... seltsahm
-
XBOX: Desulation - Fragt mich erst per Voice Message wie man Gouken, Seth etc. freischaltet, droht mir dann nach kurzer Zeit mit ner Mailbombe wenn ich ihm nicht in 3 Minuten antworte, schreibt noch ne kurze Mail mit "Penner" und spammt mich dann mit Mails zu.I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
PSN: xmoneybagshawtyx
ein spieler der NIX kann, vor allem nicht verieren, wenn ihr gegen ihn gewinnt (was so ziemlich jeder wird) müsst ihr euch auf zahlreiche beleidigungs nachrichten gefasst machen, wahrscheinlich irgendson unreifer 10jähriger...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Remy schrieb:
XBOX: Desulation - Fragt mich erst per Voice Message wie man Gouken, Seth etc. freischaltet, droht mir dann nach kurzer Zeit mit ner Mailbombe wenn ich ihm nicht in 3 Minuten antworte, schreibt noch ne kurze Mail mit "Penner" und spammt mich dann mit Mails zu. -
ich hatte bisher auch eigentlich auch meine ruhe. keine negativen bewertungen, keine nachrichten, keine spielabbrüche. machts eigentlich sinn den typen zu melden oder passiert da eh nix ?I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
Eigentlich ist Microsoft schon hinterher für Ruhe zu Sorgen.
IdR. hilft das schon jemanden zu melden - wird sicher kein Einzelfall mit dir gewesen seinSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
hab gegen Katzenkiller vor kurzem gespielt (hab die Liste davor nicht gesehen). Meine erste runde ging Perfekt und dann fing er an zu schreien... hab gewonnen und mal nen file complaint geschickt... es ist schon störend wenn man mitten im combo doofe sachen hört, weil der andere nicht spielen kann. Auf jedenfall was "reaper2507" geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
-
Lol, dann sinds mit mir schon drei Leute, denen sein schlechtes Verhalten aufgefallen ist. Ich hoffe, ihr habt ihn dementsprechend bewertet.
-
dooorf (XBL) [france, sim spieler]... stecker zieher
-
D@mien schrieb:
Lol, dann sinds mit mir schon drei Leute, denen sein schlechtes Verhalten aufgefallen ist. Ich hoffe, ihr habt ihn dementsprechend bewertet.
Arschloch; Du idiot immer die gleiche scheisse; Ich hab schon streetfighter gespielt da warst du nochnet auf der welt USW USF
und wie der so herlich austickt einfach zum totlachen -
z ruffy z
"Du bist zwar ein guter spieler aber du laesst nur angreifen pfffttt."
seinetwegen bin ich schon 75% unsportlich
KEN only
-
konsole? unterstriche ja/nein? disconnect?du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Nouryu
disconnected liebendgerne wenn er mit Guile nicht weiter kommt da braucht man sich nicht wundern wie sojemand über 6000 BP hat..
-
Benutzer online 1
1 Besucher