SFIV - PSN & XBL Banlist

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mac schrieb:

da ich grad frust hab, wegen den ganzen steckerziehern, meld ich jetzt auch mal welche.

xma357 (ryu. leavt vorm loss)
      king_fab_nr1(akuma leavt vorm loss)

konsole bitte.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Gestern einen eher amüsanten Disconnect gehabt:

Hatte Dhalsim mit dem ich nicht so eingespielt bin, gegen nen Shoto (Ken?) Erste Runde hat er gewonnen, zweite ich, die dritte hab ich anfangs auf die glibber Glatze bekommen dann hab ich ihn zwischen Ultra und Supermove "eingeklemmt" (wie hiess das noch? X-Move?), konnte richtig spüren wie wütend der Typ war, also sei ihm das Kabelziehen gegönnt :D
    • XBOX: Desulation - Fragt mich erst per Voice Message wie man Gouken, Seth etc. freischaltet, droht mir dann nach kurzer Zeit mit ner Mailbombe wenn ich ihm nicht in 3 Minuten antworte, schreibt noch ne kurze Mail mit "Penner" und spammt mich dann mit Mails zu.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • PSN: xmoneybagshawtyx

ein spieler der NIX kann, vor allem nicht verieren, wenn ihr gegen ihn gewinnt (was so ziemlich jeder wird) müsst ihr euch auf zahlreiche beleidigungs nachrichten gefasst machen, wahrscheinlich irgendson unreifer 10jähriger...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Remy schrieb:

XBOX: Desulation - Fragt mich erst per Voice Message wie man Gouken, Seth etc. freischaltet, droht mir dann nach kurzer Zeit mit ner Mailbombe wenn ich ihm nicht in 3 Minuten antworte, schreibt noch ne kurze Mail mit "Penner" und spammt mich dann mit Mails zu.
      was für erlebnise ihr habt ... mir schreibt nie jemand so etwas nettes :(
    • ich hatte bisher auch eigentlich auch meine ruhe. keine negativen bewertungen, keine nachrichten, keine spielabbrüche. machts eigentlich sinn den typen zu melden oder passiert da eh nix ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Eigentlich ist Microsoft schon hinterher für Ruhe zu Sorgen.

IdR. hilft das schon jemanden zu melden - wird sicher kein Einzelfall mit dir gewesen sein ;)
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • hab gegen Katzenkiller vor kurzem gespielt (hab die Liste davor nicht gesehen). Meine erste runde ging Perfekt und dann fing er an zu schreien... hab gewonnen und mal nen file complaint geschickt... es ist schon störend wenn man mitten im combo doofe sachen hört, weil der andere nicht spielen kann. Auf jedenfall was "reaper2507" geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
    • D@mien schrieb:

Lol, dann sinds mit mir schon drei Leute, denen sein schlechtes Verhalten aufgefallen ist. Ich hoffe, ihr habt ihn dementsprechend bewertet.
      ganz erlich ich muste zuviel lachen als das ich ihn hätte schlecht bewerten wollen wenn man ihn net hören will kann man ja das heatset abnehmen aber das is einfach zu geil:

Arschloch; Du idiot immer die gleiche scheisse; Ich hab schon streetfighter gespielt da warst du nochnet auf der welt USW USF

und wie der so herlich austickt einfach zum totlachen ;)
    • konsole? unterstriche ja/nein? disconnect?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

1 Besucher