Street Fighter IV Feedback-Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• mir fehlt faultless defense, instant block, air dash, roman cancel, doublejump, jump cancel, jump install, gute balance.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • rookie schrieb:

Kongo Fox schrieb:

mir fehlt ein juggle char wie yun aus 3rd T_T

Schau Dir mal Rufus an.
      Das is aber mal ne ganz ganz leichte light-version von yun^^ er hat zwar juggles wie jumping HK in den ex-shoryu oder nach hcf+HP gehts weiter mit ultra, aber ich denke er will son richtigen yun haben, mit custom super ala geneii jin und 20 hit ;) und sowas gibts in sf4 nicht, ein dive kick und ein palm macht noch keinen yun
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Die Würfe müssten schneller rauskommen, mehr Damage machen und vieeeel mehr Range haben. Dann müssten Antiairs einfach noch viel krasser sein (schnellere Startup, leichtere Eingabe, mindstens 100fps Invincibility). Alles ausser Lowpunch/Lowkick müsste mindestens -10 fps auf Block geben und die Lows müssten auch wesentlich mehr Reichweite bekommen. Sobald man das Linktiming mit den Lows gegen Block verhaut sollte man absolut keinen Blockstun Vorteil mehr haben. Emptyjumps müssten 1000fps Recovery haben, aber am besten so ne Autoantiair Funktion, wo, egal welchen Knopf man drückt, ein Antiair rauskommt, welcher die Recovery cancelt. Gewhiffte Jumps am besten ohne Recovery und ebenfalls mit Autoantiair Button. Dashs nach vorne müssten wesentlich langsamer sein und jeder Special sollte Armorbreak haben. Generell braucht das Spiel einfach noch viel mehr Damage, vor allem Chipdamage ist zu gering. Achso, und Specials auf Block sollten generell nicht zu punishen sein und sowohl nach getradeten als auch normale Antiairhits sollten bei jedem Ex.Special oder Ultra als Followup möglich sein (bitte ohne Damagereduction. am besten noch nen höheren Damagewert für solche Situationen, das wäre geil).
      Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich glaube das würde dann echt ein noch viel besseres Spiel aus SFIV machen, als es eh schon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strid3r ()

• strid3r schrieb:

Die Würfe müssten schneller rauskommen, mehr Damage machen und vieeeel mehr Range haben. Dann müssten Antiairs einfach noch viel krasser sein (schnellere Startup, leichtere Eingabe, mindstens 100fps Invincibility). Alles ausser Lowpunch/Lowkick müsste mindestens -10 fps auf Block geben und die Lows müssten auch wesentlich mehr Reichweite bekommen. Sobald man das Linktiming mit den Lows gegen Block verhaut sollte man absolut keinen Blockstun Vorteil mehr haben. Emptyjumps müssten 1000fps Recovery haben, aber am besten so ne Autoantiair Funktion, wo, egal welchen Knopf man drückt, ein Antiair rauskommt, welcher die Recovery cancelt. Gewhiffte Jumps am besten ohne Recovery und ebenfalls mit Autoantiair Button. Dashs nach vorne müssten wesentlich langsamer sein und jeder Special sollte Armorbreak haben. Generell braucht das Spiel einfach noch viel mehr Damage, vor allem Chipdamage ist zu gering. Achso, und Specials auf Block sollten generell nicht zu punishen sein und sowohl nach getradeten als auch normale Antiairhits sollten bei jedem Ex.Special oder Ultra als Followup möglich sein (bitte ohne Damagereduction. am besten noch nen höheren Damagewert für solche Situationen, das wäre geil).
      Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich glaube das würde dann echt ein noch viel besseres Spiel aus SFIV machen, als es eh schon ist.
      :thumbup: genauso stelle ich mir 4.1 vor.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Freuen wir uns. Denn im Sommer kommen Spiele, welche eigentlich nur für die Götter bestimmt sind.

Ansonsten zu SF4:
      Ich mag es von den SF Teilen am meißten. Endlich spiele ich mal nen SF Teil mit Freude ;). Nen Super Lückenfüller für AH2 und BB.
      Werde mich jetzt bis zum AH2 Release im April noch mit Viper beschäftigen, da ich gucke möchte, wie das Spiel mit einem etwas komplexeren Char zu spielen ist. Rufus macht mega viel fun. Aber Vipers Potential würde sicherlich mehr fun machen =)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Ich persönnlich kann SF4 nicht mehr sehen.
      Ich habe es mehr malls ausprobiert und komme mit dem Spiel nicht klar, sorry aber nach so einer lange zeit Parry übungen, jedes mall im Angrif is bei mir vorprogrammiert zu Parry aber oho da is ja garnichts und ich bekomm wider schläge.
      Nach 5 Jahren 3rd Strike, bringt Capcom SF4 mit meiner meinung ein schlechtes 3D look alike das in 2D gespielt wird.
      Hätten die es doch so gemacht wie KOFXII das wäre krass.
      Ich find es schon cool das jetzt der Dictator wider dabei is oder auch Sagat etc... aber für mich is das spiel einfach nicht auf einem 3rd Strike Niveau.

Ich hoffe jetzt nur noch auf eine HD Version für PS3 von 3rd Strike.
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • GPB schrieb:

Ich persönnlich kann SF4 nicht mehr sehen.
      Ich habe es mehr malls ausprobiert und komme mit dem Spiel nicht klar, sorry aber nach so einer lange zeit Parry übungen, jedes mall im Angrif is bei mir vorprogrammiert zu Parry aber oho da is ja garnichts und ich bekomm wider schläge.
      Nach 5 Jahren 3rd Strike, bringt Capcom SF4 mit meiner meinung ein schlechtes 3D look alike das in 2D gespielt wird.
      Hätten die es doch so gemacht wie KOFXII das wäre krass.
      Ich find es schon cool das jetzt der Dictator wider dabei is oder auch Sagat etc... aber für mich is das spiel einfach nicht auf einem 3rd Strike Niveau.

Ich hoffe jetzt nur noch auf eine HD Version für PS3 von 3rd Strike.

ja echt schade das es in sfiv kein goldenes dreieck mehr gibt...*hust
    • Benutzer online 1

1 Besucher