mir fehlt ein juggle char wie yun aus 3rd T_T
Street Fighter IV Feedback-Thread
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mir fehlt faultless defense, instant block, air dash, roman cancel, doublejump, jump cancel, jump install, gute balance.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
mir fehlen die verdammten tandem's und natuerlich das was gates bereits erwähnt hat :F
aber man kann net alles haben :( -
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
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== Editierfarbe == -
Mir fehlt nen DK + Lich mit Coil und Nova. Außerdem find ichs Scheiße, dass man keinen Short Hop Fast Fall hat.
Das ist Street Fighter und kein GG. -
rookie schrieb:
West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Die Würfe müssten schneller rauskommen, mehr Damage machen und vieeeel mehr Range haben. Dann müssten Antiairs einfach noch viel krasser sein (schnellere Startup, leichtere Eingabe, mindstens 100fps Invincibility). Alles ausser Lowpunch/Lowkick müsste mindestens -10 fps auf Block geben und die Lows müssten auch wesentlich mehr Reichweite bekommen. Sobald man das Linktiming mit den Lows gegen Block verhaut sollte man absolut keinen Blockstun Vorteil mehr haben. Emptyjumps müssten 1000fps Recovery haben, aber am besten so ne Autoantiair Funktion, wo, egal welchen Knopf man drückt, ein Antiair rauskommt, welcher die Recovery cancelt. Gewhiffte Jumps am besten ohne Recovery und ebenfalls mit Autoantiair Button. Dashs nach vorne müssten wesentlich langsamer sein und jeder Special sollte Armorbreak haben. Generell braucht das Spiel einfach noch viel mehr Damage, vor allem Chipdamage ist zu gering. Achso, und Specials auf Block sollten generell nicht zu punishen sein und sowohl nach getradeten als auch normale Antiairhits sollten bei jedem Ex.Special oder Ultra als Followup möglich sein (bitte ohne Damagereduction. am besten noch nen höheren Damagewert für solche Situationen, das wäre geil).
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich glaube das würde dann echt ein noch viel besseres Spiel aus SFIV machen, als es eh schon ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strid3r ()
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strid3r schrieb:
Die Würfe müssten schneller rauskommen, mehr Damage machen und vieeeel mehr Range haben. Dann müssten Antiairs einfach noch viel krasser sein (schnellere Startup, leichtere Eingabe, mindstens 100fps Invincibility). Alles ausser Lowpunch/Lowkick müsste mindestens -10 fps auf Block geben und die Lows müssten auch wesentlich mehr Reichweite bekommen. Sobald man das Linktiming mit den Lows gegen Block verhaut sollte man absolut keinen Blockstun Vorteil mehr haben. Emptyjumps müssten 1000fps Recovery haben, aber am besten so ne Autoantiair Funktion, wo, egal welchen Knopf man drückt, ein Antiair rauskommt, welcher die Recovery cancelt. Gewhiffte Jumps am besten ohne Recovery und ebenfalls mit Autoantiair Button. Dashs nach vorne müssten wesentlich langsamer sein und jeder Special sollte Armorbreak haben. Generell braucht das Spiel einfach noch viel mehr Damage, vor allem Chipdamage ist zu gering. Achso, und Specials auf Block sollten generell nicht zu punishen sein und sowohl nach getradeten als auch normale Antiairhits sollten bei jedem Ex.Special oder Ultra als Followup möglich sein (bitte ohne Damagereduction. am besten noch nen höheren Damagewert für solche Situationen, das wäre geil).
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich glaube das würde dann echt ein noch viel besseres Spiel aus SFIV machen, als es eh schon ist.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
Freuen wir uns. Denn im Sommer kommen Spiele, welche eigentlich nur für die Götter bestimmt sind.
Ansonsten zu SF4:
Ich mag es von den SF Teilen am meißten. Endlich spiele ich mal nen SF Teil mit Freude ;). Nen Super Lückenfüller für AH2 und BB.
Werde mich jetzt bis zum AH2 Release im April noch mit Viper beschäftigen, da ich gucke möchte, wie das Spiel mit einem etwas komplexeren Char zu spielen ist. Rufus macht mega viel fun. Aber Vipers Potential würde sicherlich mehr fun machen =) -
Ich persönnlich kann SF4 nicht mehr sehen.
Ich habe es mehr malls ausprobiert und komme mit dem Spiel nicht klar, sorry aber nach so einer lange zeit Parry übungen, jedes mall im Angrif is bei mir vorprogrammiert zu Parry aber oho da is ja garnichts und ich bekomm wider schläge.
Nach 5 Jahren 3rd Strike, bringt Capcom SF4 mit meiner meinung ein schlechtes 3D look alike das in 2D gespielt wird.
Hätten die es doch so gemacht wie KOFXII das wäre krass.
Ich find es schon cool das jetzt der Dictator wider dabei is oder auch Sagat etc... aber für mich is das spiel einfach nicht auf einem 3rd Strike Niveau.
Ich hoffe jetzt nur noch auf eine HD Version für PS3 von 3rd Strike.Life Is A Game So Playit To The Fullest -
GPB schrieb:
Ich persönnlich kann SF4 nicht mehr sehen.
Ich habe es mehr malls ausprobiert und komme mit dem Spiel nicht klar, sorry aber nach so einer lange zeit Parry übungen, jedes mall im Angrif is bei mir vorprogrammiert zu Parry aber oho da is ja garnichts und ich bekomm wider schläge.
Nach 5 Jahren 3rd Strike, bringt Capcom SF4 mit meiner meinung ein schlechtes 3D look alike das in 2D gespielt wird.
Hätten die es doch so gemacht wie KOFXII das wäre krass.
Ich find es schon cool das jetzt der Dictator wider dabei is oder auch Sagat etc... aber für mich is das spiel einfach nicht auf einem 3rd Strike Niveau.
Ich hoffe jetzt nur noch auf eine HD Version für PS3 von 3rd Strike.
ja echt schade das es in sfiv kein goldenes dreieck mehr gibt...*hust -
sh1Nd schrieb:
ja echt schade das es in sfiv kein goldenes dreieck mehr gibt...*hust
Wobei wenn ne balanced Version von 3s für PS3/360 erscheinen würde währe das schon recht interesant :>CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
C.S.G
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OMFG, SF4 ist nicht wie 3S!
Was für eine Frechheit von Capcom!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
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