Also ich muss sagen,das Game ist schon gut aber mir fehlt die Herausforderung.Die Dashcancelcombos konnte ich schon nach paar Stunden flüssig.Wer mich kennt weiss dass ich ein Combofreak bin und in der Hinsicht ist St4 eine herbe Enttäuschung.Das Focussystem kommt mir so billig und unfertig vor und das Kommentar das dieses System gemacht wurde um das Game mehr Mainstream zu machen ist einfach lächerlich.Die hätte auch sowas wie Groove oder Ism System wieder nehmen können damit auch wirklich was Anspruchsvolles dabei ist.Man ist ja nicht gezwungen Ism wie V-ism oder so zu nehmen um gut zocken zu können.Klar hat das Game mich geflashed am Anfang aber schnell wurde mir es zu boring immer so Sachen wie 2x lp ,Dragonpunch Dashcancel Ultra zu machen,also wenn so das Highendgame aussieht ,sehe ich schwarz.Hoffe echt das dieser Teil nur der anfang war wie bei der Zero oder 3 Serie und sich in Sachen System sich noch was entwickelt wie V-ism oder so.Achja btw das mit Gouki ist doch ein schlechter Witz oder?Der wird ja in jedem Teil nach Zero 3 schlechter.Haben die Leute bei Capcom einen Hass auf den oder was?...Sehr sehr enttäuschend.
Und zuletzt zu dem Thema Abel und co:Ich finde besonders Abel und Viper sehr gelungen und stark,also wer behauptet Abel wer Müll sollte sich mal die latest matchmovies von Abel anschauen und dann das nochmal behaupten,ich werde auch Abel zum Main machen,(der kann wenigstens etwas combon )ein sehr gelungener Char meiner Meinung.Alles was ich geschrieben habe ist meine eigene Meinung und will keinen angreifen also nicht wieder alles so persönlich sehn leutz,Peace
Und zuletzt zu dem Thema Abel und co:Ich finde besonders Abel und Viper sehr gelungen und stark,also wer behauptet Abel wer Müll sollte sich mal die latest matchmovies von Abel anschauen und dann das nochmal behaupten,ich werde auch Abel zum Main machen,(der kann wenigstens etwas combon )ein sehr gelungener Char meiner Meinung.Alles was ich geschrieben habe ist meine eigene Meinung und will keinen angreifen also nicht wieder alles so persönlich sehn leutz,Peace