Vom spielerischen her finde ich die neuen Charakter auf jeden Fall eine Aufwertung. Vom Design her sind sie mir (bis auf Viper) aber viel zu überladen bzw. langweilig.
-El Fuerte ist ein 08/15-Mexico-Wrestling-Klon (Rey Mysterio anyone?) Boring
-Rufus ist einfach zuviel des guten, fett ist ok, Schnäuzer ist ok, Zopf ist ok, aber alles zusammen? Im gelben Anzug? Too much
-Abel ist ein Typ im Karate(bzw. Ringer)-Outfit Boring
-Viper ist cool, könnten einige auch überladen finden, ich finds gut
EIn paar neue Charaktere mit mehr "Coolness" hätte ich besser gefunden, so in die Richtung King of Fighters, Iori, Kyo, K`usw...
Ist wohl auch einer der Gründe warum Online alle Ken/Ryu/Akuma (Sagat) nehmen, die sind einfach cool. Klar sind die auch auf anhieb leichter zu steuern (bzw.denken sich das einige), glaube aber das ist nur ein kleiner Faktor, es gab schon immer SF-Chars die ähnlich auszuführende Moves hatten.
-El Fuerte ist ein 08/15-Mexico-Wrestling-Klon (Rey Mysterio anyone?) Boring
-Rufus ist einfach zuviel des guten, fett ist ok, Schnäuzer ist ok, Zopf ist ok, aber alles zusammen? Im gelben Anzug? Too much
-Abel ist ein Typ im Karate(bzw. Ringer)-Outfit Boring
-Viper ist cool, könnten einige auch überladen finden, ich finds gut
EIn paar neue Charaktere mit mehr "Coolness" hätte ich besser gefunden, so in die Richtung King of Fighters, Iori, Kyo, K`usw...
Ist wohl auch einer der Gründe warum Online alle Ken/Ryu/Akuma (Sagat) nehmen, die sind einfach cool. Klar sind die auch auf anhieb leichter zu steuern (bzw.denken sich das einige), glaube aber das ist nur ein kleiner Faktor, es gab schon immer SF-Chars die ähnlich auszuführende Moves hatten.