Wer hat schon Street Fighter 4 / Netplay Erfahrungen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wer hat schon Street Fighter 4 / Netplay Erfahrungen

Hallo ich will niemanden ärgern , aber ich bin glücklicher besitzer von SF4 Jap Version. Das Game ist für mich das beste von allen Affen Geil.
      So jetzt aber zu meinem Problem :

Wie spielt man Sheng Long frei???
      Ansonst hab ich alle freigespielt.

Gruß an alle. :)

Thema leicht abgeändert. mfg SHII
      DARK EVOLUTION DOJO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

• Denkst du!
      12 Feb in Japan. kannst du auch gerne bei Gamezone.de und anderen online Magazinen nachlesen wenn mir nicht glaubst.
      und sei mal nicht so aggro, ich hab nur ne frage gestellt.
      Wenn du keine antwort darauf kennst schade.
      DARK EVOLUTION DOJO
    • Aus dem Areagames Forum:

Gamestop hat die normalen und CE Versionen schon bekommen heut. Woher ich das weiß? Ich arbeite da. Also wenn ihr Glück habt und genug Überredungskunst dazu, könnt ihr da heut schon ein Exemplar ergattern!
    • KenMasters90 schrieb:

Ich hoffe mal eher das die Grotte gleich liefert wenn man ein Fightpad, Stick whatever mitbestellt hat. Net das die warten bis der Kram da is. Dann fahr ich echt hin und klopp den um, lass mich doch net ständig von dem verarschen X(
      schreib doch einfach ne mail, dann ists nummer sicher.
    • Dan Fury schrieb:

Aus dem Areagames Forum:

Gamestop hat die normalen und CE Versionen schon bekommen heut. Woher ich das weiß? Ich arbeite da. Also wenn ihr Glück habt und genug Überredungskunst dazu, könnt ihr da heut schon ein Exemplar ergattern!
      Muss da morgen ma hin, kenn da nen verkäufer ziemlich gut , der ist auch nen bemu freak :P
    • KenMasters90 schrieb:

Was bedeutet das splitten ? Kann ich das beispielweise jetzt einfach so machen und der schickt den scheiss dann getrennt oder wie ?
      ich weiß selber noch nicht wie es geht, aber damit mit meine ich die bestellung trennen (hab erst getrennt bestellt und dann einen lieferung draus gemacht) und er würde wie du schon gesagt dann getrennt schicken.
    • Ich hab Spielegrotte ne Mail diesbezüglich geschrieben. Aber noch keine Antwort bekommen ich werd euch dann bescheid sagen wenns was gibt. Besonders ärgerlich ist weil ich per Vorkasse schon bezahlt habe und ungern jetzt rumexperimentieren möchte da es sonst heißt es wurde nicht bezahlt.

Hab keine Lust noch 2 Monate auf das Game zu warten da bestell ichs lieber gleich ab...
    • @ Dracula

ich weiss aber ich hab beides in einem Lieferschein. Da ist ja das eigentliche Problem, jeder dort fürchtet das auf das Zubehör gewartet wird und dann alles "Komplett" versandt wird. Den Rest hab ich ja schon oben beschrieben :D
    • K3NMASTERS schrieb:

@ Dracula

ich weiss aber ich hab beides in einem Lieferschein. Da ist ja das eigentliche Problem, jeder dort fürchtet das auf das Zubehör gewartet wird und dann alles "Komplett" versandt wird. Den Rest hab ich ja schon oben beschrieben :D
      ich bin einer von ihnen ^^, wenn die des spiel schon morgen oder sowas kriegen möchte ich des natürlich so früh wie möglich^^.
    • Baykit schrieb:

Bin mal gespannt ob ich nen anruf von gamestop bekomme morgen, meinten ja wenns früher kommt rufen die an. ?(
      Na, schauen wir mal. Habs auch vorbestellt als CE und dann könnte es ja morgen auch soweit sein.
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • Born Toulouse schrieb:

Baykit schrieb:

Bin mal gespannt ob ich nen anruf von gamestop bekomme morgen, meinten ja wenns früher kommt rufen die an. ?(
      Na, schauen wir mal. Habs auch vorbestellt als CE und dann könnte es ja morgen auch soweit sein.

dann schwing deinen arsch mal her. wird auch zeit für megaman 9 session!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing